>

Wichtige Info zum Login / Fehlerbehebung

#
Liebe Community User,
leider kam es bei der Umstellung zu unserem Single Sign On zu technischen Problemen, die wir hiermit entschuldigen möchten. Wir können bestätigen, dass das System nun wieder stabil läuft und die Zuordnungen zwischen Nicknamen und E-Mail Adressen wieder übereinstimmen. Bei einigen Usern erfolgte bereits eine erfolgreiche Aktivierung des jeweiligen Accounts, was wir im System nachvollziehen konnten.

Sollte es aktuell User geben, die Ihren aktuellen Nicknamen nicht behalten möchten, bitte kontaktiert uns direkt unter folgender E-Mail Adresse: new-media@eintrachtfrankfurt.de. Wir werden dann die gewünschte Änderung vornehmen!

Wir möchten uns noch einmal für die Umstände entschuldigen und verbleiben.

Mit Einträchtlichen Grüßen

Euer IT Support Team

Hier noch ein Link zur Hilfestellung: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/help/


Teilen