>

Schiedsrichter gegen den HSV ist ....

#
Oirobaboggal schrieb:

Mir ist egal, wer Schiri ist ... Wir gewinnen auch so!    


So schauts aus...
#
Highland-Eagle schrieb:
municadler schrieb:
Anthraxes schrieb:
Mir fällt spontan zu Kinhöfer keine größere Pfeife ein..

Immer so ein pech  :neutral-face  


gagamann ?


Also bitte, ja?!

Thorsten Kinhöfer und Peter Gagelmann sind zwei absolut tadellose und über-professionelle Top-Schiedsrichter, die jedes auch noch so hitzige Spiel ruhig, fair und unparteiisch leiten.
Nicht umsonst schaut ganz Fußball-Europa neidisch auf die Bundesliga mit ihren Spitzenschiedsrichtern und lässt bei jedem wichtigen internationalen Spiel einen deutschen Schiedsrichter von der Klasse eines Kinhöfers oder Gagelmanns pfeiffen.

Und wer glaubt, ich würde das vielleicht ironisch meinen, der hat vollkommen Recht.  


Was?? Ruhig fair?? Falschen Film gesehen?? Oder ruhig unfair meinst du. Frankfurt währt euch!!!
#
Wir brauchen hier dingend nen facepalm-smiley!
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
Wir brauchen hier dingend nen facepalm-smiley!  


Oder "Kopf-gegen-die-Wand"-Smiley
#
Denis schrieb:
heiter-bis-wolkig schrieb:
Wir brauchen hier dingend nen facepalm-smiley!  


Oder "Kopf-gegen-die-Wand"-Smiley


Einen facepalmenden strahlkotz Smiley, der den Kopf gegen die Wand schlägt. Und des wär nedd e ma im Ansatz des, was mer denkt, wenn mer Kinnhöfer liest.
#
Wo bleibt eigentlich der Spieltags-Thread?  
#
Hat alles getan, damit seine Statistik gegen uns negativ bleibt!

Alle "kann" Entscheidungen gegen uns und der entscheidende Fehler, das Arslan-Foul kurz vor dem 2-2, als es keine Glb-Rote gab!

Schwache Leistung!
#
Voodi schrieb:
Hat alles getan, damit seine Statistik gegen uns negativ bleibt!

Alle "kann" Entscheidungen gegen uns und der entscheidende Fehler, das Arslan-Foul kurz vor dem 2-2, als es keine Glb-Rote gab!

Schwache Leistung!

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob wir gewonnen hätten, wenn diese Entscheidungen anders gelaufen wären, aber ich unterschreibe  deine Sicht der Schiri-Leistung.
#
Was war denn mit dem Abseitstor? Konnte das im Stadion nicht erkennen.
#
SGE-Tobias schrieb:
Was war denn mit dem Abseitstor? Konnte das im Stadion nicht erkennen.


Ja, war leider knapp Abseits...
#
SGE-Tobias schrieb:
Was war denn mit dem Abseitstor? Konnte das im Stadion nicht erkennen.


Geht in Ordnung. Aigner stand beim Schuss von Russ hauchdünn im Abseits. Außerdem könnte er Adler leicht irritiert haben.
#
Für mich 2-3 grössere Fehler:

1) VDV stand nicht im Abseits. Gut für uns.

2) Arslan hätte Gelb-rot bekommen müssen. Konter unterbunden und grosse Anzahl an Fouls.

3) Tahs Foul an Kadlec wo er nicht gepfiffen hat.

Geb ihm eine 4.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Denis schrieb:
heiter-bis-wolkig schrieb:
Wir brauchen hier dingend nen facepalm-smiley!  


Oder "Kopf-gegen-die-Wand"-Smiley


Einen facepalmenden strahlkotz Smiley, der den Kopf gegen die Wand schlägt. Und des wär nedd e ma im Ansatz des, was mer denkt, wenn mer Kinnhöfer liest.


Und beim Gagamann dann einen Hangman.
#
Macht echt keinen Spaß mehr. Woche für Woche der selbe Mist.
#
Ich fand das nicht wirklich schlecht. Sein (bzw. Linienrichter) größter Fehler war sicher für uns, als er van der Vaart mit Abseits zurückgepfiffen hat, obwohl es noch nicht mal im Ansatz gleiche Höhe war und zwei Hamburger frei auf Trapp zugelaufen wären.

Ansonsten zwei drei Pfiffe findet man in jedem Spiel falsch, aber ein relevanter Pfiff war aus meiner Sicht ansonsten nicht dabei.

Aber ich weiß natürlich, dass man sich hier in der Märtyrer Rolle gut gefällt. Ist aber eher peinlich als realitätsnah. Auch wenn die beiden verlorenen Punkte nicht das Geringste mit der Schiedsrichterleistung zu tun hatten.
#
Waren die 2 Minuten Nachspielzeit vor der Halbzeit nicht eher 5?  
#
Weiß jemand, warum das Gespann in der Halbzeit gewechselt hat? In der 2.Halbzzeit stand nicht mehr der Glatzkopf an der Linie, sondern (mein Gefühl) der Sippel, der ja eigentlich 4. Mann war.

Verletzungsbedingt oder taktisch geprägter Wechsel?
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich fand das nicht wirklich schlecht. Sein (bzw. Linienrichter) größter Fehler war sicher für uns, als er van der Vaart mit Abseits zurückgepfiffen hat, obwohl es noch nicht mal im Ansatz gleiche Höhe war und zwei Hamburger frei auf Trapp zugelaufen wären.

Ansonsten zwei drei Pfiffe findet man in jedem Spiel falsch, aber ein relevanter Pfiff war aus meiner Sicht ansonsten nicht dabei.

Aber ich weiß natürlich, dass man sich hier in der Märtyrer Rolle gut gefällt. Ist aber eher peinlich als realitätsnah. Auch wenn die beiden verlorenen Punkte nicht das Geringste mit der Schiedsrichterleistung zu tun hatten.


So schauts aus. Der Linienrichter hat einmal zu unseren Gunsten gepennt, wäre wohl der Rückstand gewesen, da drei Hamburger frei durch waren.

Gab schon deutlich schlimmere, insgesamt hat mir seine Zweikampfbeurteilung gut gefallen, hat auch mal was laufen lassen!
#
Die Leistung vom Schiedsrichter war völlig okay.
Die haben keine großen Fehler gemacht.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich fand das nicht wirklich schlecht. Sein (bzw. Linienrichter) größter Fehler war sicher für uns, als er van der Vaart mit Abseits zurückgepfiffen hat, obwohl es noch nicht mal im Ansatz gleiche Höhe war und zwei Hamburger frei auf Trapp zugelaufen wären.

Ansonsten zwei drei Pfiffe findet man in jedem Spiel falsch, aber ein relevanter Pfiff war aus meiner Sicht ansonsten nicht dabei.

Aber ich weiß natürlich, dass man sich hier in der Märtyrer Rolle gut gefällt. Ist aber eher peinlich als realitätsnah. Auch wenn die beiden verlorenen Punkte nicht das Geringste mit der Schiedsrichterleistung zu tun hatten.


Wa du immer mit dem Scheiß Märtyrerkram willst, weißt wohl nur du selbst.

Er hätte ganz klar gelb-rot für Arslan zeigen müssen und wenn das nicht spielentscheidend ist, dann weiß ich auch nicht. Aber babbel du nur weiter von Märtyrer, scheinst dir in der Rolle wohl gut zu gefallen.


Teilen