Aktuelle Abstimmung: Sieg des HSV: 30% Remis: 11% Niederlage des HSV: 59%
-----------
Hoffentlich fällt die Klatsche nicht zu hoch aus. Veh freut sich sicher
-----------
Von bisher 9 Teilnehmern an dieser Umfrage haben alle auf Niederlage getippt, ich eingeschlossen! Ich hoffe inständig, das der neue Mann so früh wie möglich nach dem Wochenende vorgestellt wird. Damit so viel Zeit wie möglich noch da ist, um diese Versagern den Kopf zu waschen. Ansonsten können wir gleich daheim bleiben und sparen uns die Reisekosten.
----------
Oh mein Gott!!!! 100% (derzeit 11) sagen Niederlage beim nächsten Spiel. Wir sollten besser den Gegnern von Freiburg und Braunschweig die Daumen halten, solange die beiden noch schlechter sind wie der HSV, ist immerhin die Relegation am ende noch drin. Vor Bremen habe ich noch gesagt, das wir die nächsten 6 Spiele mindestens 12 Punkte holen sollten da danach die „Besseren“ Vereine vor der Türe stehen. Nach der Leistung habe ich sogar angst vor dem nächsten Spiel (Pokal) gegen einen 2. Ligisten. Ich sehe gerade das am 1. Okt. Ein Testspiel gegen den KSC ist. Die Vorbereitung auf die nächste Saison fängt dieses Jahr aber früh an.
------------
Ein klares 5:0....Oder????
-----------
Was soll dann erst am 14.12 passieren. 20:0?
mein Tipp ist ein zu 0, hoffe aber auf "nur" 1 - 2 Gegentore.
-------------
niederlage ganz klar.
-------------
Na hier geht es ja richtig ab - über 80% tippen auf eine Niederlage Tja, eigentlich auch gar nicht verwunderlich - wer auf den (aktuellen) HSV setzt, kann nur verlieren
--------------
Sieg!
Van Marwijk wechselt Möller für van der Vaart ein. Möller zieht im Mittelfeld die Fäden und haut in der 90. Minute nen Freistoß zum 1:0 in den Winkel!
------------
0-2 fuer den hsv
------------
Die Situation für Hamburg ist natürlich nicht einfach. Für den Verein wird es eine Umstellung sein, jetzt unter van Marwijk zu trainieren. Es könnte durch den Heimsieg gegen Fürth eine Art Selbstbewusstsein wiedergerufen worden sein; ich gehe fest davon aus, dass sich die Mannschaft insgesamt leistungstechnisch steigern wird, jedoch rechne ich mit einer Niederlage. Und auch das wäre in Ordnung, solange die Mannschaft lernt, sich die Genitalien aufzureißen.
----------
3-0 für frankfurt.
----------
i. M. könnte man nur beton anrühren... andernfalls --> klatsche!... FfM is nich Grotten-Führt. seit dem glücksgriff Kadlec sind die eine klasse besser als wir.
-----------
Ich habe mal auf Sieg getippt, weil mir gerade danach war und ich auf den BvM Effekt hoffe.
-----------
was soll der denn großartig machen? der kennt die doch gar nicht.als motivator bisher auch nicht hervorgetreten. der guckt sich die aufstellung vor Rodolfo an --> doppel-6 mit dauerfehlbesetzung Ali Arslahm und Badesalz... schon ham wir den salat. das einzig gute: dass die aus der abschiebehaft wieder mitmischen.
------------
Also ich hoffe mal auf den "Neue-Besen-Effekt"! Ein Punkt ist drin!
------------
Ich hoffe auf kein neue Besen kehren besser, sondern auf das Potenzial der Mannschaft.Es gab guten Tempofußball gegen Fürth zu sehen und wir haben auch ein Tag mehr Pause als Regeneration für die Rothosen, um in Frankfurt mit Tempofußball und Hakanfreistoßkrachern den Takt vorzugeben und am Ende gibt es einen nicht geglaubten Auswärtssieg, weil die Mannschaft ein System spielen wird, womit die Frankfurter nicht klar kommen werden.Ich freue mich auf erfrischenden Unterhaltungsfußball. Mal schauen,wie die Mannschaft am Samstag ticken wird.
das wird ne echte Standortbestimmung. Wenn man konsequent verteidigt und nach vorne schnell spielt, dann ist auch ein Sieg möglich. Zumindest scheint bei denen Meier und noch der ein oder andere Stammspieler zu fehlen. Zudem hatte die Eintr8 einen Tag weniger Erholung und die 2. Englische Woche am Stück. Eigentlich können wir nur gewinnen.....
------------
Nö. Wird ne Niederlage. Kann ich aber mit leben. Frankfurt gut drauf und wir müssen uns erst wieder aufbauen/finden. Knappe Niederlage und wir haben gefightet ist für mich okay.
------------
Egal wie, ich will die Veh weinen sehen!
------------
Mehr Auswärtsfans, mehr Pyros, mehr Gegentore...
-------------
Trainereffekt, wenn auch glücklich.
