>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Hamburger SV (7. Spieltag 28.09.13, 18:30 Uhr)

#
Hunter181 schrieb:
Takashi für Barnetta..... Jetzt das 3:1    


Neenee, das macht mir dann den Tipp kaputt. Abpfeifen jetzt  
#
Adler_Steigflug schrieb:
Hunter181 schrieb:
Takashi für Barnetta..... Jetzt das 3:1    


Neenee, das macht mir dann den Tipp kaputt. Abpfeifen jetzt    


Ich hab 3:1 getippt,von daher.
#
Ich hab gerade ein Schei... Gefühl, obwohl ich gerade aufm Klo war...
#
Adler_Steigflug schrieb:
Hunter181 schrieb:
Takashi für Barnetta..... Jetzt das 3:1    


Neenee, das macht mir dann den Tipp kaputt. Abpfeifen jetzt    


Shice auf Tipp.
Habe auch 2-1 getippt.
#
Westermann darf ruhig langsam mal 'nen tödlichen Fehlpass spielen.
#
DerKleine schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
DerKleine schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
DerKleine schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
Vorzeitige Führung wieder hergestellt!

Und bitte jetzt konsequent nachsetzen, bevor es wieder eine böse Überraschung nach einen Standard gibt...


Wenn wir nach 89min in Turin im Finale stehen und 5:0 führen würdest du trotzdem schreiben "Jungs,jetzt verbockt es nicht",oder?


Ein 2:1 ist kein 5:0!  

Wir sollten schleunigst den Deckel draufsetzen, ehe wir wieder hinten bestraft werden für vorne ausgelassene Chancen!

Man hat es doch in der ersten Halbzeit gesehen, wie schnell das egalisiert sein kann..

Und jetzt hat man es auch gerade wieder gesehen...  


So war das auch nicht gemeint,sondern so das man nicht bei jedem Tor/einer Ecke/einem Freistoss Panik machen muss und so persimistisch denken,ist ja dir überlassen aber musst du es mit der Welt teilen?

Gruß.


Nichts desto trotz muss dir selbst eingestehen, dass wir derzeit leider ganz und gar nicht sattelfest sind bei ruhenden Bällen und viele Gegentore genauso schon entstanden sind. Darum wird mir zurzeit Angst und Bange bei jedem ruhenden Ball im eigenen Strafraum.


Das stimmt natürlich aber du hast ja grad selbst gesehen  bei Aigners Chance das es auch mit Großchancen von uns ganz,ganz schnell gehen kann.


Keine Frage - es gilt halt nur, eine dieser Chancen zu nutzen um endlich alles klar zu machen!

Nicht das in der Nachspielzeit wieder sowas passiert.
#
wurde die trage eigentlich abgeschafft? ruuuunter mit dir
#
grossaadla schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Hunter181 schrieb:
Takashi für Barnetta..... Jetzt das 3:1    


Neenee, das macht mir dann den Tipp kaputt. Abpfeifen jetzt    


Shice auf Tipp.
Habe auch 2-1 getippt.


Wenn wir noch 3 schießen verzichte ich auch gerne auf den Tipp  
#
Der Hollandberti.
Sieht auch irgendwie wie Prinz Valium aus.
#
hmmm...wir sollten noch ein Tor schießen....
#
Maintown-Licher schrieb:
DerKleine schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
DerKleine schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
DerKleine schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
Vorzeitige Führung wieder hergestellt!

Und bitte jetzt konsequent nachsetzen, bevor es wieder eine böse Überraschung nach einen Standard gibt...


Wenn wir nach 89min in Turin im Finale stehen und 5:0 führen würdest du trotzdem schreiben "Jungs,jetzt verbockt es nicht",oder?


Ein 2:1 ist kein 5:0!  

Wir sollten schleunigst den Deckel draufsetzen, ehe wir wieder hinten bestraft werden für vorne ausgelassene Chancen!

Man hat es doch in der ersten Halbzeit gesehen, wie schnell das egalisiert sein kann..

Und jetzt hat man es auch gerade wieder gesehen...  


