>

Schiedsrichter im Pokal...

#
Basaltkopp schrieb:
Irreversibel schrieb:
Ich sehe das etwas anders. Das Abseits von Inui war die Fehlentscheidung. Da muss der Linienrichter warten uns schauen wer zum Ball geht und nicht einfach obligatorisch die Fahne heben. Das gegen Kadlec kann man so oder so pfeifen.
Insgesamt eine schwach Schiedsrichter Leistung, was uns in diesem Spiel aber egal sein kann.

Kadlec wird doch nur festgehalten, er arbeitet selbst nicht mit den Händen und rennt einfach nur weiter. Solange bis der Bochumer sich nicht mehr festhalten kann und hinfällt. Was genau willst Du denn da gegen Kadlec pfeifen? Dass er seinen Beförderungsauftrag nicht erfüllt und den Bochumer nicht bis zum Tor mitgenommen hat?

Gegen Lakic hats der Bochumer dann gleich nochmal probiert. Verstehe da den Schiri einfach nicht und den Linienassi noch weniger. Deutlicher kann man doch gar nicht Foul spielen.  
#
prinzhessin schrieb:
...und den Linienassi noch weniger. Deutlicher kann man doch gar nicht Foul spielen.    

Ja, das habe ich schon gegen die Bauern und dem Foul an AM nicht verstanden. Warum jemand der freie Sicht auf das Geschehen hat, gefühlte 100m näher dran ist das nicht sieht. Der Schiri sieht das ganze von Hinten und da ist es schwerer zu beurteilen als von der Seite.
#
Basaltkopp schrieb:
Thomas_Erlebach schrieb:
Sollten wir nicht eigentlich seit diesem Jahr Profi-Schiedsrichter in Deutschland haben?    

Wenn ich Leute wie den Gagelmann sehe, dann glaube ich eher an Profit-Schiris.

Nationale Schiedsrichter in Deutschland sind schlecht oder parteiisch.  Solche Schiedsrichter werden in England mit Tomaten beworfen und werden niemals WM Endspiel pfeifen.  Deshalb bitte internationaler Schiedsrichteren , ohne Docktor Titel für die Bundesliga um es fair zu erleben.
#
Dass deutsche Schiedsrichter kein WM-Endspiel pfeifen liegt hauptsächlich daran, dass es die deutsche Nationalmannschaft regelmäßig bis ins Halbfinale schafft.

Auch in Deutschland gibt es gute Schiedsrichter, nur leider zu wenige. Winkmann und sein Team waren nicht einmal parteiisch, sondern schlicht und einfach unfähig und überfordert.

Was ein Doktortitel damit zu tun hat wie gut ein Schiri ist, bleibt wohl auf ewig ein Geheimnis, ebenso wie die Antwort auf die Frage was Dein Deutschlehrer hauptberuflich macht.

Winkmann hat davon abgesehen keinen Doktortitel. Er ist Polizist.
#
Basaltkopp schrieb:
Dass deutsche Schiedsrichter kein WM-Endspiel pfeifen liegt hauptsächlich daran, dass es die deutsche Nationalmannschaft regelmäßig bis ins Halbfinale schafft.

Auch in Deutschland gibt es gute Schiedsrichter, nur leider zu wenige. Winkmann und sein Team waren nicht einmal parteiisch, sondern schlicht und einfach unfähig und überfordert.

Was ein Doktortitel damit zu tun hat wie gut ein Schiri ist, bleibt wohl auf ewig ein Geheimnis, ebenso wie die Antwort auf die Frage was Dein Deutschlehrer hauptberuflich macht.

Ist Schiedsrichter.
Winkmann hat davon abgesehen keinen Doktortitel. Er ist Polizist.

Teilen