>

Kurt E. Schmidt verstorben! [Trauerfeier Freitag, 12 Uhr]

#
Gestern Abend.

Danke Kurti, für alles - Du bist Eintracht!

Gute Reise.



Geklaut bei Beve.
#
Oh nein. Mein herzliches Beileid den Angehörigen. Ruhe in Frieden.
#
Ein riesen Verlust für Eintracht Frankfurt.

Mir werden seine Geschichten und lustigen Anekdoten fehlen - selten einen Mann getroffen, der so eine Ausstrahlung hatte.

Wer mit dem Adler fliegt, der auch den Tod besiegt - wir sehen uns, Kurti! Ruhe in Frieden.
#
r.i.p
#
Ruhe in Frieden.  
#
ach mensch.  

gute reise, kurti.
#
Sehr traurig...
#
Danke, Kurti!
#
Ein so besonders wunderbarer Mann mit einem großen (Eintracht-) Herzen und viel Humor.  Wenn ich ihn sah,  habe ich immer gedacht: Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.

Das macht mich wirklich traurig. Ein Stück Eintrachtgeschichte.

Gute Reise und immer schön von oben zuschauen, wenn die Eintracht spielt!
#
Bin sehr, sehr traurig

Ein wunderbarer und liebenswerter Mensch,  Eintrachtler durch und durch.

R.I.P lieber Kurti wo immer du jetzt bist
#
Traurige Nachricht für die ganze Eintracht-Familie.  

Ich bin aber sicher, dass er sich das heute Abend trotzdem nicht entgehen lassen und bei uns sein wird.

Gute Reise, Kurti.
#


Kann mich noch an sehr schöne Szenen bei der U23 erinnern.

Sehr traurig.

Irgendwann sieht man sich wieder...

Ruhe in Frieden Kurt E. Schmidt.
#
Herzliches Beileid den Angehörigen.
#
... denn ihr wisst ja: einmal eintracht - immer eintracht.

machs gut kurti und danke für alles.
#
Lieber Kurti,
Du bist für immer bei uns.
Mir geht das ziemlich nah, ein Tränchen fällt mir auf den Filzstiftstrich auf dem Papier und verläuft ...

Danke Kurti! Ich vermisse Dich.
Dein Museumsfreund, Frank
#
Danke Kurti für alles.

Ruhe in Frieden.

Einmal Adler immer Adler!
#
Ach Du Scheiße.....
Ruhe in Frieden Kurti, bis später dann einmal...
Sabine
#
Gute Reise, Kurti
#
mein beileid an die angehörigen... möge er in frieden ruhen...
#
Ach nein. Wie bitter und traurig. Da krieg ich einen Kloß im Hals.

Danke Kurti. Du bist wahrhaftig Eintracht.

Gute Reise!

P.S.: Natürlich wird die §$/(%()=%='*(/% UEFA keine Schweigeminute genehmigen. Vermutlich nicht mal vor dem Spiel. Aber wir Fans können es ja einfach trotzdem machen. Die Stadionregie lässt mal schön den Ton aus. Und wir schweigen. Oder wir machen es wie in GB und "give Kurt, a loyal Eintrachtmember, a minute of warm applause."


Teilen