>

Schiedsrichter gegen den HSV ist ....

#
prinzhessin schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich fand das nicht wirklich schlecht. Sein (bzw. Linienrichter) größter Fehler war sicher für uns, als er van der Vaart mit Abseits zurückgepfiffen hat, obwohl es noch nicht mal im Ansatz gleiche Höhe war und zwei Hamburger frei auf Trapp zugelaufen wären.

Ansonsten zwei drei Pfiffe findet man in jedem Spiel falsch, aber ein relevanter Pfiff war aus meiner Sicht ansonsten nicht dabei.

Aber ich weiß natürlich, dass man sich hier in der Märtyrer Rolle gut gefällt. Ist aber eher peinlich als realitätsnah. Auch wenn die beiden verlorenen Punkte nicht das Geringste mit der Schiedsrichterleistung zu tun hatten.


Wa du immer mit dem Scheiß Märtyrerkram willst, weißt wohl nur du selbst.

Er hätte ganz klar gelb-rot für Arslan zeigen müssen und wenn das nicht spielentscheidend ist, dann weiß ich auch nicht. Aber babbel du nur weiter von Märtyrer, scheinst dir in der Rolle wohl gut zu gefallen.


Nein hätte er nicht geben gedruft. Vielleicht im Eiskunstlauf, aber im Fussball war das ein Allerweltsvergehen. Freistoss und gut ist.
Da wird oft (und das zu Recht) darüber gemeckert, dass in der Bundesliga jeder Scheiss gepfiffen wird im vergleich zu internationalen Spielen oder Ligen wie England, aber dann wird in so ner Situation gelb-rot gefordert...
#
Ja, nee ist klar. Er hat Oczipka die gelbe Karte für eine minimale Berührung gezeigt, aber das taktische Foul von dem Hamburger war keine gelbe Karte wert.

Nichts für ungut, aber bleib du mal lieber beim Eiskunstlauf, scheinst dich damit wohl besser auszukennen.
#
na klar war das eine gelbe und dann entsprechend eine gelb/rote karte gegen arslan. zumindest wenn man die gelbe gegen oczipka als maßstab nimmt.
#
prinzhessin schrieb:
Ja, nee ist klar. Er hat Oczipka die gelbe Karte für eine minimale Berührung gezeigt, aber das taktische Foul von dem Hamburger war keine gelbe Karte wert.

Nichts für ungut, aber bleib du mal lieber beim Eiskunstlauf, scheinst dich damit wohl besser auszukennen.  


Bastian hat gemeckert und deshalb gelb gesehen. Nur so am Rande....

Schirileistung war auf beiden Seiten gleich schlecht. Der ist einfach ne Nulpe der Kinnhoefer. Hat also am Spielausgang nichts beeinflusst.
#
Genau richtig. Dieser besser wisser. Nur peinlich.  
#
prinzhessin schrieb:
Macht echt keinen Spaß mehr. Woche für Woche der selbe Mist.  


Das kannst Du laut sagen...
#
prinzhessin schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich fand das nicht wirklich schlecht. Sein (bzw. Linienrichter) größter Fehler war sicher für uns, als er van der Vaart mit Abseits zurückgepfiffen hat, obwohl es noch nicht mal im Ansatz gleiche Höhe war und zwei Hamburger frei auf Trapp zugelaufen wären.

Ansonsten zwei drei Pfiffe findet man in jedem Spiel falsch, aber ein relevanter Pfiff war aus meiner Sicht ansonsten nicht dabei.

Aber ich weiß natürlich, dass man sich hier in der Märtyrer Rolle gut gefällt. Ist aber eher peinlich als realitätsnah. Auch wenn die beiden verlorenen Punkte nicht das Geringste mit der Schiedsrichterleistung zu tun hatten.


Wa du immer mit dem Scheiß Märtyrerkram willst, weißt wohl nur du selbst.

Er hätte ganz klar gelb-rot für Arslan zeigen müssen und wenn das nicht spielentscheidend ist, dann weiß ich auch nicht. Aber babbel du nur weiter von Märtyrer, scheinst dir in der Rolle wohl gut zu gefallen.
#
mickmuck schrieb:
na klar war das eine gelbe und dann entsprechend eine gelb/rote karte gegen arslan. zumindest wenn man die gelbe gegen oczipka als maßstab nimmt.  


Da die Situation kurz hintereinander passierte, hätte er die sogar geben müssen! Aber eine gelbe Karte zieht sich eben leichter, als dann die gelb/rote. Vielleicht wollte er auch mit BvM in Harmonie auseinandergehen. Wer weiß? Auf jeden Fall lag es nicht am Schiri - der hat für seine Verhältnisse sogar eines seiner besten Spiele in seiner Waldstadionhistorie abgeliefert.
#
prothurk schrieb:
mickmuck schrieb:
na klar war das eine gelbe und dann entsprechend eine gelb/rote karte gegen arslan. zumindest wenn man die gelbe gegen oczipka als maßstab nimmt.  


