Nachdem ich heute mal wieder das Vergnügen hatte, dass vor und hinter mir in der Schlage an der Supermarktkasse Mütter mit heulenden Kleinkindern standen, dämmerte in mir eine Erinnerung, dass es doch mal eine Supermarktkette gab, die auf diese nervige Quengelware verzichten wollten.
Gibt's das noch und wenn ja, wo?
Das wäre dann wohl meine künftige Lieblingskette.
PS: Nein, ich mache den Müttern keinen Vorwurf. Die Idioten, die sich diesen Mist wegen der paar läppischen Euro Mehrumsatz ausdenken, soll der Blitz beim Scheißen treffen.
PS: Nein, ich mache den Müttern keinen Vorwurf. Die Idioten, die sich diesen Mist wegen der paar läppischen Euro Mehrumsatz ausdenken, soll der Blitz beim Scheißen treffen.
Bigbamboo schrieb: Nachdem ich heute mal wieder das Vergnügen hatte, dass vor und hinter mir in der Schlage an der Supermarktkasse Mütter mit heulenden Kleinkindern standen, dämmerte in mir eine Erinnerung, dass es doch mal eine Supermarktkette gab, die auf diese nervige Quengelware verzichten wollten.
Du musst einfach an die Kassen gehen an denen, der Schnapps und Tabakwaren stehen, da quängeln keine Kinder höchstens frustrierte Ehemänner...
Swartzyn schrieb: Du musst einfach an die Kassen gehen an denen, der Schnapps und Tabakwaren stehen, da quängeln keine Kinder höchstens frustrierte Ehemänner...
Wenn ich die Wahlmöglichkeit hätte, so würde ich dies tun. Allerdings gibt's bei mir in der Umgebung immer nur die kompletten Familienpackungen, sprich: Schnaps, Kippen, Süßigkeiten und Plaste-Spielzeug sowie Kochzeitschriften.
Gegen eine Männer-Kasse, sprich: Bier, Fußball- und Titten-Magazine hätte ich übrigens nichts einzuwenden.
Ich war mal mit einem Freund zusammen in so einem überfüllten Supermarkt mit nur zwei offenen Kassen. Naja, wir stehen dort so mit zwei oder drei Sachen und die Schlange war echt sehr lang. Auf einmal steht hinter mir so eine, ich sage ehrenvoll oma , und fragt ob sie vor kann. Wir natürlich nett wie wir sind lassen sie vor.Mit ihrer Taktik schafft sie es bis fast nach ganz vorne. Man muss dazu sagen, dass sie nur eine Milchtüte in der Hand hatte. Vorne angekommen dreht sie sich um und schreit durch den kompletten Supermarkt: HOOOOOORSTT WO BLEIBSTE DEN??. Aufeinmal kommt ein älterer Mann mit vollbepakten Einkaufswagen an der Schlange vorbeigefahren und legt vor der älteren Dame, die zufrieden dabei zuguckt, die Sachen auf das Fliesband.
8Quaresma8 schrieb: Da kann ich ne schöne Geschichte zu erzählen.
Ich war mal mit einem Freund zusammen in so einem überfüllten Supermarkt mit nur zwei offenen Kassen. Naja, wir stehen dort so mit zwei oder drei Sachen und die Schlange war echt sehr lang. Auf einmal steht hinter mir so eine, ich sage ehrenvoll oma , und fragt ob sie vor kann. Wir natürlich nett wie wir sind lassen sie vor.Mit ihrer Taktik schafft sie es bis fast nach ganz vorne. Man muss dazu sagen, dass sie nur eine Milchtüte in der Hand hatte. Vorne angekommen dreht sie sich um und schreit durch den kompletten Supermarkt: HOOOOOORSTT WO BLEIBSTE DEN??. Aufeinmal kommt ein älterer Mann mit vollbepakten Einkaufswagen an der Schlange vorbeigefahren und legt vor der älteren Dame, die zufrieden dabei zuguckt, die Sachen auf das Fliesband.
Das war bestimmt an einem Samstag oder nach 18.00 Uhr...
El-Toro schrieb: Dem Horst hätte ich was erzählt... Der wäre nur ohne Wagen an mir vorbei. Lächerliche Aktion.
Naja ich sahs net so eng, aber der Typ hinter uns hat ganz schön rumgemeckert, was natürlich auch verständlich ist. Und tatsächlich es war an einem Samstag, so gegen 18Uhr und nach einem Eintracht-Heimspiel! Vielleicht wollten die beiden die Sportschau nicht verpassen
Bigbamboo schrieb: Nachdem ich heute mal wieder das Vergnügen hatte, dass vor und hinter mir in der Schlage an der Supermarktkasse Mütter mit heulenden Kleinkindern standen, dämmerte in mir eine Erinnerung, dass es doch mal eine Supermarktkette gab, die auf diese nervige Quengelware verzichten wollten.
Ich habe nie verstanden wie Kinder so schlecht erzogen sein können.
