Falls ich blind sein sollte und es besteht schon ein Gebabbel, dann Thread bitte schliessen.
Moechte sich jemand die Muehe machen und die Rechtschreibfehler im Ama-Interview der FR zaehlen? Hat da keiner intern mal drueber geschaut vor der Veroeffentlichung????
Das frage ich mich bei so ziemlich jedem FR-Artikel...ich lese die ja durchaus gerne und freue mich über jeden Artikel über die Eintracht, aber manchmal wundert man sich schon.
Ihr habt es einfach nicht verstanden. Die FR betreibt die totale Berichterstattung. Da wird genau das wiedergegeben, was auch tatsächlich gesagt wurde, und zwar wörtlich.
Doomsday schrieb: Ihr habt es einfach nicht verstanden. Die FR betreibt die totale Berichterstattung. Da wird genau das wiedergegeben, was auch tatsächlich gesagt wurde, und zwar wörtlich.
Gibt es denn überhaupt eine Rechtsprechung? Und sind dass dann Sprachfehler statt Schreibfehler? Oder doch Rechtsprechfehler? Ich bin verwirrt. :neutral-face
Moechte sich jemand die Muehe machen und die Rechtschreibfehler im Ama-Interview der FR zaehlen? Hat da keiner intern mal drueber geschaut vor der Veroeffentlichung????
Gibt es denn überhaupt eine Rechtsprechung?
Und sind dass dann Sprachfehler statt Schreibfehler? Oder doch Rechtsprechfehler? Ich bin verwirrt. :neutral-face
gude, Dr. Leipzig
Nee, ich war da gestern der Baunatal. Aber gleich nach 5 Minuten gelöscht, weil das böse Wort als Nick. Drollig.