>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Hamburger SV (7. Spieltag 28.09.13, 18:30 Uhr)

#
Schade.............
#
Geiles Umschaltspiel. So liebe ich unsere Eintracht!
#
Zu wenig Bewegung im Moment im Spiel.
Wenigstens mal ein guter Konter.
#
WurstBlinker schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Zum glück haben wir noch ThunderFart ^^


so dimmts


#
TAKA JETZT!!! Warum reagiert Armin net???
#
Der Fisch singt immr am schönsten kurz bevor er ausgenommen wird.
#
DerKleine schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
DerKleine schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
Vorzeitige Führung wieder hergestellt!

Und bitte jetzt konsequent nachsetzen, bevor es wieder eine böse Überraschung nach einen Standard gibt...


Wenn wir nach 89min in Turin im Finale stehen und 5:0 führen würdest du trotzdem schreiben "Jungs,jetzt verbockt es nicht",oder?


Ein 2:1 ist kein 5:0!  

Wir sollten schleunigst den Deckel draufsetzen, ehe wir wieder hinten bestraft werden für vorne ausgelassene Chancen!

Man hat es doch in der ersten Halbzeit gesehen, wie schnell das egalisiert sein kann..

Und jetzt hat man es auch gerade wieder gesehen...  


So war das auch nicht gemeint,sondern so das man nicht bei jedem Tor/einer Ecke/einem Freistoss Panik machen muss und so persimistisch denken,ist ja dir überlassen aber musst du es mit der Welt teilen?

Gruß.


Nichts desto trotz muss dir selbst eingestehen, dass wir derzeit leider ganz und gar nicht sattelfest sind bei ruhenden Bällen und viele Gegentore genauso schon entstanden sind. Darum wird mir zurzeit Angst und Bange bei jedem ruhenden Ball im eigenen Strafraum.
#
Da tut sich was auf der Bank.
#
Aigner. Bayrische Brezel.  Es ist gut. Es schmekt. Einfach gut
#
derfanausderrhoen schrieb:
TAKA JETZT!!! Warum reagiert Armin net???


Der ist mit abnehmen beschäftigt.
#
Frankfurt4everever schrieb:
Russ Hanauer klasse. Meine stadt. Super.


Großauheim!!! - Hanau braucht kein Mensch ,-)
#
derfanausderrhoen schrieb:
TAKA JETZT!!! Warum reagiert Armin net???


hast den taka in comunio?    

ich auch. den flum allerdings auch. Daher passt das    
#
für nen 17jährigen ist der tah schon übelst ne kante
#
Die knüppeln ganz schön im Moment.
#
Inui kommt für Barnetta
#
Da habt ihr Taka  
#
Rode is total platt, rein mit Lanig!
#
Takashi für Barnetta..... Jetzt das 3:1  
#
Der liegt 10 Sekunden mit der Hand aufm Ball.
Unfassbar.
#
Maintown-Licher schrieb:
DerKleine schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
DerKleine schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
Vorzeitige Führung wieder hergestellt!

Und bitte jetzt konsequent nachsetzen, bevor es wieder eine böse Überraschung nach einen Standard gibt...


Wenn wir nach 89min in Turin im Finale stehen und 5:0 führen würdest du trotzdem schreiben "Jungs,jetzt verbockt es nicht",oder?


Ein 2:1 ist kein 5:0!  

Wir sollten schleunigst den Deckel draufsetzen, ehe wir wieder hinten bestraft werden für vorne ausgelassene Chancen!

Man hat es doch in der ersten Halbzeit gesehen, wie schnell das egalisiert sein kann..

Und jetzt hat man es auch gerade wieder gesehen...  


So war das auch nicht gemeint,sondern so das man nicht bei jedem Tor/einer Ecke/einem Freistoss Panik machen muss und so persimistisch denken,ist ja dir überlassen aber musst du es mit der Welt teilen?

Gruß.


Nichts desto trotz muss dir selbst eingestehen, dass wir derzeit leider ganz und gar nicht sattelfest sind bei ruhenden Bällen und viele Gegentore genauso schon entstanden sind. Darum wird mir zurzeit Angst und Bange bei jedem ruhenden Ball im eigenen Strafraum.


Das stimmt natürlich aber du hast ja grad selbst gesehen  bei Aigners Chance das es auch mit Großchancen von uns ganz,ganz schnell gehen kann.


Teilen