>

Noten gegen Bochum

#
Bin nicht ganz so glücklich über das Spiel, war zwar souverän gewonnen, aber es wurde der Sack trotz guter Chancen (und wegen fraglicher Schiedrichterentscheidungen) gegen einen enttäuschend schwachen Gegner mal wieder nicht frühzeitig zugemacht. Die Konter waren auch in der Regel hingestolpert. Die Mannschaft kann mehr!

Trapp: 2 war immer auf dem Posten, hat die Null gesichert
Bamba: 2- stand sicher
Zambrano: 2 Abräumer, hatte nicht nur den Bochumer Angriff unter Kontrolle, sondern konnte auch Akzente in der Offensive setzen
Jung: 2- vor allem defensiv ausgerichtet, laufstark
Djakpa: 2 mit guter Übersicht und diesmal auch defensiv ganz stark
Rode: 3 nur ab der 20 min. auffällig, dann aber richtig
Russ: 2 war immer anspielbereit und sehr fleißig
Barnetta: 3- leider zuviele Unsicherheiten und Abspielfehler
Flum: 3 kam in der zweiten HZ und sicherte die Abwehr
Inui: 2- wieder mal Genie und Wahnsinn, zu Beginn total unsicher
Aigner: 1- richtig gut, laufstark, ballsicher, torgefährlich, super Leistung!
Kadlec: 3+ manche überhastete Aktion, noch lernfähig. Schön, dass er bei der SGE ist!
Lanig: 3 kam in HZ2 und fand immer zunehmend besser ins Spiel, gute Torchance
Lakic: 4 leider der Chancentod heute, habe ich mich tierisch über seine Nachläßigkeiten geärgert
#
Trapp 2.5 solide

Djakpa 3.0 etwas zu zappelig und ungenau aber mit viel Herz

Zambrano 2,5 Stark und souverän

Anderson 3.0 nicht ganz so auffällig wie zambrano aber auch noch relativ sicher

Jung 2.5  gutes Spiel alles in allem auch wenn seine seite 1-2 mal sehr offen war

Aigner 2 stark , gerade ion wirklich guter form und überlegtes tor gemacht

Inui 1.5 sehr viel unterwegs ein tor schön gemacht ein Tor klasse aufgelegt . passt

Rode 2.0 wieedr verbessert sehr konzentiert

Russ 3.0 mühsamer tag für ihn konnte sich durch das ständige Löcherstopfen nach vorne nicht so in szene setzen

Barnetta 4,5 das war nix. zu viele fehler , wirkte müde

Kadlec 2.5 häte Tor gemacht und zusätzlich ne pfostenschuss .. passt also

Lakic 3.0 fleissig er braucht mal mehr spielzeit - und ein tor

Flum 4.0  Licht und schatten aber alles in allem dioch sehr unauffällig

Lanig 3.5 eigentlich fast auffälliger wie Flum
#
Trapp 2,5

Jung 2,5
Anderson 2,5
Zambrano 3
Djakpa 3

Russ 3
Rode 2,5
Aigner 2
Inui 2,5
Barnetta 3,5

Kadlec 2,5

Flum 3,5
#
Trapp 2
Jung 3+
Anderson 3+
Zambrano 3+
Djakpa 4+
Rode 3
Russ 3
Barnetta 5
Inui 2
Aigner 2
Kadlec 3+

Flum 5
Lakic 5
Lanig 3-
#
Attila_Adler schrieb:
Bin nicht ganz so glücklich über das Spiel, war zwar souverän gewonnen, aber es wurde der Sack trotz guter Chancen (und wegen fraglicher Schiedrichterentscheidungen) gegen einen enttäuschend schwachen Gegner mal wieder nicht frühzeitig zugemacht. Die Konter waren auch in der Regel hingestolpert. Die Mannschaft kann mehr!

