>

Schiedsrichter gegen den HSV ist ....

#
Muss das unbedingt sein?  
#
Was ne Sackpfeife!
Wird ja jedesmal schlimmer.
#
Ich hatte erst den anderen Schirithread mit allen Leistungen angeklickt und mich über Kinhöfer aufgeregt und nun sehe ich dass er am Samstag pfeift.
Da kannste nur im Strahl kotzen!
#
Mit Kinhöfer wird das Spiel öder.
#
Ein Sieg der Eintracht mit Kinhöfer?
Das wäre ja noch schöner!  
#
Weiner oder Brych, wen anners wolln mer nych!  
#
Pfeift eigentlich Alfons B. aus Konz noch?  
Oder ist der mittlerweile Schiedsrichter-Ausbilder beim DFB?  
#
Anthraxes schrieb:
Mir fällt spontan zu Kinhöfer keine größere Pfeife ein..

Immer so ein pech  :neutral-face  


gagamann ?
#
municadler schrieb:
Anthraxes schrieb:
Mir fällt spontan zu Kinhöfer keine größere Pfeife ein..

Immer so ein pech  :neutral-face  


gagamann ?


Also bitte, ja?!

Thorsten Kinhöfer und Peter Gagelmann sind zwei absolut tadellose und über-professionelle Top-Schiedsrichter, die jedes auch noch so hitzige Spiel ruhig, fair und unparteiisch leiten.
Nicht umsonst schaut ganz Fußball-Europa neidisch auf die Bundesliga mit ihren Spitzenschiedsrichtern und lässt bei jedem wichtigen internationalen Spiel einen deutschen Schiedsrichter von der Klasse eines Kinhöfers oder Gagelmanns pfeiffen.

Und wer glaubt, ich würde das vielleicht ironisch meinen, der hat vollkommen Recht.
#
Kinndoofer und Bippel ..... ich geh Kotzen
#
nicht mein Fall,
aber ich dachte es würde sich um Gagelmann   handeln
#


..wieder kein rechtmäßiger elfer oder tor gegeben "mal in die morgige zukunft geguggt"...

ich kotz gleich
#
Wären beim Gagamann Schuldkomplexe zu erwarten, dass es gut wäre, wenn er uns in einem wichtigen Spiel pfeiffen würde oder geht er streng seinen Weg?
#
Hab einen Vorschlag an die DfB: Lasst Aytekin, Gagelmann und Kinhöfer als 3er-Pack die 2 Saisonspiele gegen die Bayern pfeifen. Und für den Rest der Saison werden ausnahmslos alle anderen Schiris uns zugeteilt. Dann verlieren wir dank 10 nicht gegebener Elfer und 20 zu unrecht aberkannte Tore gegen die Bayern in der Saison zwar immer, dafür holen wir uns gegen den Rest die Punkte wo die Schiris fair pfeifen.
#
Eintracht-Er schrieb:
Wären beim Gagamann Schuldkomplexe zu erwarten, dass es gut wäre, wenn er uns in einem wichtigen Spiel pfeiffen würde oder geht er streng seinen Weg?


Ein Gagelmann geht immer seinen Weg, ein Gagelmann empfindet keine Schuld, ein Gagelmann steht immer seinen Gagelmann. Keine Gnade, keine Gefangenen, keine Ahnung.

Gagelmann.
#
AdlerWien schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Wären beim Gagamann Schuldkomplexe zu erwarten, dass es gut wäre, wenn er uns in einem wichtigen Spiel pfeiffen würde oder geht er streng seinen Weg?


Ein Gagelmann geht immer seinen Weg, ein Gagelmann empfindet keine Schuld, ein Gagelmann steht immer seinen Gagelmann. Keine Gnade, keine Gefangenen, keine Ahnung.

Gagelmann.


Chuck Norris hat nen neuen Job?  
Ich bin auch für ne europäische Rotation der Schiris.Mir egal wer das bezahlt....
#
AdlerWien schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Wären beim Gagamann Schuldkomplexe zu erwarten, dass es gut wäre, wenn er uns in einem wichtigen Spiel pfeiffen würde oder geht er streng seinen Weg?


Ein Gagelmann geht immer seinen Weg, ein Gagelmann empfindet keine Schuld, ein Gagelmann steht immer seinen Gagelmann. Keine Gnade, keine Gefangenen, keine Ahnung.

Gagelmann.


Ein Gagelmann kennt nur eine Richtung - gegen Eintracht Frankfurt.
#
JoeSkeleton schrieb:
AdlerWien schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Wären beim Gagamann Schuldkomplexe zu erwarten, dass es gut wäre, wenn er uns in einem wichtigen Spiel pfeiffen würde oder geht er streng seinen Weg?


Ein Gagelmann geht immer seinen Weg, ein Gagelmann empfindet keine Schuld, ein Gagelmann steht immer seinen Gagelmann. Keine Gnade, keine Gefangenen, keine Ahnung.

Gagelmann.


Chuck Norris hat nen neuen Job?  
Ich bin auch für ne europäische Rotation der Schiris.Mir egal wer das bezahlt....


Mir ist es nicht egal. Im Endeffekt werden die Kosten auf den Fan geschoben.
#
mussigger schrieb:
Thorsten Kinhöfer


Ohje. Vielleicht verletzt er sich ja beim warm pfeifen....
#
stormfather3001 schrieb:
Kann man das als Positiv werten, dass er nicht Kinmann hei?  


Oder Gagelhöfer?



Mir ist egal, wer Schiri ist ... Wir gewinnen auch so!  


Teilen