bei einer Wohnungsauflösung habe ich zwei Bücher gefunden, die erstmal recht unscheinbar waren!!!
Eine Sammlung von Eintracht Heften von 55 - 67 wie sieh jeder in seiner Wohnung stehen hat!!! Das dachte ich auch ...
Dies ist aber eine PRIVAT gebundene Ausgabe mit allen original Heften von 1955 bis 1967 mit persönlichen Fotos, Einladungskarten und Notizen dazwischen!!! Teilweise auch original Briefe von der Eintrach oder an die Eintracht!!!
Diese beiden Bücher sind nie aufgelegt worden .... (Das glaube ich zumindest)
dass ließt sich ja gut und weil ich aus der Gegend komme dachte ich auch gleich an dieses Forum um mal zu Fragen was ich damit machen soll!!!
Ich bin gerade mit einer Wohnungsauflösung beschäftigt und wollte die zwei Bücher gerade wegwerfen ... Die Besitzerin hat das gesehen und fing an sich dafür zu interessieren.
Ich muss Sie mal Fragen, was sie nun damit machen will!!!
Die Eigentümerin ist jetzt nicht da und somit kann ich euch erst Morgen sagen, was ich damit machen soll. Vielleicht will Sie die Teile auch behalten … Ich hab keine Ahnung … auf jedenfall bekomme ich jetzt erstmal einen „ORDNEN“ von euch!!! Ihr dreht ja völlig durch … Ich bin zwar auch immer froh, wenn es der Eintracht gutgeht, doch Ihr seit ja der Hammer …
So long …. Und jetzt arbeite ich erstmal weiter ….
Meine Verehrung, der Herr, der "schwarze Geier" wird Dir die Füße küssen, Big-Bam-Boo den Apfelwein vorbeibringen (mein Vater legt noch nen Bembel selbstgekelterten drauf) und ich werde mich sofort mit der Funktion der sog. "Pin" vertraut machen. Gruß Matthias vom Museum
Leute Leute, werdet mal nicht frech! Habe noch nie so viele Sachen in das Forum gestellt wie in den letzten Monaten, sogar -dank Pia- ab und an schon mit Bildern! Da bin ich durchaus stolz drauf. Und kann -dank Lupenfunktion (ihr müsst einfach nur die Bilder anklicken, wer es erklärt haben will, melde sich einfach per PN bei mir)- verkünden, dass der nette Sammler die Feier am 31. Mai 1959 im Zoo-Gesellschaftshaus leider nicht besuchen konnte... Die musste nämlich wegen Wichtigerem um einen Monat verschoben werden, wurde dann aber um so gewaltiger.
eintracht-frankfurt-museum schrieb: Leute Leute, werdet mal nicht frech! Habe noch nie so viele Sachen in das Forum gestellt wie in den letzten Monaten, sogar -dank Pia- ab und an schon mit Bildern! Da bin ich durchaus stolz drauf. Und kann -dank Lupenfunktion (ihr müsst einfach nur die Bilder anklicken, wer es erklärt haben will, melde sich einfach per PN bei mir)- verkünden, dass der nette Sammler die Feier am 31. Mai 1959 im Zoo-Gesellschaftshaus leider nicht besuchen konnte...
Komisch, auf der Einladungskarte unten steht eindeutig 1958 ,-)
bei einer Wohnungsauflösung habe ich zwei Bücher gefunden, die erstmal recht unscheinbar waren!!!
Eine Sammlung von Eintracht Heften von 55 - 67 wie sieh jeder in seiner Wohnung stehen hat!!! Das dachte ich auch ...
Dies ist aber eine PRIVAT gebundene Ausgabe mit allen original Heften von 1955 bis 1967 mit persönlichen Fotos, Einladungskarten und Notizen dazwischen!!! Teilweise auch original Briefe von der Eintrach oder an die Eintracht!!!
Diese beiden Bücher sind nie aufgelegt worden .... (Das glaube ich zumindest)
Was sagt ihr dazu???
Mit besten Grüßen aus der Wetterau, Peter
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11157665/
http://www.eintracht-frankfurt-museum.de/cms/pages/intro.php
Sowas macht sich im Museum sehr gut!
Und ich spendiere Dir dann 5 Liter bestes Stöffche.
dass ließt sich ja gut und weil ich aus der Gegend komme dachte ich auch gleich an dieses Forum um mal zu Fragen was ich damit machen soll!!!
Ich bin gerade mit einer Wohnungsauflösung beschäftigt und wollte die zwei Bücher gerade wegwerfen ... Die Besitzerin hat das gesehen und fing an sich dafür zu interessieren.
Ich muss Sie mal Fragen, was sie nun damit machen will!!!
Ich melde mich wieder ….
So long, Peter
Arrrgh! Bloß nicht! Wo bist du genau ?
Wir kommen sofort vorbei und durchwühlen die Mülltonnen!
Matze hat schon den Motor gestartet.
Um Gottes Willen, bloß nicht. Du bekommst sicher umgehend Post.
Die Eigentümerin ist jetzt nicht da und somit kann ich euch erst Morgen sagen, was ich damit machen soll. Vielleicht will Sie die Teile auch behalten … Ich hab keine Ahnung … auf jedenfall bekomme ich jetzt erstmal einen „ORDNEN“ von euch!!! Ihr dreht ja völlig durch … Ich bin zwar auch immer froh, wenn es der Eintracht gutgeht, doch Ihr seit ja der Hammer …
So long …. Und jetzt arbeite ich erstmal weiter ….
der "schwarze Geier" wird Dir die Füße küssen, Big-Bam-Boo den Apfelwein vorbeibringen (mein Vater legt noch nen Bembel selbstgekelterten drauf) und ich werde mich sofort mit der Funktion der sog. "Pin" vertraut machen.
Gruß
Matthias vom Museum
PN = Persönliche Nachricht. Na, wenischsten 'n Händy bediene kannste.
so ich habe jetzt erstmal Feierabend gemacht!!!
Auf Grund der Nachfrage, dass ein oder andere Bild mal größer zu bekommen, habe ich nun reagiert und euch eine größere Version ins Netz gestellt!!!
Die Qualität stimmt zwar, doch kann ich die Handschrift kaum lesen!!!
Viel Spass, WEILO
Verzeihen wir es ihm, er hat ja den ganzen Tag nur mit altem Krempel zu tun, da kennt er sich nicht so aus mit dem neumodischen Zeusch
Aber nur wenn de mir nen Schobbe zu nachspüle ausgibst, Matze.
Dann zeig ich dir auch noch wie man das Forum bedient.
Komisch, auf der Einladungskarte unten steht eindeutig 1958 ,-)