Swartzyn schrieb: Du musst einfach an die Kassen gehen an denen, der Schnapps und Tabakwaren stehen, da quängeln keine Kinder höchstens frustrierte Ehemänner...
Wenn ich die Wahlmöglichkeit hätte, so würde ich dies tun. Allerdings gibt's bei mir in der Umgebung immer nur die kompletten Familienpackungen, sprich: Schnaps, Kippen, Süßigkeiten und Plaste-Spielzeug sowie Kochzeitschriften.
Gegen eine Männer-Kasse, sprich: Bier, Fußball- und Titten-Magazine hätte ich übrigens nichts einzuwenden.
Das waer aber keine Umsatzsteigerung. Maenner gehen nicht im Supermarkt einkaufen
Wenn ich die Wahlmöglichkeit hätte, so würde ich dies tun. Allerdings gibt's bei mir in der Umgebung immer nur die kompletten Familienpackungen, sprich: Schnaps, Kippen, Süßigkeiten und Plaste-Spielzeug sowie Kochzeitschriften. Gegen eine Männer-Kasse, sprich: Bier, Fußball- und Titten-Magazine hätte ich übrigens nichts einzuwenden.
Das waer aber keine Umsatzsteigerung. Maenner gehen nicht im Supermarkt einkaufen
Es gab mal ne Marktstudie....da haben sie Sixpacks direkt neben das Regal von Pampers gestellt und siehe da....die Sixpacks gingen weg wie warme Semmel...
Brady schrieb: Es gab mal ne Marktstudie....da haben sie Sixpacks direkt neben das Regal von Pampers gestellt und siehe da....die Sixpacks gingen weg wie warme Semmel...
Du hast ihn falsch verstanden: Echte Männer gehen nicht in den Supermarkt, sondern erlegen sich ihren Wal selbst. ,-)
btw: Kennt denn niemand einen Supermarkt ohne diese Quengelware?
Wenn ich die Wahlmöglichkeit hätte, so würde ich dies tun. Allerdings gibt's bei mir in der Umgebung immer nur die kompletten Familienpackungen, sprich: Schnaps, Kippen, Süßigkeiten und Plaste-Spielzeug sowie Kochzeitschriften. Gegen eine Männer-Kasse, sprich: Bier, Fußball- und Titten-Magazine hätte ich übrigens nichts einzuwenden.
Es gab mal ne Marktstudie....da haben sie Sixpacks direkt neben das Regal von Pampers gestellt und siehe da....die Sixpacks gingen weg wie warme Semmel...
Maenner sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
Es dankt Dir ein geplagter Familienvater
Du musst einfach an die Kassen gehen an denen, der Schnapps und Tabakwaren stehen, da quängeln keine Kinder höchstens frustrierte Ehemänner...
Ich war mal mit einem Freund zusammen in so einem überfüllten Supermarkt mit nur zwei offenen Kassen. Naja, wir stehen dort so mit zwei oder drei Sachen und die Schlange war echt sehr lang. Auf einmal steht hinter mir so eine, ich sage ehrenvoll oma , und fragt ob sie vor kann. Wir natürlich
nett wie wir sind lassen sie vor.Mit ihrer Taktik schafft sie es bis fast nach ganz vorne. Man muss dazu sagen, dass sie nur eine Milchtüte in der Hand hatte. Vorne angekommen dreht sie sich um und schreit durch den kompletten Supermarkt: HOOOOOORSTT WO BLEIBSTE DEN??. Aufeinmal kommt ein älterer Mann mit vollbepakten Einkaufswagen an der Schlange vorbeigefahren und legt vor der älteren Dame, die zufrieden dabei zuguckt, die Sachen auf das Fliesband.
Das war bestimmt an einem Samstag oder nach 18.00 Uhr...
Der wäre nur ohne Wagen an mir vorbei. Lächerliche Aktion.
Naja ich sahs net so eng, aber der Typ hinter uns hat ganz schön rumgemeckert, was natürlich auch verständlich ist. Und tatsächlich es war an einem Samstag, so gegen 18Uhr und nach einem Eintracht-Heimspiel!
Vielleicht wollten die beiden die Sportschau nicht verpassen
Ich habe nie verstanden wie Kinder so schlecht erzogen sein können.
DA
Du hast ihn falsch verstanden: Echte Männer gehen nicht in den Supermarkt, sondern erlegen sich ihren Wal selbst. ,-)
btw: Kennt denn niemand einen Supermarkt ohne diese Quengelware?
Maenner sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
Wahl???
An jedem Wasserhäuschen bekommste alles was du brauchst....
So siehts aus.
Apopos Wa(h)l: Gestern hab ich mir Salami vom Elch mit Zwiebeln angebraten, diese in eine Cabonara Sosse gegeben. Sehr gut
MUHAHAHHAHAHAHHA....
Ich frag mich auch was wir mir Wahl wollen...immer meintest du ja: Wal-Mart.....
du musst deinen 2. Nick schon richtig benutzen...
Der ist gesperrt....