>

Schau mal, was ich einer Wohnung gefunden habe!!! Was soll ich damit machen?

#
Welche Schätze sich in den vergangenen Wochen alleine gefunden haben macht einen wirklich froh. Es bleibt zu hoffen, daß auch zukünftig aufmerksame Eintracht Herzen der unfassbaren Entsorgung solcher exquisiten Stücke Einhalt gebieten und sie dem Museum, oder dem privaten Eintracht Archiv zukommen lassen.

Wichtig ist und bleibt, daß unsere Belege der Vergangenheit nicht für ewig verloren gehen. Nur so sind sie für Ewig allen Eintracht interessierten Freunden zugänglich.

Ebenfalls ein Daumen hoch und weiter so.
#
eintracht-frankfurt-museum schrieb:
ich werde mich sofort mit der Funktion der sog. "Pin" vertraut machen.

eintracht-frankfurt-museum schrieb:
Und kann -dank Lupenfunktion (ihr müsst einfach nur die Bilder anklicken, wer es erklärt haben will, melde sich einfach per PN bei mir)-  

#
Servus zusammen,

ich bin ganz aufgeregt!!! Vergesst alles, was ihr bisher über die beiden Büchen wisst. Soeben habe ich was viel Geileres gefunden. Ein altes Fotobuch mit Einträgen, Fotos …. Mir stockt der Atem …. Das wird ja noch besser … sorry ich muss weiterlesen!!! Melde mich noch mal….

PS.: Die beiden Bücher soll ich verkaufen, doch von dem neuen Fund ist noch nichts bekannt. Nicht das wir uns falsch verstehen, ich lasse hier nicht „mitgehen“, sondern ich schlachte die Wohnung aus und meine Infos war … Alles, was sich nicht verkaufen läßt, geht auf den Müll!!!

Und jetzt habe ich die Wahl … *grins*

Einziger Nachteil, das mit den beiden ersten Büchern war mein Fehler!!!

Bis später, WEILO

PS.: Das ist was für das MUSEUM drin … ich spüre es
#
weilo schrieb:

PS.: Die beiden Bücher soll ich verkaufen

Wenn Du sie bei Ebay reinhaust, dann setz doch mal den Link hier rein. Denke, dass es hier einige gibt, die notfalls auch den einen oder anderen Euro springen lassen, um die Bücher dann dem Museum zu spenden.
#
christus schrieb:
weilo schrieb:

PS.: Die beiden Bücher soll ich verkaufen

Wenn Du sie bei Ebay reinhaust, dann setz doch mal den Link hier rein. Denke, dass es hier einige gibt, die notfalls auch den einen oder anderen Euro springen lassen, um die Bücher dann dem Museum zu spenden.

Setz sie besser in unser Suche&Biete!  
Ebaylinks sind hier nicht erlaubt.
#
yeboah1981 schrieb:

Setz sie besser in unser Suche&Biete!  

Wäre natürlich optimal, aber ob das dem Verkaufsauftrag gerecht wird?

yeboah1981 schrieb:

Ebaylinks sind hier nicht erlaubt.

Von jeder Regel gibt es Ausnahmen
#
Das mit den ebay-Links gilt doch nur für Karten, oder etwa nicht?
#
womeninblack schrieb:
Das mit den ebay-Links gilt doch nur für Karten, oder etwa nicht?
Nein, das gilt generell. Da man durch Ebaylinks ja immer seine eigenen Angebote bewerben kann. Ob das wirklich das eigene ist, können wir nicht überprüfen.

PS: Da wir uns diese Bücher ja möglichst preiswert für Archiv oder Museum wünschen, wäre ein Wettsteigern auf Ebay sowieso kontraproduktiv.
#
Ok, danke yeboah, wusste ich net...
#
weilo schrieb:
...

