>

Aufstellungen und Tipps gegen Hamburg

#
#
Meier fit ?
#
Endlich, die Traumaufstellung:

Trapp
Jung - Zamprano - Anderson - Oczipka

Rode - Russ

Aigner - Meier - Inui
Kadlec

Ergebnis: 3:0 (2xMeier, Kadlec)
#
fromgg schrieb:
Meier fit ?

Lt. HR-Online hat  er "gute Chancen" dabeizusein
#
Normalerweise Pflichtsieg.
Aber der HSV ist angeschlagen und hat einen neuen Trainer.
Gefährliche Konstellation für uns. In der Vergangenhaeit wären wir ein guter Aufbaugegner gewesen.
Schwer zu tippen. Hoffe auf einen Sieg!
#
Ich tippe auf ein gediegenes 3:1!

Alle vier Tore Kadlec!
Nach einem lupenreinen Hattrick in der 47., 48. und 49. Minute wird Kadlec minutenlang von den Fans gefeiert.
Obwohl das Spiel weiterläuft, dreht er zum Dank eine Ehrenrunde um das Spielfeld.
Als er auf das Spielfeld zurückläuft, stolpert er über den Ball, den Trapp sich mittlerweile zum Abstoß hingelegt hat und netzt zum 3:1 ein!
Die HSV-Spieler fühlen sich dadurch beleidigt und verlassen in der 54. Minute geschlossen das Spielfeld ...  ,-)
#
Trapp -
Jung - Bamba - Carlos - Djakpa -
Russ - Rode
Inui - Watschlaff - Aigner
Lakic

barnetta brauch ne pause und alex ist denke ich nicht fit um von beginn an zu spielen.
tipp: Sieg
#
Rotation OK - aber wieso lässt Du Inui und Aigner rotieren?
#
Eisdiele schrieb:
Endlich, die Traumaufstellung:

Trapp
Jung - Zamprano - Anderson - Oczipka

Rode - Russ

Aigner - Meier - Inui
Kadlec

Ergebnis: 3:0 (2xMeier, Kadlec)

Fast alles richtig, bis auf 2 X Kadlec, 1 X Meier)  ,-)
#
Vielleicht wirds wieder so ne Art 442 wie gestern. Sah zumindest eher danach aus, dass Kadlec zweite Spitze war.

Trapp
Jung Zambrano Anderson Djakpa
Russ
Aigner Rode Inui
Lakic Kadlec

Wenn Oczipka fit ist mal ne Pause für den DJ
#
Nachdem ich sinnloserweise diesen Thread nochmal eröffnet hatte, hier noch mal im richtigen Teil des Forums.

Stichwort Heimsieg!

Trapp
Jung Anderson Zambrano Oczipka (wenn fit)
Rode Russ
Schröck Meier/Barnetta Inui
Kadlec

Natürlich weiß ich nicht welcher Spieler wie fit ist, ich würde aber gerne Meier für Barnetta sehen wenn Erstgenannter wieder einsatzfähig ist. Tranquillo wirkte auf mich ein wenig platt. Aigner sollte mal geschont werden, obwohl er wahrscheinlich auch im Falle seiner Aufstellung die meisten KM runterspulen würde. Schröck war bisher immer heiß und gallig und ich würde mich über seinen Einsatz freuen. Otsche für den DJ, falls das gesundheitlich passt. An Kadlec führt wohl torjägertechnisch kein Weg vorbei, so sehr ich ihm eine kleine Pause auch gönnen würde.

Das Spiel wird kein Spaziergang, die Hamburger bilden sich immer viel auf ihre vermeintlichen Heilsbringer ein (letztes Jahr VdV) und werden sicher nicht so desolat auftreten wie unter Fink. Trotzdem reicht der Trainereffekt nicht und wir gewinnen letztendlich verdient in einem hart umkämpften Spiel.

Tipp 2:1
#
-----------------------------------Trapp---------------------------

Jung-------------------Zambrano---Andeson---------Djakpa

--------------------------Rode------------Russ---------------------

Aigner--------------------------Inui------------------------------Barnetta

----------------------------------Kadlec--------------------------------------

Vielleicht würde ich an Vehs Stelle etwas rotieren und ein bis zwei Spieler
eine schöpferische Pause gönnen und sie erst kurz nach der Halbzeit einwechseln.
Nicht das es uns gegen den HSV so geht wie gegen Stuttgart und wir nach 60
Minuten total platt sind und nichts mehr entgegen zu setzen haben.