Trapp: 2 war immer auf dem Posten, hat die Null gesichert
Bamba: 2- stand sicher
Zambrano: 2 Abräumer, hatte nicht nur den Bochumer Angriff unter Kontrolle, sondern konnte auch Akzente in der Offensive setzen
Jung: 2- vor allem defensiv ausgerichtet, laufstark
Djakpa: 2 mit guter Übersicht und diesmal auch defensiv ganz stark
Rode: 3 nur ab der 20 min. auffällig, dann aber richtig
Russ: 2 war immer anspielbereit und sehr fleißig
Barnetta: 3- leider zuviele Unsicherheiten und Abspielfehler
Flum: 3 kam in der zweiten HZ und sicherte die Abwehr
Inui: 2- wieder mal Genie und Wahnsinn, zu Beginn total unsicher
Aigner: 1- richtig gut, laufstark, ballsicher, torgefährlich, super Leistung!
Kadlec: 3+ manche überhastete Aktion, noch lernfähig. Schön, dass er bei der SGE ist!
Lanig: 3 kam in HZ2 und fand immer zunehmend besser ins Spiel, gute Torchance
Lakic: 4 leider der Chancentod heute, habe ich mich tierisch über seine Nachläßigkeiten geärgert


Zu Deinen ersten Aussagen: was hast Du erwartet?Die Mannschaft jagt von Spiel zu Spiel,es spielen momentan immer die gleichen Leute.
Die Mannschaft konnte im Prinzip gegen Bochum nur verlieren...das hat sie nicht getan und das ist das Einzige,was im Pokal zählt.
Ich fand die Leistung besser als erwartet,ich dachte,es wird wesentlich unangenehmer.Anscheinend hat diese Truppe aber einen guten Geist und Charakter.
Und mich würde zudem interessieren,wie Du deine Notengebung mit Deiner obigen Spielbewertung vereinbaren kannst.
Bei solchen Noten hat die Truppe anscheinend ein wirklich gutes Spiel gemacht.
#
Ich gebe der Mannschaft durchweg ein 2-3. In anbetracht der letzen Gegner und kommenden Aufgaben, war dieses Spiel gegen einen Zweitligisten mental wesentlich schwieriger als Bordeaux, Bauern, Biene Majas...Auch die Kulisse war ja schon fast gespenstisch, auch wenn die Kurve 90 Minuten gesungen hat.

Insofern bin ich hoch zufrieden. Allerdings wünsche ich mir von Veh auch ein wenig mehr Risiko. Einigen Spieler waren die letzten 10 Minuten stehend KO. Und ich denke, dass wir uns doch genau deswegen breiter aufgestellt haben um mehr Optionen zu haben. Klar können wir nicht komplett rotieren, aber nach soliden Auftritten von Schröck, Celozzi und anderen Spielern "aus der zweiten Reihe", kann man doch auch mal den ein oder anderen Spieler schonen, ohne gleich zu befürchten, dass wir uns total schwächen.
#
Ibanez schrieb:
Insofern bin ich hoch zufrieden. Allerdings wünsche ich mir von Veh auch ein wenig mehr Risiko. Einigen Spieler waren die letzten 10 Minuten stehend KO. Und ich denke, dass wir uns doch genau deswegen breiter aufgestellt haben um mehr Optionen zu haben. Klar können wir nicht komplett rotieren, aber nach soliden Auftritten von Schröck, Celozzi und anderen Spielern "aus der zweiten Reihe", kann man doch auch mal den ein oder anderen Spieler schonen, ohne gleich zu befürchten, dass wir uns total schwächen.  


wir haben doch gewechselt. Rode geschont (gut), barnetta, der ziemlich ko wirkte rausgenommen und Russ, der sich teilweise gut im Mittelfeld aufgerieben hat. Klar wärs wünschenswert gewesen noch andere zu schonen, aber wir dürfen nur dreimal wechseln
#
Trapp 3,0
Solide. Lässt mir aber in dieser Saison bisher einfach zu viele Bälle nach vorne abprallen.

