Klar! Der Letztere muss doch der Putze, als er die ganze Zeit auf der Treppe oberhalb von ihr läuft, nur einen Stumper/Chuck-Norris-Gedächtnis-Sidekick geben, da fliegt die die Treppe runter, bevor die einmal ausgeholt hat....
Ich hab ehr den Verdacht, die teilen die Belohnung durch drei....
Ich meine, die sind zu Zweit und gehen stiften......mich wunderts, daß die sich überhaupt Nachts aus dem Haus getraut haben....
FanTomas schrieb: Klar! Der Letztere muss doch der Putze, als er die ganze Zeit auf der Treppe oberhalb von ihr läuft, nur einen Stumper/Chuck-Norris-Gedächtnis-Sidekick geben, da fliegt die die Treppe runter, bevor die einmal ausgeholt hat....
Ich meine, die sind zu Zweit und gehen stiften......mich wunderts, daß die sich überhaupt Nachts aus dem Haus getraut haben....
warum dumm.
Zum Schutz eines Menschenlebens kann man evtl. was riskieren.
Aber als Putzfrau zur Vermeidung eines Diebstahls ein solches Risiko auf sich nehmen.Da muß schon Dummheit vorliegen.
Der Letztere muss doch der Putze, als er die ganze Zeit auf der Treppe oberhalb von ihr läuft, nur einen Stumper/Chuck-Norris-Gedächtnis-Sidekick geben, da fliegt die die Treppe runter, bevor die einmal ausgeholt hat....
Spielt der eine von denen nicht bei Schalke?
der Anal.bert muss ja auch i-wie Geld verdienen.