So, dann packe ich nochmal 5 Liter Schoppen drauf.
#
weilo schrieb:
Servus zusammen,

ich bin ganz aufgeregt!!! Vergesst alles, was ihr bisher über die beiden Büchen wisst. Soeben habe ich was viel Geileres gefunden. Ein altes Fotobuch mit Einträgen, Fotos …. Mir stockt der Atem …. Das wird ja noch besser … sorry ich muss weiterlesen!!! Melde mich noch mal….

PS.: Die beiden Bücher soll ich verkaufen, doch von dem neuen Fund ist noch nichts bekannt. Nicht das wir uns falsch verstehen, ich lasse hier nicht „mitgehen“, sondern ich schlachte die Wohnung aus und meine Infos war … Alles, was sich nicht verkaufen läßt, geht auf den Müll!!!

Und jetzt habe ich die Wahl … *grins*

Einziger Nachteil, das mit den beiden ersten Büchern war mein Fehler!!!

Bis später, WEILO

Und ich spüre, dass wir hier von Dir verladen werden. Wenn Du das Fotobuch nicht ordnungsgemäßer Verwertung im Sinne der Eigentümerin zuführst, ist das übrigens Unterschlagung.
#
Hallo stefank,

warum sind alle Foren irgendwann immer auf dem selben Niveau?!?!

Ich weis es auch nicht doch zur Eskalation werde ich sicher nicht beitragen.

Ich habe die Bücher vor ihrem „ Tod „ gerettet, weil ich ab und zu mal Fußball schaue und schon mein ganzes Leben in der Wetterau lebe.

Alles Weg werfen bedeutet … alles Weg werfen!?! Oder nicht???

Also was mache ich … wenns keiner haben will, schau ich wenigstens mal nach was da alles Weg geworfen werden soll

Und was hab ich gefunden!!! Genau

Und was habe ich gemacht!!! Genau … Ich habe den Besitzer gefragt, was ich damit machen soll!!!

Und was hat er gesagt!!!

Die zwei Bücher, um die es am Anfang ging, werden nun versteigert.

Jedoch meine letzten Funde hat der Besitzer ganz schnell an sich genommen, da sie wohl doch zu privat waren.

Doch auch diese Sachen habe ich gefunden, in einer Ecke, die hätte Weg geworfen werden sollen!!!

Hast du noch Fragen oder kommst du nicht aus Hesse!?!?! +grins+

Mit besten Grüßen und guter Laune, WEILO
#
@weilo: Mit anderen Worten, entgegen Deinen früheren Aussagen bkommt das Museum gar nichts. Du machst ebay-taugliche Fotos von Dingen, die angeblich zum Wegwerfen bestimmt sind, und fragst an, ob sich damit was machen lässt. Auf die Aufforderung es dem Museum zu geben, rückst Du damit raus, dass eine Besitzerin (später dann: Besitzer) existiert, der auf Verwertung bestreht (damit war nun echt nicht zu rechnen, was?) Dann schwafelst Du etwas von einem Fotobuch, dass Du quasi auf die Seite schaffen willst für das Museum. Auf meinen Hinweis mit der Unterschlagung taucht der ominöse Besitzer, zack, wieder auf,  und nimmt die Sachen als "zu persönlich" an sich.

Ich glaube Dir kein Wort.
#
stefank schrieb:
@weilo: Mit anderen Worten, entgegen Deinen früheren Aussagen bkommt das Museum gar nichts. Du machst ebay-taugliche Fotos von Dingen, die angeblich zum Wegwerfen bestimmt sind, und fragst an, ob sich damit was machen lässt. Auf die Aufforderung es dem Museum zu geben, rückst Du damit raus, dass eine Besitzerin (später dann: Besitzer) existiert, der auf Verwertung bestreht (damit war nun echt nicht zu rechnen, was?) Dann schwafelst Du etwas von einem Fotobuch, dass Du quasi auf die Seite schaffen willst für das Museum. Auf meinen Hinweis mit der Unterschlagung taucht der ominöse Besitzer, zack, wieder auf,  und nimmt die Sachen als "zu persönlich" an sich.

Ich glaube Dir kein Wort.
Was willste erwarten von einem...der sich extra für so nen Fred hier angemeldet hat...

Teilen