Da die Situation kurz hintereinander passierte, hätte er die sogar geben müssen! Aber eine gelbe Karte zieht sich eben leichter, als dann die gelb/rote. Vielleicht wollte er auch mit BvM in Harmonie auseinandergehen. Wer weiß? Auf jeden Fall lag es nicht am Schiri - der hat für seine Verhältnisse sogar eines seiner besten Spiele in seiner Waldstadionhistorie abgeliefert.  


Dem kann ich mich nur anschließen. Wir waren drückend überlegen und hätten viel früher das Tor machen müssen. Dann wäre der Käs' gegessen gewesen. Man hätte die Karte geben können, aber nicht müssen. Der Linienrichter stand direkt daneben.
Auch ich habe mich im Stadion darüber aufgeregt, aber im Nachhinein lag es sicher nicht am Schiri - auch wenn ich Kinhöfer nicht leiden kann.
Für seine Verhältnisse hat er gut gepfiffen.
#
Was mich in letzter Zeit immer häufiger aufregt, ist dieses kleinliche gepfeife. Das hat jetzt nix speziell mit dem Kinhöfer zu tun, auch wenn ich ihn überhaupt nicht als guten Schiri sehe, sondern mit den Schiris und den Bewertungen verschiedener Situationen in der Bundesliga im Allgemeinen. Nahezu jeder Zweikampf mit Körperkontakt wird als Foul gepfiffen, sobald ein Spieler fällt. Das ist auch jetzt alles ohne Vereinsbrille, unabhängig von den Teams die gegeneinander spielen. Das fällt mir in letzter Zeit schon häufiger auf, da ich ziemlich viele Premier League Spiele schaue, wenn die SGE nicht gerade zur selben Zeit spielt. Da sieht man schon, was so oft als "englische Härte" abgetan wird. Da gibts mal nen Check, aber nix was auch nur annähernd foulwürdig wäre. Fußball ist ja nicht Flag-Football oder so...

Ich denke man hats auch bei unserem EL Spiel gesehen, dass ja von einem Engländer geleitet wurde. Es waren zwar nur einige Szenen, aber insgesamt hat er eben viel mehr laufen lassen und nicht jede Kleinigkeit abgepfiffen...

Kann auch alles nur persönliches Empfinden sein, gehört vielleicht jetzt auch net unbedingt in diesen Fred, aber am Samstag gabs da auch wieder einige Szenen ("Foul" von Russ am Strafraum, das war GARNIX und hätte eher ne gelbe für den Hamburger geben MÜSSEN)....

Naja sei´s drum. Das Unentschieden lag nicht am Kinhöfer, auch wenn er wie gesagt wieder einige Szenen hatte, die meiner Meinung nach komplett falsch waren. Er ist einfach kein guter Schiri, der soll sich den Gagamann schnappen und zusehen, dass er irgendwo ne Kreisliga findet die ihn aufnimmt !!!    
#
FLX schrieb:
Weiß jemand, warum das Gespann in der Halbzeit gewechselt hat? In der 2.Halbzzeit stand nicht mehr der Glatzkopf an der Linie, sondern (mein Gefühl) der Sippel, der ja eigentlich 4. Mann war.

Verletzungsbedingt oder taktisch geprägter Wechsel?


War mir auch aufgefallen. Wurde irgendwo im TV damit erklärt, dass der ohne Haare eine Zerrung hatte. Sippel wirkte ziemlich unsicher mit der Fahne in der Hand.
#
Fanschobbe schrieb:
prinzhessin schrieb:
Macht echt keinen Spaß mehr. Woche für Woche der selbe Mist.  


Das kannst Du laut sagen...


Nein, kann sie nicht. Im Forum ist das Brüllen verboten.
#
complice schrieb:
FLX schrieb:
Weiß jemand, warum das Gespann in der Halbzeit gewechselt hat? In der 2.Halbzzeit stand nicht mehr der Glatzkopf an der Linie, sondern (mein Gefühl) der Sippel, der ja eigentlich 4. Mann war.

Verletzungsbedingt oder taktisch geprägter Wechsel?


War mir auch aufgefallen. Wurde irgendwo im TV damit erklärt, dass der ohne Haare eine Zerrung hatte. Sippel wirkte ziemlich unsicher mit der Fahne in der Hand.


Kann ich bestätigen. Der eine Linienrichter hat sich ne Verletzung zugezogen, wollte wohl eigentlich weitermachen aber dann gings doch net. Darum hat es auch etwas länger gedauert, bis alle zur 2. Hälfte auf dem Platz standen.
#
Haliaeetus schrieb:
Fanschobbe schrieb:
prinzhessin schrieb:
Macht echt keinen Spaß mehr. Woche für Woche der selbe Mist.  


Das kannst Du laut sagen...


Nein, kann sie nicht. Im Forum ist das Brüllen verboten.


GROßSCHREIBER SIND KEINE VERBRECHER !!!



Teilen