Djakpa 4,0
Leider mit sehr hoher Fehlpassquote heute (zumindest gefühlt). Seine Flanken waren auch alles andere als präzise. Seine mit Abstand schwächste Leistung in dieser Saison.

Zambrano 3,0
Solide.

Anderson 3,0
Solide.

Jung 3,5
Solide, aber nach vorne ausbaufähig.

Russ 3,5
Bemüht, aber gegen defensiv stehende Gegner merkt man dann doch die Unterscheide zu einem Schwegler im Spielaufbau.

Rode 3,0
Viel unterwegs und bemüht sich die Bälle hinten abzuholen und das Spiel zu ordnen.

Aigner 2,0
Wie schon in Stuttgart bester Feldspieler.

Inui 2,0
Entschied mit seinem Tor und der Vorlage inerhalb von zwei Minuten das Spiel.

Barnetta 3,5
Solide, aber im Laufe des Spiels wirkte er dann einfach müde.

Kadlec 3,0
Viel unterwegs, wenn auch meistens ohne großen Ertrag. Das Tor hätte ihm nicht abgepfiffen werden gedurft.


Flum 4,0
Eine echte Alternative zu Rode ist er leider noch nicht.

Lakic 4,0
Sehr bemüht, aber eigentlich muss er zwei Tore machen. Das eine mal kommt er komplett frei zum Kopfball und die zweite Aktion...

Lanig 3,0
Hat mir gut gefallen. Zeigte dass er wollte (Joselu bitte genau hinschauen!).
#
DelmeSGE schrieb:
Attila_Adler schrieb:
Bin nicht ganz so glücklich über das Spiel, war zwar souverän gewonnen, aber es wurde der Sack trotz guter Chancen (und wegen fraglicher Schiedrichterentscheidungen) gegen einen enttäuschend schwachen Gegner mal wieder nicht frühzeitig zugemacht. Die Konter waren auch in der Regel hingestolpert. Die Mannschaft kann mehr!


Zu Deinen ersten Aussagen: was hast Du erwartet?Die Mannschaft jagt von Spiel zu Spiel,es spielen momentan immer die gleichen Leute.
Die Mannschaft konnte im Prinzip gegen Bochum nur verlieren...das hat sie nicht getan und das ist das Einzige,was im Pokal zählt.
Ich fand die Leistung besser als erwartet,ich dachte,es wird wesentlich unangenehmer.Anscheinend hat diese Truppe aber einen guten Geist und Charakter.
Und mich würde zudem interessieren,wie Du deine Notengebung mit Deiner obigen Spielbewertung vereinbaren kannst.
Bei solchen Noten hat die Truppe anscheinend ein wirklich gutes Spiel gemacht.



Wie gesagt, wir können mit dem Ergebnis zufrieden sein, aber so richtig mitreißend ist die Mannschaft nun auch nicht aufgetreten:

Sebastian Rode: „Es war sicher heute kein Feuerwerk von uns, aber wir sind weiter gekommen. Das ist das Wichtigste.“

Sebastian Jung: „Das ist nunmal DFB-Pokal. Das ist schon ok so, wie es gelaufen ist, auch wenn wir mit Sicherheit nicht unser bestes Spiel gemacht haben.“
#
Zu Null gewonnen, zudem mindestens ein reguläres Tor anerkannt bekommen - was willst Du denn bitte noch mehr um glücklich zu sein?
Die Mannschaft muss ihre Kräfte einteilen. Die Hinrunde ist noch lang.

