>

Das Schreiben die Cheeseburger

#
Tippe auf ein 1:1 Eine Leistungssteigerung im Vergleich zum 0:2 gegen die verbotenen wird erkennbar sein. Aber in Frankfurt sahen wir nur selten gut aus und trotz Berti wird es dort für uns nicht ganz zu einem Sieg reichen und wenn doch, wäre das natürlich umso schöner

Das wird richtig schwer! Hoffe auf ein 1:1.

In Frankfurt sahen wir bisher doch eigentlich ganz gut aus, abgesehen vom Pokalspiel.. Neuer Trainer und wir ermauern uns ein 1:0, Calhanoglu haut einen Freistoß in der 88. rein.

Leistungssteigerung mit einer hoffentlich offensiven Aufstellung!2:1Auswärtssieg

Noch nicht viel bei denen zu lesen

http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=100725
#
Dem HSV würde ein Abstieg mal gut tun.
#
HSV mit Leistungsteigerung und ermauert sich ein 2:0. Nach dem Doppelpack bekommen sie Kadlec besser in den Griff und  lassen hinten weniger zu, was auch an der Eintracht liegt, die ein paar Gänge zurückschaltet.
#
Bobbelche schrieb:
http://www.rauten-forum.de/7-spieltag-eintracht-frankfurt-hsv-28-09-2013-18-30-uhr-letztes-n%C3%A4chstes-spiel/hsv-f1/t3713-f6/


Zitat HSVler Nr.1:
Frankfurt hat noch eine Bestrafung für Bruchhagens dümmliche Aussagen vom letzten Jahr verdient !

Zitat HSVler Nr 2:
Prima, bei den vielen dümmliche Aussagen können wir uns wiederholt selbst betrafen, so 23-105 mal.


#
SGESeph schrieb:
Dem HSV würde ein Abstieg mal gut tun.


+1
#
Mainhattener schrieb:
Bobbelche schrieb:
http://www.rauten-forum.de/7-spieltag-eintracht-frankfurt-hsv-28-09-2013-18-30-uhr-letztes-n%C3%A4chstes-spiel/hsv-f1/t3713-f6/


Zitat HSVler Nr.1:
Frankfurt hat noch eine Bestrafung für Bruchhagens dümmliche Aussagen vom letzten Jahr verdient !

Zitat HSVler Nr 2:
Prima, bei den vielen dümmliche Aussagen können wir uns wiederholt selbst betrafen, so 23-105 mal.


 


Da hab ich auch grad herzhaft gelacht. Aber jemand ne Ahnung, welche Aussaghe von HB so dümmlich war?
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bobbelche schrieb:
http://www.rauten-forum.de/7-spieltag-eintracht-frankfurt-hsv-28-09-2013-18-30-uhr-letztes-nächstes-spiel/hsv-f1/t3713-f6/


Zitat HSVler Nr.1:
Frankfurt hat noch eine Bestrafung für Bruchhagens dümmliche Aussagen vom letzten Jahr verdient !

Zitat HSVler Nr 2:
Prima, bei den vielen dümmliche Aussagen können wir uns wiederholt selbst betrafen, so 23-105 mal.


 


Da hab ich auch grad herzhaft gelacht. Aber jemand ne Ahnung, welche Aussaghe von HB so dümmlich war?


Ging darum, dass HB den HSV kritisiert hatte, weil er trotz horrender Schulden in der Winterpause kräftig shoppen war!
#
frankblack schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bobbelche schrieb:
http://www.rauten-forum.de/7-spieltag-eintracht-frankfurt-hsv-28-09-2013-18-30-uhr-letztes-nächstes-spiel/hsv-f1/t3713-f6/


Zitat HSVler Nr.1:
Frankfurt hat noch eine Bestrafung für Bruchhagens dümmliche Aussagen vom letzten Jahr verdient !

Zitat HSVler Nr 2:
Prima, bei den vielen dümmliche Aussagen können wir uns wiederholt selbst betrafen, so 23-105 mal.


