>

Hommage an Heinz Erhardt zum 100.

#
bin grad leicht schockiert - ich hab diesen klasse Film der Herren mit der weissen Weste auch mehrmals gesehen - aber meint ihr mir wär einmal aufgefallen gegen wen die Hertha da gespielt hat? - denn nur damit kann ja die kleine Nebenrolle der Eintracht gemeint sein ...

Ansonsten - ganz ganz großer seiner Zunft - ich habs an anderer Stelle schon mal geschrieben! Die Filme schau ich immer und immer wieder gern an - und das obwohl er gestorben is ehe es mich gab.

In diesem Sinne: Wenn dir ein Fels vom Herzen fällt, so fällt er auf den Fuß dir prompt! So ist es nun mal auf der Welt: ein Kummer geht, ein Kummer kommt.

R.I.P.
#
Seine Auftritte waren wirklich zeitlos, diese Art mit der Sprache umzugehen genial.

Die Sendung neulich (ARD?) fand ich etwas flach, also die Moderation. Irgendwie unwürdig, aber was solls.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Seine Auftritte waren wirklich zeitlos, diese Art mit der Sprache umzugehen genial.

Die Sendung neulich (ARD?) fand ich etwas flach, also die Moderation. Irgendwie unwürdig, aber was solls.

Über die Sendung hab ich mich auch geärgert ... hatte mich sehr drauf gefreut. Aber die Moderatorin war kaum zu ertragen - und was z.B. ein Bürger Lars Dietrich oder wie der heißt in so ner Sendung verloren hat erschließt sich mir einfach nicht.
Aber war auf alle Fälle schön die alten Dinger nochmal zu sehen!
#
oko1979 schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Über die Sendung hab ich mich auch geärgert ... hatte mich sehr drauf gefreut. Aber die Moderatorin war kaum zu ertragen - und was z.B. ein Bürger Lars Dietrich oder wie der heißt in so ner Sendung verloren hat erschließt sich mir einfach nicht.
Aber war auf alle Fälle schön die alten Dinger nochmal zu sehen!

Was an der Sendung auch noch genervt hat, das die dauernd in die Ausschnitte reingelabert haben und man diese garnicht richtig geniesen konnte.

Und noch ein Gedicht:

Ein Nasshorn und ein Trockenhorn
spazierten durch die Wüste
da stolperte das Trockenhorn
das Nasshorn sagte siehste

Teilen