------------
mhhh, ich glaube nicht, das bvm die jungs so schnell hinbekommt, kann auch keiner verlangen. deshalb werden wir auch nicht gewinnen, eher verlieren, oder mit sehr viel glück ein unentschieden erreichen
obwohl, da ich ja wieder ein jahr reifer werde, können sie mir auch ein sieg schenken, mehr wünsche ich mir nicht
-------------
Es wird dort noch keinen spürbaren BvM-Effekt geben, denke ich. Wenn doch, umso besser! Ich möchte aber bitte Hakan in der Startelf sehen. Alles andere ist mir Wurst!
------------
1 : 1 , Torschütze Rudi .
-----------
die Frankfurter spielen eine feine Kugel - denke das wird eine recht deutliche Angelegenheit...so 3:1 für die SGE.
-----------
Mit viiiiiel Optimismus ein 1:1...Hakan haut einen wunderschönen Freistoß in den Winkel...
---------------
Frankfurt hat noch eine Bestrafung für Bruchhagens dümmliche Aussagen vom letzten Jahr verdient !
-----------------
Prima, bei den vielen dümmliche Aussagen können wir uns wiederholt selbst betrafen, so 23-105 mal.
-----------------
Mal gucken wie schwer wir es den Frankfurtern machen nach vorn zu spielen...wenn wir defensiv kompakt stehen könnte was gehen. Denn im Mittelfeld, gerade in der Zentrale, sind wir wohl deutlich langsamer unterwegs als die Eintracht.
----------------
Wir haben gefühlt nur Topspiele in dieser Saison
------------------
Mh. Die sollte man nicht unterschätzen. Also etwa 1:4
-----------------
Ich wünsche mir einen Punkt und ein vernünftiges Spiel vom HSV,hätte auch nichts gegen drei.....aber das wäre wohl zu optimistisch! Nicht das Bert gleich den "wahren" HSV im 1. Spiel sieht mit einer Klatsche......
---------------
in Unentschieden wäre super, aber selbst bei einer Niederlage kann man nicht wirklich meckern. Erstens ist Frankfurt eine gute Mannschaft, zweitens der HSV immer noch verunsichert und drittens braucht es noch einige Wochen, bis Bert da Ruhe und Ordnung reingebracht hat. Das was Fink & Co. in 2 Jahren angestellt haben, kann man nicht in 3 Tagen wieder reparieren.
---------------
Hier noch der Link zum tm-forum: wer lust hat kann die post ja hier drunter kopieren
Aktuelle Abstimmung:
Sieg des HSV: 30%
Remis: 11%
Niederlage des HSV: 59%
-----------
Hoffentlich fällt die Klatsche nicht zu hoch aus.
Veh freut sich sicher
-----------
Von bisher 9 Teilnehmern an dieser Umfrage haben alle auf Niederlage getippt, ich eingeschlossen!
Ich hoffe inständig, das der neue Mann so früh wie möglich nach dem Wochenende vorgestellt wird. Damit so viel Zeit wie möglich noch da ist, um diese Versagern den Kopf zu waschen. Ansonsten können wir gleich daheim bleiben und sparen uns die Reisekosten.
----------
Oh mein Gott!!!! 100% (derzeit 11) sagen Niederlage beim
nächsten Spiel.
Wir sollten besser den Gegnern von Freiburg und Braunschweig
die Daumen halten, solange die beiden noch schlechter sind wie der HSV, ist
immerhin die Relegation am ende noch drin.
Vor Bremen habe ich noch gesagt, das wir die nächsten 6
Spiele mindestens 12 Punkte holen sollten da danach die „Besseren“ Vereine vor
der Türe stehen. Nach der Leistung habe ich sogar angst vor dem nächsten Spiel (Pokal)
gegen einen 2. Ligisten.
Ich sehe gerade das am 1. Okt. Ein Testspiel gegen den KSC
ist.
Die Vorbereitung auf die nächste Saison fängt dieses Jahr
aber früh an.
------------
Ein klares 5:0....Oder????
-----------
Was soll dann erst am 14.12 passieren. 20:0?
mein Tipp ist ein zu 0, hoffe aber auf "nur" 1 - 2 Gegentore.
-------------
niederlage ganz klar.
-------------
Na hier geht es ja richtig ab - über 80% tippen auf eine Niederlage
Tja, eigentlich auch gar nicht verwunderlich - wer auf den (aktuellen) HSV setzt, kann nur verlieren
--------------
Sieg!
Van Marwijk wechselt Möller für van der Vaart ein. Möller zieht im Mittelfeld die Fäden und haut in der 90. Minute nen Freistoß zum 1:0 in den Winkel!
------------
0-2 fuer den hsv
------------
Die Situation für Hamburg ist natürlich nicht einfach. Für den Verein wird es eine Umstellung sein, jetzt unter van Marwijk zu trainieren.
Es könnte durch den Heimsieg gegen Fürth eine Art Selbstbewusstsein wiedergerufen worden sein; ich gehe fest davon aus, dass sich
die Mannschaft insgesamt leistungstechnisch steigern wird, jedoch rechne ich mit einer Niederlage. Und auch das wäre in Ordnung,
solange die Mannschaft lernt, sich die Genitalien aufzureißen.
