>

Schiedsrichter gegen den HSV ist ....

#
mussigger schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/schiedsrichterdetail/verein_24_5.html


Ist ja mal nen Riesenbilanz unter ihm ...  


Das Skandalspiel gegen die Pillendreher war echt unser erster Bundesligasieg unter dem Pfau? Und selbst da hat er ja alles versucht, das zu verhindern. Unglaublich...

Das ist doch mit Statistik schon fast nicht mehr zu erklären  
#
äh zweiter meine ich
#
Ach..... Du..... Scheisse!!!!
#
Der hat die Eintracht schon vier mal gegen den HSV gepfiffen. Bisher noch kein Sieg - das wird sich ändern!!
#
Kann man das als Positiv werten, dass er nicht Kinmann hei?
#
Haha... wie ich mich noch an das Kiesling-Interview nach dem Spiel letztes Jahr gegen Leverkusen erinnern kann...

...völlig entgeistert: "Wie man nach so ´ner ersten Hälfte so ne zweite Hälfte pfeifen kann..."

dabei hat er, nachdem er in der ersten Hälfte ein Tor für uns nicht gegeben und den Elfer für Meier nicht gegeben hat, in Hälfte zwei einfach mal zur Abwechslung NORMAL gepfiffen...

da kam der Kiesling halt gar nicht drauf klar...
#
Ganz schlechte Statistik......
Jeder andere wäre da schon vielversprechender gewesen
#
Ich könnt kotzen - jedesmal wenn dieser Thread eröffnet wird, zittern mir die Hände und ich will eigentlich gar net wissen, wer uns als nächstes verpfeifen darf. Und dann rechnet man mit dem Schlimmsten und es kommt... Der Schlimmste!

Herrgottnochmal - warum können wir nicht eine Ausnahmegenehmigung erhalten, dass Spiele der Eintracht nur noch von ausländischen Schiris gepfiffen werden? So wie  z.B. gegen Bordeaux der Marinner, der hat schlicht und einfach unparteiisch gepfiffen. Die Typen um Gagelmann, Brych, Kinnhöfer & Co. sind doch alle schon so voreingenommen, dass es gar nicht möglich ist, da einmal wenigstens neutrale Leitung zu bekommen.

KOTZ!
#
prothurk schrieb:
Die Typen um Gagelmann, Brych, Kinnhöfer & Co. sind doch alle schon so voreingenommen, dass es gar nicht möglich ist, da einmal wenigstens neutrale Leitung zu bekommen.
 


Also Brych ist aber derjenige, unter dessen Leitung wir die beste Statistik haben!
#
Sippel als vierte Pfeife... Dieser elendige Simbel...
#
Dito ...
#
MrBoccia schrieb:
letztes Spiel unter dem:

Schiedsrichter:
Thorsten Kinhöfer (Herne)   Note 5
vertraute bei zwei schwerwiegenden Fehlentscheidungen zweimal auf seine Assistenten, pfiff in der 23. Minute ein Tor von Aigner zurück, weil Rode angeblich hinter der Auslinie einen Pass geschlagen hatte, verzichtete in der 38. Minute auf den Elfmeterpfiff, als Leno Meier im Strafraum zu Fall brachte.


Bleibt zu hoffen dass er sich das Zeugnis seiner Leistung auch nochmal reinzieht!
#
Mit Rafati....  

Na gut, dann halt den dämlichen Kinhöfer. >.> kann man sich so einen nicht für das Bayern oder Dortmundspiel aufheben, bei den Partien wo die Chancen auf einen Sieg sowieso gering sind.

Die Idee mit ausländischen Schiedsrichtern finde ich ehrlich gesagt klasse. Wir sollten mal statt Schülertausch, Schiritausch machen. Ein Jahr kommen die Engländer/Franzosen/Italiener zu uns, dafür bekommen sie eine Saison unsere Blindfische.  Und dann wird europäisch durchrotiert.
#
Ach du grüne Neune!  
#
Ohne Hellmut Krug
ist alles nur Betrug!
#
Diese Saison bleibt uns aber auch wirklich nix erspart.
#
Gute Güte!
#
Kindhöfliche Entscheidung des DFB zugunsten des HSV.
Dazu fischt der Fischer das berechtigte Tor der Eintracht den Ball aus dem Netz und entscheidet auf Abseits.
Scheppe hinterlässt einen Scheppelhaufen.

Und der Sippel: Spielt der nicht bei den Kartoffelbauern?
#
Das wird dann ja wieder ein großer Spaß am Samstag.


Teilen