 


Da hab ich auch grad herzhaft gelacht. Aber jemand ne Ahnung, welche Aussaghe von HB so dümmlich war?


Ging darum, dass HB den HSV kritisiert hatte, weil er trotz horrender Schulden in der Winterpause kräftig shoppen war!


Und was ist daran dümmlich? Die Kritik schien doch eher angebracht zu sein.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
frankblack schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bobbelche schrieb:
http://www.rauten-forum.de/7-spieltag-eintracht-frankfurt-hsv-28-09-2013-18-30-uhr-letztes-nächstes-spiel/hsv-f1/t3713-f6/


Zitat HSVler Nr.1:
Frankfurt hat noch eine Bestrafung für Bruchhagens dümmliche Aussagen vom letzten Jahr verdient !

Zitat HSVler Nr 2:
Prima, bei den vielen dümmliche Aussagen können wir uns wiederholt selbst betrafen, so 23-105 mal.


 


Da hab ich auch grad herzhaft gelacht. Aber jemand ne Ahnung, welche Aussaghe von HB so dümmlich war?


Ging darum, dass HB den HSV kritisiert hatte, weil er trotz horrender Schulden in der Winterpause kräftig shoppen war!


Und was ist daran dümmlich? Die Kritik schien doch eher angebracht zu sein.


Klar! Das scheint HSVler Nr. 2 auch so zu sehen, HSVler Nr. 1 hat wohl eher das Dino-Hirn...
#
Sehr Optimistisch die Hanseaten...
Haben bisher ja auch mit echt überragenden Fußball geglänzt.

Hoffentlich steigen die bald mal ab das die die dämliche Uhr abschrauben können.
#
AdlerNordhessen schrieb:
Sehr Optimistisch die Hanseaten...
Haben bisher ja auch mit echt überragenden Fußball geglänzt.

Hoffentlich steigen die bald mal ab das die die dämliche Uhr abschrauben können.


Sehr geil!
Stell mir grad vor wenn das Ding Ende Mai bei Ebay auftaucht...

in der Bundesliga seit    00   000   00:00:00
                                             
#
Eigentlich nicht HBs Angelegenheit, aber der HSV ist halt auch ein harter Saftladen..
#
SGESeph schrieb:
Dem HSV würde ein Abstieg mal gut tun.



der HSV brauch einfach mal 5 Abstiege am Stück...
#
Heimspiel, muss gewonnen werden egal ob der HSV nun mit neuem Trainer kommt

Mein Tipp 4:1
#
Ja mittlerweile hat sich der HSV den Abstieg redlich verdient. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr. Dann brauchen sie sich auch nicht mehr über HBs Aussagen aufzuregen.

Wir schießen zu Hause 6 Tore gegen die und gewinnen am Ende 2:0. (Kinhöfer sei Dank)
#
Ein paar Impressionen aus dem HSV TM Forum:

"Ganz ehrlich. Ich mag Frankfurt überhaupt nicht, allein schon wegen der Stadt und Bruchhagen.
Eintracht Frankfurt muss deshalb, ohne wenn und aber, nen Abrieb bekommen.
Das wichtigste aber sind die Punkte.
Daher Sieg bitte! "

"Hoffe natürlich auch auf einen ritterlichen Lambertus Effekt.
Allerdings ist die Zeit für unseren Knight bis zum Spiel nicht gerade lang um viel zu bewirken. wäre somit mit einem Unentschieden mehr als zufrieden.
Mein Tipp :
Frankfurt - HSV 1 : 1"



"Frankfurt gehört zu den wenigen Mannschaften, die uns an sich gut liegen. Eine spielerisch gute Mannschaft, die sich meistens bemüht, offensiv zu spielen.
Keine Ahnung, was sich BvM für dieses Spiel ausdenkt, aber ich hoffe, er wird das Team nicht stark verändern. Das wir bei offensiver Spielweise besser aussehen, zeigte das Pokalspiel. Nun ist Frankfurt ein anderes Kaliber, aber wie heisst es so schön: Angriff ist die beste Verteidigung!
Ich wäre mit einer Punkteteilung zufrieden, der Weg aus dem Keller wird eh etwas dauern.
Alsi mal 2:2 getippt, Calha und Lasogga treffen für uns"

"Trainereffekt wirkt und es wird 2:0 Auswärtssieg."

