>

SAW 27.09.2013 - Gebabbel

#
Bei manchen Sachen fragt man sich echt ob sich die Redakteure überhaupt mit dem Spiel beschäftigen:

da-imnetz.de schrieb:
Kevin Trapp feiert seinen gehaltenen Elfmeter gegen den VfB Stuttgart.

Muss ne unheimlich dolle Parade gewesen, ich hab sie jedenfalls nicht gesehen .
#
... diesen Wahnsinnsreflex konnte man ja auch erst nach der 22. Zeilupe erkennen  
#
U.K. schrieb:
Bei manchen Sachen fragt man sich echt ob sich die Redakteure überhaupt mit dem Spiel beschäftigen:

da-imnetz.de schrieb:
Kevin Trapp feiert seinen gehaltenen Elfmeter gegen den VfB Stuttgart.

Muss ne unheimlich dolle Parade gewesen, ich hab sie jedenfalls nicht gesehen .


Er hat den Ball mental am Tor vorbeigelenkt. Das sieht zwar nicht so spektakulär aus, ist es aber dennoch.
#
lt. schwegler ist die mannschaft ein großer haufen.
#
mickmuck schrieb:
lt. schwegler ist die mannschaft ein großer haufen.


sogar ein Riesenhaufen. Frechheit.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
lt. schwegler ist die mannschaft ein großer haufen.


sogar ein Riesenhaufen. Frechheit.


Riesenhaufen Scheixxe?


Ich bin immer wieder erstaunt, wie schlecht Profis Auswechslungen verkraften...
#
@Pit: Schöner subtiler Humor, gefällt mir.
#
Kann mir jemand erklären, was an dem Schwegler'schen Satz

"Aber man hat halt mal andere Ansichten. Dann spricht man sich unter vier Augen aus. Das haben wir gemacht. Und dann ist es gegessen. Wir sind ja nicht im Kindergarten."


das laut FR "nicht mehr ganz ungetrübte Verhältnis" zu AV belegt?
#
Misanthrop schrieb:
Kann mir jemand erklären, was an dem Schwegler'schen Satz

"Aber man hat halt mal andere Ansichten. Dann spricht man sich unter vier Augen aus. Das haben wir gemacht. Und dann ist es gegessen. Wir sind ja nicht im Kindergarten."


das laut FR "nicht mehr ganz ungetrübte Verhältnis" zu AV belegt?


Ist doch ganz simpel:

Person A: Ich mag die Farbe blau.
Person B: Nee, gefällt mir jetzt nicht so... Ich mag rot lieber.
Person A: Joaa, okay, sooo schlecht ist rot ja jetzt auch nicht.

PRESSE: Chaos bei (der*) Eintracht: Handfester Streit zwischen A & B: Wielange geht das noch gut?!

*die BLÖD schreibt NIE "die Eintracht" sondern immer nur "Eintacht"... Drecksblatt  


 
#
Misanthrop schrieb:
Kann mir jemand erklären, was an dem Schwegler'schen Satz

"Aber man hat halt mal andere Ansichten. Dann spricht man sich unter vier Augen aus. Das haben wir gemacht. Und dann ist es gegessen. Wir sind ja nicht im Kindergarten."


das laut FR "nicht mehr ganz ungetrübte Verhältnis" zu AV belegt?


Man könnte annehmen, dass eine Aussprache die Folge vorangegangener Dissonanzen (Fremdwörter olé   ) ist. Vielleicht soll auch suggeriert werden, dass selbst nach einer Aussprache das Verhältnis nicht mehr zu 100% so ist wie vorher. Könnte ich zumindest nachvollziehen.

Aber wie Pirmin schon sagte: "... Kindergarten ..."
#
adlerjunge23FFM schrieb:


*die BLÖD schreibt NIE "die Eintracht" sondern immer nur "Eintacht"... Drecksblatt  


   


Ich war schon ein paar mal kurz davor bei denen vorbei zu gehen und dem Chefredakteur auf den Tisch zu scheissen.  
#
Eschbonne schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:


*die BLÖD schreibt NIE "die Eintracht" sondern immer nur "Eintacht"... Drecksblatt  


   


Ich war schon ein paar mal kurz davor bei denen vorbei zu gehen und dem Chefredakteur auf den Tisch zu scheissen.    


Der Chefredakteur sitzt in Zürich ?  
#
Richtig so vom Langen, lieber richtig fit werden, und dann gegen Nikosia 100% abrufen können! Um Rosi ist es auch schade, wir bräuchten dringend eine offensive Option... Barnetta war am Mittwoch ganz schön platt.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
... diesen Wahnsinnsreflex konnte man ja auch erst nach der 22. Zeilupe erkennen    


Wenn man nach unten rechts springt und trotzdem noch links oben den Ball aus dem Winkel kratzt ist man definitiv ein ganz großer der Torwartzunft!
#
Hat die Eintracht jetzt einen Werbevertrag mit Duracell?
Der Name fällt irgendwie jetzt öfter.  
#
HessiP schrieb:
Richtig so vom Langen, lieber richtig fit werden, und dann gegen Nikosia 100% abrufen können! Um Rosi ist es auch schade, wir bräuchten dringend eine offensive Option... Barnetta war am Mittwoch ganz schön platt.


Wenn denn mal jemand wüsste woran es liegt, könnte er vielleicht schneller fit werden.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Eschbonne schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:


*die BLÖD schreibt NIE "die Eintracht" sondern immer nur "Eintacht"... Drecksblatt  


   


Ich war schon ein paar mal kurz davor bei denen vorbei zu gehen und dem Chefredakteur auf den Tisch zu scheissen.    


Der Chefredakteur sitzt in Zürich ?    


Wenn das Scheissen auf Manfred Harts Tisch die Einführung dieses "die" zur Folge hätte, würde ich die Strecke bis nach Berlin in Kauf nehmen.
#
Wiesbadener Kurier schrieb:
Sebastian Rode: Momentan Dreh- und Angelpunkt im Frankfurter Spiel. Der 22-Jährige ist überall (Laufstrecke gegen Bochum: 12,21 Kilometer).


Nicht schlecht für eine Halbzeit.
#
Hab grad (mal wieder) ein bisschen zum Tamtam um Kießling zur nationalelf gelesen... da kam mir die Frage auf, was wird eigentlich aus unseren Jungs? Meint ihr die haben noch die Möglichkeit auf eine Norminierung?
Wenn Löw sie noch vor der WM wiegen möchte, müsste er es eigentlich bald tun! Also am 4. Oktober?
#
Nickl schrieb:
Hab grad (mal wieder) ein bisschen zum Tamtam um Kießling zur nationalelf gelesen... da kam mir die Frage auf, was wird eigentlich aus unseren Jungs? Meint ihr die haben noch die Möglichkeit auf eine Norminierung?
Wenn Löw sie noch vor der WM wiegen möchte, müsste er es eigentlich bald tun! Also am 4. Oktober?  


Wenn überhaupt und abhängig von der jeweiligen Form hätte evtl. Sebi eine Minichance als Lahmersatz.

Bei Schwegler muss man die Form nach der Genesung abwarten.

Und 2% gebe ich noch Trapp als 3. Torhüter.

Realistisch erscheint mir allein Schwegler.


Teilen