Ich weis zwar nicht, warum ihr den Thread nun zu gemacht habt, aber nun ja!!!
Ich könnt euch alle bei „ stefrank „ bedanken, dass ihr „EUER“ Buch nun „ KOSTENLOS „ (Bembel will ich aber trotzdem) bekommt!!!
GRUND: Alles was ich geschrieben habe besteht auch jetzt noch!!!
Morgen gehen ein eine Menge Auktionen an den Start, um einer Person die Kosten für eine Wohnungsräumung so niedrig wie möglich zu halten, werden Gegenstände, die sich verkaufen lassen versteigert!!!
KLAR ODER!!!
„Euer“ Buch wird nun nicht dabei sein!!! Das nehme ich auf meine Kappe!!!
Tausche das Buch wie versprochen in einem Lokal eurer Wahl gegen einen Bembel 5 Liter!!!
Ich will aber keins auf die Mütze kommen ….
Fazit: Wenn ihr das Buch in der Hand halten, werdet ihr sehen welcher Familie aus eurem Kreis ihr (sagen wir mal) 20 Euro versagt, welche für die Unkosten verwendet werden sollten!!!
Wenn ich hier übermißtrauisch war, entschuldige ich mich natürlich. Übergabe des Buches gerne morgen auf dem Erzeugermarkt auf der Konstablerwache, am Äpplerstand vom Sonnenhof?
stefank schrieb: Wenn ich hier übermißtrauisch war, entschuldige ich mich natürlich. Übergabe des Buches gerne morgen auf dem Erzeugermarkt auf der Konstablerwache, am Äpplerstand vom Sonnenhof?
Wiegesagt wenn weilo dort erscheint gibts nochmal 5l Schoppen drauf
melde dich doch einfach telefonisch oder via mail im eintracht-museum, matthias hatte sich ja schon im letzten thread gemeldet. da bist du an der absolut richtigen stelle.
Also ich komme aus der Nähe und habe dem Weilo ne PM geschrieben. Wenn er sich meldet und ein Treffen zustande kommt, werde ich mich wieder melden, um die Bücher weiter zu geben.
Ich könnt euch alle bei „ stefrank „ bedanken, dass ihr „EUER“ Buch nun „ KOSTENLOS „ (Bembel will ich aber trotzdem) bekommt!!!
GRUND: Alles was ich geschrieben habe besteht auch jetzt noch!!!
Morgen gehen ein eine Menge Auktionen an den Start, um einer Person die Kosten für eine Wohnungsräumung so niedrig wie möglich zu halten, werden Gegenstände, die sich verkaufen lassen versteigert!!!
KLAR ODER!!!
„Euer“ Buch wird nun nicht dabei sein!!! Das nehme ich auf meine Kappe!!!
Tausche das Buch wie versprochen in einem Lokal eurer Wahl gegen einen Bembel 5 Liter!!!
Ich will aber keins auf die Mütze kommen ….
Fazit: Wenn ihr das Buch in der Hand halten, werdet ihr sehen welcher Familie aus eurem Kreis ihr (sagen wir mal) 20 Euro versagt, welche für die Unkosten verwendet werden sollten!!!
So long, WEILO
Wiegesagt wenn weilo dort erscheint gibts nochmal 5l Schoppen drauf
Das Ding wird SOFORT zu gemacht ....
Jetzt haben wir Zeit zum nachdenken und dann gehts weiter!!!
Ein neuer Thread mit fast gleichem Namen und man trifft sich wieder!!!
Ich bin Morgen bis Abedns um 21:00 Uhr bei meinen Sohn und danach bin ich immer richtig fertig ....
Freitag in BH auf einen Gebstag ... hmmm
Ich würde das Buch ja einfach jemandem mitgeben ... aber ich will ja eure gesichter sehen, wenn ich drin rum schmöckert!!!
Nächste Woche OK???
So long, WEILO
melde dich doch einfach telefonisch oder via mail im eintracht-museum, matthias hatte sich ja schon im letzten thread gemeldet. da bist du an der absolut richtigen stelle.
hier ist der kontakt
gruß
beve
Mir kommt im Staate Dänemark auch einiges spanisch vor.
Gruß
Larruso
macht euch nicht verückt, ich kann ja nicht den ganzen tag am pc hängen und nachschauen ob ihr nicht wieder ein problem mit mir habt!!! *grins*
ich habe heute mit matze vom musseum telefoniert!!! ihr braucht euch keine gedanken machen!!!
so long, weilo