Um ehrlich zu sein, sollte uns wirklich wieder nach 60 minuten die Puste ausgehen, rechne ich fest mit einer Nierdelage oder einem Unentschieden.

Ich hoffe aber unsere Fans tragen die Spieler mit Ihrer Anfeuerung
zum Sieg und sie merken erst nach dem Spiel wie platt sie sind.  
#
Trapp, Jung - Zambrano - Bamba - Djakpa, Russ - Rode, Aigner - Rosenthal - Inui, Kadlec.

Klares 4231, diese Hybridformen erschweren es Rode unnötigerweise.
Vorne MUSS mMn gewechselt werden, der Tausch Rosenthal - Barnetta ist mein Favorit.
Zum Gegner: van Marwajik will 4-3-3 spielen lassen, mit zwei klaren Sechsern im Mittelfeld. Man muss den HSV also sehr defensiv erwarten, kritisch könnten dann die Räume hinter unseren AVs werden.
Ich hab so ein Megascheiß-Gefühl, dass der Lasogga früh einen reingeköpft und der HSV sich über die Zeit rettet.  :neutral-face
#
Weiss irgendjemand in diesem Forum, in welchem Spiel wir nach 60 Minuten total platt waren? Also in dieser Saison. Muss ich verpasst haben!
#
-----------------------------------Trapp---------------------------

Jung-------------------Zambrano---Andeson---------Djakpa

--------------------------Rode------------Russ---------------------

Aigner--------------------------------------------------------------------------Inui

---------------------------Kadlec--------------------------------------------------

---------------------------------------------Lakic--------------------------------------

Ich würde gerne eine Art 4-2-2-1-1 sehen. Lakic als MS ganz vorne und Kadlec als 10´er / Hängende Spitze, wo er mal mehr aus dem MF kommt und sich aber auch ganz vorne neben Lakic mit einschalten kann.
Wieso Lakic? Ich finde ihn extrem kopfballstark und auch so für einen guten Spieler, der mit dem Ball umgehen kann und diesen auch gut abschirmt.

Tipp: 2-0
Tore: Egal
#
Basaltkopp schrieb:
Weiss irgendjemand in diesem Forum, in welchem Spiel wir nach 60 Minuten total platt waren? Also in dieser Saison. Muss ich verpasst haben!

60 Minuten kann ich Dir leider nicht anbieten, ich hätte nach 75 Minuten in Stuttgart im Angebot  
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:

60 Minuten kann ich Dir leider nicht anbieten, ich hätte nach 75 Minuten in Stuttgart im Angebot    

erhöhe auf 80. weil von den letzten 10 Minuten die Rede war in denen wir platt waren und 90 - 10 = 80
#
municadler schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:

erhöhe auf 80. weil von den letzten 10 Minuten die Rede war in denen wir platt waren und 90 - 10 = 80

75 aufgerundet ergibt doch 80  
#
Noch drei Spiele, dann ist ja erst mal wieder Länderspielpause …

Trapp
Jung-Bamba-Zambrano-Djakpa
Rode-Russ
Aigner-Barnetta-Inui
Kadlec

Bin lediglich bei Aigner und Barnetta nicht ganz sicher. Aber Aigner ist halt irgendwie ein Typ, der läuft und läuft und läuft … und ich schwanke zwischen Barnetta und Rosenthal, da Barnetta am Mittwoch doch sehr müde wirkte. Oczipka dann erst wieder am Donnerstag.

Irgendwie habe ich auch das( ungute) Gefühl, dass der HSV nur durch Lasogga und Calhanoglu (Freistösse) gefährlich werden könnte …

Hauptsache Heimsieg: 2:1(Russ, Aigner – Calhanoglu)
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Irgendwie habe ich auch das( ungute) Gefühl, dass der HSV nur durch Lasogga und Calhanoglu (Freistösse) gefährlich werden könnte …

ich gehe davon aus, dass Lasogga nicht nochmal ein Abseitstor schiessen wird

Teilen