>

Historisches Stadtarchiv in Köln eingestürzt

#
#
Ich hoffe mal, dass sich keiner mehr im Gebäude befunden hat...
#
#
grußelig. Es gab doch mal so nen Film wo ein teil von Köln eingestürzt ist. Zum schluss wäre fast das Kölner Stadion eingestürzt, wo der 1. FC gegen die Bayern gespielt hat. Leider konnte es durch eine Sprengung gerettet werden
#
SGE-Tobias schrieb:
...Zum schluss wäre fast das Kölner Stadion eingestürzt, wo der 1. FC gegen die Bayern gespielt hat. Leider konnte es durch eine Sprengung gerettet werden

#
er macht doch nur ein Witz über einen bescheuerten deutschen Film....
#
marcelninho85 schrieb:
er macht doch nur ein Witz über einen bescheuerten deutschen Film....

Sorry, kenn ich net...
#
Krass.
#
JETZT AUCH LIVE IM WDR
#
horstihorsti1 schrieb:
Jetzt gibt es das erste Foto:

http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/stadtarchiv-komplett-eingestuerzt_artikel_1235811316320.html

einfach unglaublich

Bin mir sicher, dass das 2. Foto dann von BILD kommt...  
#
Laut UNBESTÄTIGTEN Berichten soll es bis zu dreißig Toten geben! Allerdings ist das noch mit Vorsicht zu genießen diese Zahl!
#
Vael schrieb:
Laut UNBESTÄTIGTEN Berichten soll es bis zu dreißig Toten geben! Allerdings ist das noch mit Vorsicht zu genießen diese Zahl!

Denke nicht, dass es sich um eine so hohe Zahl handelt.
#
horstihorsti1 schrieb:
Vael schrieb:

Denke nicht, dass es sich um eine so hohe Zahl handelt.

Man weiß es nicht deswegen sag ich ja, mit vorsicht zu behandeln.
#
#
Vael schrieb:

Stimmt, denn so titelt im Moment die beliebte Bild-Zeitung!
#
Man muss aber auch beachten, dass es auch sicherlich unter den Bauarbeitern zahlreiche Verletzte geben wird.
#
Jetzt wird auch von einem Wasssereinbruch im U-Bahn-Tunnel geredet.

Teilen