Wenn ich so ein Gejammer lesen muss könnte ich nen grünen Wurm scheißen  
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn ich so ein Gejammer lesen muss könnte ich nen grünen Wurm scheißen    

Viel Spaß dabei    
#
Attila_Adler schrieb:
Wie gesagt, wir können mit dem Ergebnis zufrieden sein, aber so richtig mitreißend ist die Mannschaft nun auch nicht aufgetreten

Wie auch. Zähl mal die Spiele der Akteure unten auf dem Platz in den letzten Wochen. Durch Ausfälle wie Otsche, Meier, Schwegler, Rosenthal stellt sich die Mannschaft ja quasi von selbst auf, da Veh - wie ich schon geschrieben habe, auch eine wenig Risikoscheu ist und nicht 1-2 dieser Spieler Schröck, Celozzi, Lanig, Lakic etc. nicht von Beginn an für einen etablierten aufgestellt hat.

Ne ne, im Pokal geht es ums weiterkommen, wie ist mir egal. Lieber bis ins Finale gurken und dann in Berlin 120% geben, als gegen Bochum ein Feuerwerk abbrennen und dann am Samstag gegegen den HIV verlieren. Der Pokal ist wichtig, sicher aber die Liag und der Kampf um die Ligazugehörigkeit sollte immer oberste Priorität haben.
#
kicker Noten:

Trapp (2,5)
S. Jung (3) ,  Zambrano (3,5) ,  Anderson (3) ,  Djakpa (3,5)
Russ (3,5) Rode (3,5)
Aigner (3)   Barnetta (4) ,  Inui (2)
Kadlec (3,5)  


46. Flum (4) für Rode
#
U.K. schrieb:
kicker Noten:

Trapp (2,5)
S. Jung (3) ,  Zambrano (3,5) ,  Anderson (3) ,  Djakpa (3,5)
Russ (3,5) Rode (3,5)
Aigner (3)   Barnetta (4) ,  Inui (2)
Kadlec (3,5)  


46. Flum (4) für Rode

Und welche Note hat die blinde Sau?
#
Basaltkopp schrieb:
U.K. schrieb:
kicker Noten:

Trapp (2,5)
S. Jung (3) ,  Zambrano (3,5) ,  Anderson (3) ,  Djakpa (3,5)
Russ (3,5) Rode (3,5)
Aigner (3)   Barnetta (4) ,  Inui (2)
Kadlec (3,5)  


46. Flum (4) für Rode

Und welche Note hat die blinde Sau?


eine 4
#
Basaltkopp schrieb:
U.K. schrieb:
kicker Noten:

Trapp (2,5)
S. Jung (3) ,  Zambrano (3,5) ,  Anderson (3) ,  Djakpa (3,5)
Russ (3,5) Rode (3,5)
Aigner (3)   Barnetta (4) ,  Inui (2)
Kadlec (3,5)  


46. Flum (4) für Rode

Und welche Note hat die blinde Sau?



4
Ohne die bei Bundesligaspielen üblichen weitergehenden Erläuterungen.
#
Trapp: 2
Djakpa: 3
Bamba: 2-
Zambrano: 2
Jung: 3
Rode: 3-
Russ: 3-
Inui: 2
Barnetta: 3-
Kadlec: 3

Flum: 4
Lakic: 5
Lanig: 3
#
Trapp: 2-
ein paar kleine wackler, aber wenns drauf ankommt bärenstark.

Jung: 3+
brachte seine leistung, ohne zu glänzen.

Bamba: 3+
war ok.

Zambrano: 2-
starke stats.

Djakpa: 3
hmmm
nicht alles gelang, aber alles in allem ok.

Russ: 3+
defensiv gut, nach müsste da mehr kommen.

Rode: 2
gutes spiel vom seppl

Aigner: 2
gefiel mir mal wieder besser.
nicht nur wegen seinem tor.

Barnetta: 4
das war schon etwas mager, die 4 ist noch gnädig.
eindeutig schwächster mann.

Inui: 2
tor gemacht, tor vorbereitet.
mit vielen guten ideen, aber auch schwachen phasen.
er kann den unterschied ausmachen.

Kadlec: 3
viel gearbeitet, und pech mit dem schiri.


Teilen