----------
3-0 für frankfurt.
----------
i. M. könnte man nur beton anrühren...
andernfalls --> klatsche!...
FfM is nich Grotten-Führt.
seit dem glücksgriff Kadlec sind die eine klasse besser als wir.
-----------
Ich habe mal auf Sieg getippt, weil mir gerade danach war und ich auf den BvM Effekt hoffe.
-----------
was soll der denn großartig machen? der kennt die doch gar nicht.als motivator bisher auch nicht hervorgetreten.
der guckt sich die aufstellung vor Rodolfo an --> doppel-6 mit dauerfehlbesetzung Ali Arslahm und Badesalz...
schon ham wir den salat.
das einzig gute: dass die aus der abschiebehaft wieder mitmischen.
------------
Also ich hoffe mal auf den "Neue-Besen-Effekt"! Ein Punkt ist drin!
------------
Ich hoffe auf kein neue Besen kehren besser, sondern auf das Potenzial der Mannschaft.Es gab guten Tempofußball gegen Fürth zu sehen und wir haben auch ein Tag mehr Pause als Regeneration für die Rothosen, um in Frankfurt mit Tempofußball und Hakanfreistoßkrachern den Takt vorzugeben und am Ende gibt es einen nicht geglaubten Auswärtssieg, weil die Mannschaft ein System spielen wird, womit die Frankfurter nicht klar kommen werden.Ich freue mich auf erfrischenden Unterhaltungsfußball.
Mal schauen,wie die Mannschaft am Samstag ticken wird.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Quelle: rauten-forum.de
----------
Wir punkten dreifach in Frankfurt!
----------
das wird ne echte Standortbestimmung.
Wenn man konsequent verteidigt und nach vorne schnell spielt, dann ist auch ein Sieg möglich.
Zumindest scheint bei denen Meier und noch der ein oder andere Stammspieler zu fehlen. Zudem hatte die Eintr8 einen Tag weniger Erholung und die 2. Englische Woche am Stück.
Eigentlich können wir nur gewinnen.....
------------
Nö. Wird ne Niederlage. Kann ich aber mit leben. Frankfurt gut drauf und wir müssen uns erst wieder aufbauen/finden. Knappe Niederlage und wir haben gefightet ist für mich okay.
------------
Egal wie, ich will die Veh weinen sehen!
------------
Mehr Auswärtsfans, mehr Pyros, mehr Gegentore...
-------------
Trainereffekt, wenn auch glücklich.
------------
mhhh, ich glaube nicht, das bvm die jungs so schnell hinbekommt, kann auch keiner verlangen.
deshalb werden wir auch nicht gewinnen, eher verlieren, oder mit sehr viel glück ein unentschieden erreichen
obwohl, da ich ja wieder ein jahr reifer werde, können sie mir auch ein sieg schenken, mehr wünsche ich mir nicht
-------------
Es wird dort noch keinen spürbaren BvM-Effekt geben, denke ich. Wenn doch, umso besser!
Ich möchte aber bitte Hakan in der Startelf sehen. Alles andere ist mir Wurst!
------------
1 : 1 , Torschütze Rudi .
-----------
die Frankfurter spielen eine feine Kugel - denke das wird eine recht deutliche Angelegenheit...so 3:1 für die SGE.
-----------
Mit viiiiiel Optimismus ein 1:1...Hakan haut einen wunderschönen Freistoß in den Winkel...
---------------
Frankfurt hat noch eine Bestrafung für Bruchhagens dümmliche Aussagen vom letzten Jahr verdient !
-----------------
Prima, bei den vielen dümmliche Aussagen können wir uns wiederholt selbst betrafen, so 23-105 mal.
-----------------
Mal gucken wie schwer wir es den Frankfurtern machen nach vorn zu spielen...wenn wir defensiv kompakt stehen könnte was gehen. Denn im Mittelfeld, gerade in der Zentrale, sind wir wohl deutlich langsamer unterwegs als die Eintracht.
----------------
Wir haben gefühlt nur Topspiele in dieser Saison
------------------
Mh. Die sollte man nicht unterschätzen. Also etwa 1:4
-----------------
Ich wünsche mir einen Punkt und ein vernünftiges Spiel vom HSV,hätte auch nichts gegen drei.....aber das wäre wohl zu optimistisch!
Nicht das Bert gleich den "wahren" HSV im 1. Spiel sieht mit einer Klatsche......
---------------
in Unentschieden wäre super, aber selbst bei einer Niederlage kann man nicht wirklich meckern. Erstens ist Frankfurt eine gute Mannschaft, zweitens der HSV immer noch verunsichert und drittens braucht es noch einige Wochen, bis Bert da Ruhe und Ordnung reingebracht hat. Das was Fink & Co. in 2 Jahren angestellt haben, kann man nicht in 3 Tagen wieder reparieren.
---------------
Hier noch der Link zum tm-forum: wer lust hat kann die post ja hier drunter kopieren
naja... hab ich mich immerhin 15 Minuten erfoltgreich vor der Arbeit gedrückt.