>

Frage zu Adidas-Schuhen (Handball)

#
Hi,

habe die Handballschuhe von Adidas, genauer gesagt die Stabil 7. Jetzt habe ich folgendes Problem bzw. Frage. Ihr kennt es ja vielleicht auch, dass die Schuhe schon sehr anfällig sind, was bspw. die Schnürsenkel angeht. Bei mir hat sich aber auch einiges am restlichen Schuh verabschiedet. Habe erfahren, dass man Adidas die Schuhe einschicken kann.
Nun die Frage: Weiß einer von Euch da mehr drüber bzw. hat einer von Euch schonmal seine Schuhe eingeschickt?

Gruß Max
#
wie wärs, wenn du mal da nachfragst wo du die schuhe gekauft hast? die müssten das doch wissen.
#
Ja, hatte ich als nächstes vor. Wollte nur erstmal fragen, ob vielleicht jemand schon Erfahrung damit hat und weiß, wie das abläut.
#
Also meine letzten Handballschuhe waren von Puma oder Kempa .
Auf jedenfall waren die Schnürsenkel viel zu kurz und ich konnte die Schuhe nicht zumachen. Also habe ich einfach neue Schnürsenkel gekauft.
Zum einschicken war ich zu faul
#
also ich kauf einfach gescheite handballschuhe
#
einfach in den laden gehen, die schicken die schuhe ein oder geben dir gleich ne gutschrift
#
Kenn das Prozedere nur von Fußballschuhen der Firma mit den drei Streifen (Copas platzen ja gerne mal auf der Innenseite am Übergang zur Sohle    ), da hab ich einmal im Fachhandel getauscht, war kein Problem, die haben das abgewickelt und einmal direkt an Adidas geschickt, die haben ebenfalls anstandslos ein neues Paar auf den Weg gebracht. Aus Kosten- und Zeitgründen würde ich aber den Tausch im Geschäft empfehlen.

Sport frei
Jever

Teilen