ich habe das mal im tv gesehn die meinten das funtz. Als kind hatte ich ein mikroskop set da waren auch so eier von denen bei. Ich habe mir die dinger dann versucht selber zu machen aber die sind alle gestorben nach 3 bis 5 tagen.
naja aber diese seamonkey musste man aj scheinbar füttern, während dieses andere Teil sich ja scheinbar selbst ernährt. ich frage mich bloß was passiert wenn die garnelche sterben...oder geht das soweit, dass sie sogar ihren eigenen Bestand aufrechterhalten?
marcelninho85 schrieb: naja aber diese seamonkey musste man aj scheinbar füttern, während dieses andere Teil sich ja scheinbar selbst ernährt. ich frage mich bloß was passiert wenn die garnelche sterben...oder geht das soweit, dass sie sogar ihren eigenen Bestand aufrechterhalten?
Die werden da drin schon schnackseln, da würde ich mir keine Gedanken drum machen, haben eh nix anderes zu tun.
CHF 179.00 Das allerdings würde mich davon abhalten. Mein Yps-Heft mit dem Tütchen Krebse hat seinerzeit zwofuffzich gekostet......schöne Geldmacherei würd ich sagen.
Das gibt es auch für Ameisen. Ich habe schonmal mit dem Gedanken gespielt mir das zukaufen, weil es einfach das perfekte Haustier für mich ist,, allerdings schreckt mich der hohe Kaufpreis ab und dann verecken mir doch die viecher und ich habe ne Glaskugel mit Wasser
Bin darauf gestoßen, als ich Weihnachtsgeschenke gesucht hatte. Danach war mir klar, dass das das ideale Geschenk ist weil mich das auch selbst total fasziniert hat und war froh, einmal schnell eine Geschenk zu Weihnachten gefunden zu haben. Als ich den Preis gesehen hab, wusst ich, dass ich mir doch was andres einfallen lassen muss...
Angeblich ernähren die sich von den Pflanzen, die dadrin sind und vermehren sich auch. Wenn die sterben schwimmen die dann halt tot drin rum (oder fressen die sich dann auch gegenseitig auf??)
Ja wenn so ein Garnelchen tot ist, dann wird es von den anderen aufgefressen, allerdings hams die kleinen Viecher laut Wiki nicht so sehr mit dem Figge.
Klick
http://www.ypsfanpage.de/gimmicks/krebse.php
Die werden da drin schon schnackseln, da würde ich mir keine Gedanken drum machen, haben eh nix anderes zu tun.
CHF 179.00
Das allerdings würde mich davon abhalten. Mein Yps-Heft mit dem Tütchen Krebse hat seinerzeit zwofuffzich gekostet......schöne Geldmacherei würd ich sagen.
Als ich den Preis gesehen hab, wusst ich, dass ich mir doch was andres einfallen lassen muss...
Angeblich ernähren die sich von den Pflanzen, die dadrin sind und vermehren sich auch. Wenn die sterben schwimmen die dann halt tot drin rum (oder fressen die sich dann auch gegenseitig auf??)