ghostinthemachine schrieb: FredSchaub schrieb:ging ja nicht um Arte sondern um den Film an sich Falls das an mich ging: ich bezog mich auf die beiden Vorgänger-Kommentare... ,-)
FredSchaub schrieb:ging ja nicht um Arte sondern um den Film an sich
sge96limburg schrieb: ghostinthemachine schrieb: FredSchaub schrieb:ging ja nicht um Arte sondern um den Film an sich Falls das an mich ging: ich bezog mich auf die beiden Vorgänger-Kommentare... ,-) hey! meine kikazeit ist vorbei, ich guck jetzt schon nick
FredSchaub schrieb: sge96limburg schrieb: ghostinthemachine schrieb: FredSchaub schrieb:ging ja nicht um Arte sondern um den Film an sich Falls das an mich ging: ich bezog mich auf die beiden Vorgänger-Kommentare... ,-) hey! meine kikazeit ist vorbei, ich guck jetzt schon nick den von den Backstreet Boys?
FredSchaub schrieb:Matheaufgabe über die Backstreet Boys?? Musstet Ihr die zzählen oder was?
montares schrieb:Das ende des films fand ich etwas überzogen, aber ansonsten hat er mir auch gut gefallen. insgesamt ein guter tipp danke!
FredSchaub schrieb:ahja kann ich nicht
sge96limburg schrieb: FredSchaub schrieb:ahja kann ich nicht und was studierste?
FredSchaub schrieb: sge96limburg schrieb: FredSchaub schrieb:ahja kann ich nicht und was studierste? Lehramt
hey! meine kikazeit ist vorbei, ich guck jetzt schon nick
den von den Backstreet Boys?
nö den sender
nö wir mussten durch ne gleichung ausrechnen wie alt die in einem bestimmten jahr waren
ja finde den auch teilweise etwas kitschig, aber er zeigt den Bruderkrieg sehr gut (nur schwierig immer den koreanischen Namen zu folgen)
und was studierste?
Lehramt
wie meine mutter es getan hat, wahrscheinlich noch in giessen, oder?