>

Offizieller Pokalspielthread Eintracht Frankfurt - Vfl Bochum (2. Runde, 25.09.2013, 19:00Uhr)

#
segler schrieb:
Spielt eigentlich das Eintracht-Talent Faton Toski noch bei Bochum? Ist im Gegensatz zu Chaftar nicht im Aufgebot.


ist scheinbar vereinslos.
#
Gelb für Aigner.
#
Mitesserzentrale schrieb:
JJ_79 schrieb:
Wuürde auch mal gerne ne Chance für uns sehen.

    ....sry JJ, aber bot sich grad an.... JAWOLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Man muss nur darum bitten und wird erhört.
#
AnitaBonghit schrieb:
segler schrieb:
Spielt eigentlich das Eintracht-Talent Faton Toski noch bei Bochum? Ist im Gegensatz zu Chaftar nicht im Aufgebot.


ist scheinbar vereinslos.  


Ja, ist er.
#
Wie baut meinen unterlegenen Gegner auf? Teil 346  
#
2; 0 hört sich gut an aber Bochum is nicht schlechter als wir, ein Anschluss tor und es wird wieder eng! glaube lakic für kadlec und schröck für barnetta in der hz wären gute Wechsel um frischen wind zu bringen,  bitte nicht celozzi oder flum
#
raideg schrieb:
Wie baut meinen unterlegenen Gegner auf? Teil 346    


Hö!?!?  Was rauchst DU denn für Zeug?
#
ham die noch net bekommen das wir "Trapp" im Tor haben ?  
#
Schade Rode
#
Passt soweit.
Kräfte sparen war am Ende angesagt....
Auf die leichte Schulter nimmt das denke ich keiner von den Jungs.
Aber man hat gemerkt das sie mal 40 % zulegen können wenn´s sein muß....
#
Hunter181 schrieb:
raideg schrieb:
Wie baut meinen unterlegenen Gegner auf? Teil 346    


Hö!?!?  Was rauchst DU denn für Zeug?  


Was guckst Du für ein Spiel?

Klar sind wir das bessere Team (insgesamt) aber Bochum hatte richtig gute Chancen und nach dem 2:0 wurde das fußballspelen mal wieder eingestellt.
#
Hunter181 schrieb:
raideg schrieb:
Wie baut meinen unterlegenen Gegner auf? Teil 346    


Hö!?!?  Was rauchst DU denn für Zeug?  


Nunja, er hat sicher nichts dagegen das man ein 2:0 verwaltet, aber zwischen Verwalten und dem Gegner das Spiel überlassen gibts schon noch nen Unterschied. Dank Trapp bemerken wir den halt selten    
#
Hunter181 schrieb:
Passt soweit.
Kräfte sparen war am Ende angesagt....
Auf die leichte Schulter nimmt das denke ich keiner von den Jungs.
Aber man hat gemerkt das sie mal 40 % zulegen können wenn´s sein muß....


Ein gutes Pferd springt halt nur so hoch wie es muss.
#
Auch mal ganz schön wegen der individuellen Klasse zu führen.
#
Haben wir die 2:0 Krankheit, die sich in plötzlichen Nachlassen bei einer 2:0 Führung äußert?
#
der kommentator redet aber recht lobend ueber uns....gefaellt mir  
#
Saarbrücken-Paderborn 2:0  

Also wenn wir weiterkommen (gehe ich mal von aus,ja tasächlich,gewagt,oder?) wäre Saarbrücken wohl der leichteste Gegner.Das der FSV am verlieren ist natürlich sch*,son Stadtderby wäre natürlich geil.
#
Eintracht-Er schrieb:
Haben wir die 2:0 Krankheit, die sich in plötzlichen Nachlassen bei einer 2:0 Führung äußert?


Für die Jüngeren unter uns: vor nicht allzu langer Zeit hatten wir die 0:1-Krankheit: Rumgammeln bis zum Gegentor und dann aufgeben ... da gefällt mir das Jetzt deutlich besser.
#
Eintracht-Er schrieb:
Haben wir die 2:0 Krankheit, die sich in plötzlichen Nachlassen bei einer 2:0 Führung äußert?


Ist doch logisch dass wir den Gegner dann kommen lassen. Wir haben jetzt jede Woche zwei Spiele, wenn die Spieler sich (bei unserem Kader) immer kaputt laufen kriegen die in ein paar Wochen nix mehr hin weil sie total fertig sind.
#
raideg schrieb:
Hunter181 schrieb:
raideg schrieb:
Wie baut meinen unterlegenen Gegner auf? Teil 346    


Hö!?!?  Was rauchst DU denn für Zeug?  


Was guckst Du für ein Spiel?

Klar sind wir das bessere Team (insgesamt) aber Bochum hatte richtig gute Chancen und nach dem 2:0 wurde das fußballspelen mal wieder eingestellt.

Schonmal daran gedacht das man keine 90 Minuten rennen muß um zu gewinnen? Am Wochenende wartet wieder die Liga auf die Jungs.... Und die bewerte ICH persönlicher etwas höher als den "Prestigepokal".....


Teilen