>

TV-"Tip" für Masochisten: Heute Abend 21:15

#
Heute Abend um 21:15 Uhr gibt es auf Sport1 "Bundesliga History"

Eine 30-minütige Zusammenfassung über den dramatischen Meisterschaftskrimi am 16.5.1992.

Falls es schon irgendwo geschrieben wurde - bitte löschen.
#
Ach nöö..., net schon widder den Herrn Konz aus Berg, der net pfeift...  
#
1. 1992 gab es keinen in #1 bezeichneten Tag Mitte Mai.
2. Herr B aus K ist mir völlig unbekannt.
#
Sualk67 schrieb:
1. 1992 gab es keinen in #1 bezeichneten Tag Mitte Mai.
2. Herr B aus K ist mir völlig unbekannt.

Eben, warum sollte ich eine Sendung über ein Ereignis schauen, das gar nicht stattgefunden hat!

*heulmodus on*
Kann man diesen Sender nicht verklagen wegen seelischer Grausamkeit?
*heulmodus off*
#
In Alesia gibt es ein Public Viewing.
#
Vorsorglich habe ich heute morgen meinen Fernseher aus dem Fenster geschmissen.
#
Morgen in der Blöd:

Die Zahl der depressiven Verstimmungen hat im Rhein Main Gebiet über Nacht drastisch zugenommen.
Die Wissenschaftler stehen vor einem Rätsel.

Ich werde es aufnehmen und bei Gelegenheit meinen Söhnen zeigen.
Die sollen wissen, warum jeder Punkt, jeder Sieg, jedes Tor ein Quell der Freude sein sollte!
#
Ich finde dieser Thread gehört ins Gebabbel... Wenn überhaupt.... Sowas unrealistisches... Da wird von einem 16.5.92 geschrieben und davon, dass wir an diesem Tag spielten... Jeder weiß doch, dass es aufgrund verschiedener, von Wissenschaftlern nie zu erklärender Umstände dieses Datum NIEMALS gab. Ich finde man sollte den TE bannen, da sind mir ja Warrior, Hyundai oder Frankfurtforeverevereverever tausendmal lieber als solche Verschwörungstheoretiker...   Pfui, sag ich da nur !!!

#
Luzbert schrieb:
Morgen in der Blöd:

Die Zahl der depressiven Verstimmungen hat im Rhein Main Gebiet über Nacht drastisch zugenommen.
Die Wissenschaftler stehen vor einem Rätsel.

Ich werde es aufnehmen und bei Gelegenheit meinen Söhnen zeigen.
Die sollen wissen, warum jeder Punkt, jeder Sieg, jedes Tor ein Quell der Freude sein sollte!

Tu das, und morgen steht das Jugendamt vor Deiner Tür, ich zeige Dich an wegen Kindesmisshandlung, deine Frau wird sich aus dem selben Grund von Dir scheiden lassen, man wird Dir das Sorgerecht entziehen, Deine Familie wird Dich verstoßen und Du wirst nur an einem Ort in Frieden leben können: in Oxxenbach.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Als alter Eintrachtfan kann ich Dir nur eines sagen: auch vor Alesia waren schon jeder Punkt, jeder Sieg und jedes Tor ein Quell der Freude!
#
Gott sei Dank, hab ich das erst jetzt gelesen  

Teilen