SGEAREK_MTK schrieb:Fahr doch mal die Mainzer Landstrasse entlang da gibts genug Gebrauchtwagen Händler
maya21 schrieb:Jo danke schon mal...Das Problem ist, viele haben nur so sauteure Autos, n gebrauchten für 9.000 kann ich mir zB net leisten Hanauer etc. is mir schon klar, ich dachte eben, vielleicht kann jemand spezielle Händler "persönlich" empfehlen
dawiede schrieb: maya21 schrieb:Jo danke schon mal...Das Problem ist, viele haben nur so sauteure Autos, n gebrauchten für 9.000 kann ich mir zB net leisten Hanauer etc. is mir schon klar, ich dachte eben, vielleicht kann jemand spezielle Händler "persönlich" empfehlen niemiec (alles, was noch faehrt)gaudino (eher grosse Preisklasse)such dir einen aus
dawiede schrieb:[quote=maya21]Jo danke schon mal...Das Problem ist, viele haben nur so sauteure Autos, n gebrauchten für 9.000 kann ich mir zB net leisten Hanauer etc. is mir schon klar, ich dachte eben, vielleicht kann jemand spezielle Händler "persönlich" empfehlen
Filzlaus schrieb: dawiede schrieb: maya21 schrieb:Jo danke schon mal...Das Problem ist, viele haben nur so sauteure Autos, n gebrauchten für 9.000 kann ich mir zB net leisten Hanauer etc. is mir schon klar, ich dachte eben, vielleicht kann jemand spezielle Händler "persönlich" empfehlen niemiec (alles, was noch faehrt)gaudino (eher grosse Preisklasse)such dir einen aus dann lieber seriös
Filzlaus schrieb: dawiede schrieb:[quote=maya21]Jo danke schon mal...Das Problem ist, viele haben nur so sauteure Autos, n gebrauchten für 9.000 kann ich mir zB net leisten Hanauer etc. is mir schon klar, ich dachte eben, vielleicht kann jemand spezielle Händler "persönlich" empfehlen niemiec (alles, was noch faehrt)gaudino (eher grosse Preisklasse)such dir einen ausdann lieber seriös
Swartzyn schrieb: Filzlaus schrieb: dawiede schrieb: maya21 schrieb:Jo danke schon mal...Das Problem ist, viele haben nur so sauteure Autos, n gebrauchten für 9.000 kann ich mir zB net leisten Hanauer etc. is mir schon klar, ich dachte eben, vielleicht kann jemand spezielle Händler "persönlich" empfehlen niemiec (alles, was noch faehrt)gaudino (eher grosse Preisklasse)such dir einen aus dann lieber seriös http://www.youtube.com/watch?v=yiQQadbUV94Die haben auch den Superhit Superhupen gesungen. Nahezu weltklasse.
ich will mir einen gebrauchten VW Polo kaufen und meinen 206 verkaufen.
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Autohändler in Frankfurt (und Umgebung) empfehlen, bei denen ich mal vorbeischauen könnte?
Danke!
http://dealersearch.volkswagen.com/results.jsf?app=vw-de&tc=&searchBy=city&city=Frankfurt+am+Main&usedcars=on
Oder die Hanauer Landstrasse...
Das Problem ist, viele haben nur so sauteure Autos, n gebrauchten für 9.000 kann ich mir zB net leisten
Hanauer etc. is mir schon klar, ich dachte eben, vielleicht kann jemand spezielle Händler "persönlich" empfehlen
niemiec (alles, was noch faehrt)
gaudino (eher grosse Preisklasse)
such dir einen aus
Und dann gehts auch musikalisch los:
Mein Auto hat er mir verkauft.. Maurizio Gaudino
niemiec (alles, was noch faehrt)
gaudino (eher grosse Preisklasse)
such dir einen aus
dann lieber seriös
http://www.youtube.com/watch?v=yiQQadbUV94
Die haben auch den Superhit Superhupen gesungen. Nahezu weltklasse.
Köln ist ja auch gerade noch so Großraum Frankfurt!!!
de swartzyn ist schon wieder am feiern. Wie nennt ihr die Moto Party heute: "wir legen nicht nur Autos flach?"