"Ich bin zwar durch das gestrige Spieler weniger spektisch, gehe aber weiterhin von einem Sieg der Heimmannschaft aus. "



Zum Schluss nochmal einen Brocken, der aber gut zeigt wie sehr sich die Hamburger wieder auf eine Personalie versteifen, die dann alles rausreißen soll. (letztes Jahr VdV, zwischendurch Hakan Calhanoglu als neuer offensiver Superstar, jetzt der neue Trainer):


"Ich freue mich endlich mal wieder uneingeschränkt auf das Spiel am Samstagabend. Wir haben einen guten Trainer, von dessen taktischen Vorstellungen ich überzeugt bin, sind etwas im Aufwind durch den gestrigen Sieg, bei dem endlich mal mit der schon lange von mir gewünschten Offensivbesetzung gespielt wurde und unsere beiden Riesentalente Calhanoglu und Tah fügen sich toll in das Team ein bzw. stechen sogar leicht heraus. Klasse!

Van Marwijk hat mit seiner Aussage zur Wichtigkeit des gestrigen Spiels bereits angedeutet, dass es wohl keine riesigen Veränderungen geben wird. Warum auch? Ich gehe daher aktuell einfach mal davon aus, dass exakt dieselbe Elf beginnt wie gegen Fürth.

Frankfurt hat sich nach dem Aufstieg vor einem Jahr enorm schnell in der oberen Tabellenhälfte der Bundesliga etabliert, spielt relativ konstanten, guten Fußball, hat nach dem schwachen Auftakt in Berlin seine Defensive erheblich verbessert und stellt daher einen sehr schwierigen Gegner da. Mit einem neuen Coach auf der Bank, der Sicherheit und Zuversicht ausstrahlt, dem gestern gewonnen Selbstvertrauen und dem vielleicht besten Standardschützen Deutschlands in den eigenen Reihen tippe ich aber auf einen knappen Auswärtssieg und den perfekten Einstand für Bert van Marwijk oder - wie Herr Jarchow sagen würde - Bert Marwijk.

Ich glaube, dass Hakan dieses Spiel durch einen Standard entscheiden wird. "
#
Frankfurter-Bob schrieb:
frankblack schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bobbelche schrieb:
http://www.rauten-forum.de/7-spieltag-eintracht-frankfurt-hsv-28-09-2013-18-30-uhr-letztes-nächstes-spiel/hsv-f1/t3713-f6/


Zitat HSVler Nr.1:
Frankfurt hat noch eine Bestrafung für Bruchhagens dümmliche Aussagen vom letzten Jahr verdient !

Zitat HSVler Nr 2:
Prima, bei den vielen dümmliche Aussagen können wir uns wiederholt selbst betrafen, so 23-105 mal.


 


Da hab ich auch grad herzhaft gelacht. Aber jemand ne Ahnung, welche Aussaghe von HB so dümmlich war?


Ging darum, dass HB den HSV kritisiert hatte, weil er trotz horrender Schulden in der Winterpause kräftig shoppen war!


Und was ist daran dümmlich? Die Kritik schien doch eher angebracht zu sein.


Im Nachhinein nicht.

Entgegen Bruchhagens Schelte Richtung HSV hatte der sich mit seinen Last-Minute-Einkäufen ja gar keinen Wetttbewerbsvorteil verschafft.
#
Deren Gesabbel ist ja so derart langweilig, da sollten wir vielleicht lieber wieder über Burger-Buden und - rezepte reden.
#
Thriceguy schrieb:
Deren Gesabbel ist ja so derart langweilig, da sollten wir vielleicht lieber wieder über Burger-Buden und - rezepte reden.  


+1

Können nix, haben nix, aber das Gesabbel liest sich so als wären sie auf dem Weg zur Meisterschaft. Katastrophaler Verein.


Teilen