So war das auch nicht gemeint,sondern so das man nicht bei jedem Tor/einer Ecke/einem Freistoss Panik machen muss und so persimistisch denken,ist ja dir überlassen aber musst du es mit der Welt teilen?

Gruß.


Nichts desto trotz muss dir selbst eingestehen, dass wir derzeit leider ganz und gar nicht sattelfest sind bei ruhenden Bällen und viele Gegentore genauso schon entstanden sind. Darum wird mir zurzeit Angst und Bange bei jedem ruhenden Ball im eigenen Strafraum.


Das stimmt natürlich aber du hast ja grad selbst gesehen  bei Aigners Chance das es auch mit Großchancen von uns ganz,ganz schnell gehen kann.


Keine Frage - es gilt halt nur, eine dieser Chancen zu nutzen um endlich alles klar zu machen!

Nicht das in der Nachspielzeit wieder sowas passiert.



Hättest du es von vornhinein so ausgedrückt hätte ich kein Problem damit gehabt.    
#
Adler_Steigflug schrieb:
grossaadla schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Hunter181 schrieb:
Takashi für Barnetta..... Jetzt das 3:1    


Neenee, das macht mir dann den Tipp kaputt. Abpfeifen jetzt    


Shice auf Tipp.
Habe auch 2-1 getippt.


Wenn wir noch 3 schießen verzichte ich auch gerne auf den Tipp    


!!!!!
#
grossaadla schrieb:
Der Hollandberti.
Sieht auch irgendwie wie Prinz Valium aus.


Vielleicht sollte er mal ein Pilsje trinken.
#
DerKleine schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
DerKleine schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
DerKleine schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
DerKleine schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
Vorzeitige Führung wieder hergestellt!

Und bitte jetzt konsequent nachsetzen, bevor es wieder eine böse Überraschung nach einen Standard gibt...


Wenn wir nach 89min in Turin im Finale stehen und 5:0 führen würdest du trotzdem schreiben "Jungs,jetzt verbockt es nicht",oder?


Ein 2:1 ist kein 5:0!  

Wir sollten schleunigst den Deckel draufsetzen, ehe wir wieder hinten bestraft werden für vorne ausgelassene Chancen!

Man hat es doch in der ersten Halbzeit gesehen, wie schnell das egalisiert sein kann..

Und jetzt hat man es auch gerade wieder gesehen...  


So war das auch nicht gemeint,sondern so das man nicht bei jedem Tor/einer Ecke/einem Freistoss Panik machen muss und so persimistisch denken,ist ja dir überlassen aber musst du es mit der Welt teilen?

Gruß.


Nichts desto trotz muss dir selbst eingestehen, dass wir derzeit leider ganz und gar nicht sattelfest sind bei ruhenden Bällen und viele Gegentore genauso schon entstanden sind. Darum wird mir zurzeit Angst und Bange bei jedem ruhenden Ball im eigenen Strafraum.


Das stimmt natürlich aber du hast ja grad selbst gesehen  bei Aigners Chance das es auch mit Großchancen von uns ganz,ganz schnell gehen kann.


Keine Frage - es gilt halt nur, eine dieser Chancen zu nutzen um endlich alles klar zu machen!

Nicht das in der Nachspielzeit wieder sowas passiert.



Hättest du es von vornhinein so ausgedrückt hätte ich kein Problem damit gehabt.      


Dann sind wir ja konform!

Also auf geht's Eintracht - kämpfen und siegen!

Und hinten bitte nichts mehr anbrennen lassen...
#
Arslan dasselbe Foul wie Otsche, kein Gelb rot
#
schon das zweite taktische Foul von Arslan nach seiner Gelben. Der gehört runter!!!
#
Freidenker schrieb:
Arslan dasselbe Foul wie Otsche, kein Gelb rot


Und das ist kein Foul von Tah          
#
scheiß schiri..
#
Freidenker schrieb:
Freidenker schrieb:
Arslan dasselbe Foul wie Otsche, kein Gelb rot


Und das ist kein Foul von Tah            


unglaublich
#
Stark von Rode und Aigner!!!


Teilen