sturmschatten schrieb: Also mir macht diese Aussage ja Hoffnung! Bayern klappt wohl nicht, O.K., aber wenn er wechseln will wäre es doch gut wenn der Manager sagen würde: "die Eintracht hat ein gutes Angebot gemacht - wir überlegen!" um eventuelle andere Bewerber (Bayer,...) zu kitzeln. Zu sagen "nein - auf keinen Fall" heißt doch mittlerweile "gib mir mehr - dann vielleicht!"
Ich sehe das genauso. Warum sollte denn der Spielerberater sich so äußern? Für mich heißt das auch, gebt uns mehr und wir bleiben!
Highland-Eagle schrieb: Immer wieder lustig, das zu beobachten: Die Blöd schreibt irgendetwas und alle kopieren fröhlich die "Meldung". FNP, FR, HR, Kicker...
Seit Tagen ist das Login ins Forum ein Glücksspiel mit vielen Nieten. Manchmal öfnet sich das Post-fenster, ich schreib rein und beim absenden werde ich wieder rausgeworfen. Auch beim Versuch mich bei EintrachtTV anzumelden scheiterte am stets ungewollten log-out.
Gibt's mittlerweile eine funktionierenden Trick, denn über mein ja eigentlich auch abgemeldeten uralt-nick geht es auch nicht.
Wie geht denn das mit dem zweitnick, den ja hier offensichtlich einige haben? einfach nochmal ganz neu anmelden und schauen was passiert?
Blödes Einloggen, jetzt hab ich so lange damit verbracht das ich schon gar nicht mehr weis was ich eigentlich schreiben wollt.... ach ja , wenn Sebi gehen will soll er gehen , damit das Thema endlich zu Ende ist. Im Winter sollte man ihn aber nicht gehen lassen, dann finden wir in der Sommerpause jemand passendes, sicher! Ich finde es zwar Schade , aber, wie bereits gesagt wurde, wenn er nicht bleiben wil niemnad ist unersetzlich...
Oberzentadler schrieb: Blödes Einloggen, jetzt hab ich so lange damit verbracht das ich schon gar nicht mehr weis was ich eigentlich schreiben wollt.... ach ja , wenn Sebi gehen will soll er gehen , damit das Thema endlich zu Ende ist. Im Winter sollte man ihn aber nicht gehen lassen, dann finden wir in der Sommerpause jemand passendes, sicher! Ich finde es zwar Schade , aber, wie bereits gesagt wurde, wenn er nicht bleiben wil niemnad ist unersetzlich...
Genau so ist es, wenn er meint es würde ihm anderswo besser gehen dann ist das seine Sache,muß er mit klar kommen ob er wo anders dann spielt oder nicht ist dann auch sein Ding. Jeder ist ersetzbar wie wir diese Saison sehen und somit auch er. Er rennt viel, schnappt sich viele Bälle aber in Sachen Abschluß und Passspiel ist er stark verbesserungsbedürftig. Ich denke das wir da schon einen guten Ersatz finden bzw. mit Russ schon haben, der hat auch eine miese Passquote dafür trifft er aber auch mal und klaut dem Gegner mit seiner robsten Art mindestens ebenso viel Bälle. Bin sowieso gespannt wer uns am Ende der Saison verläßt den ein oder anderen (Jung, Schwegler) könnten wir denke ich verkraften und ersetzen, schwieriger wäre es da bei Meier meiner Meinung nach und auch bei Barnetta fänd ich es schade, wenn er zurück nach Schalke ginge.
Oberzentadler schrieb: Blödes Einloggen, jetzt hab ich so lange damit verbracht das ich schon gar nicht mehr weis was ich eigentlich schreiben wollt.... ach ja , wenn Sebi gehen will soll er gehen , damit das Thema endlich zu Ende ist. Im Winter sollte man ihn aber nicht gehen lassen, dann finden wir in der Sommerpause jemand passendes, sicher! Ich finde es zwar Schade , aber, wie bereits gesagt wurde, wenn er nicht bleiben wil niemnad ist unersetzlich...
Ja, das einloggen nervt. Der Sebi heißt in dem Fall Seppl. Ich würde mir sehr wünschen, das er bei uns verlängert, glaube aber nicht daran. Der Bub verfolgt seinen Plan und da sind wir wohl nur eine Station, wenn auch eine Wichtige. Ich bin ihm da aber kein bisschen böse, denn er erfüllt hier seinen relativ niedrig dotierten Vertrag und bringt seine Leistung. Er schwätzt kein dummes Zeugs und er lügt einem nichts vor wie z.B. ein NadW. Kurzum ein korrekter und sympathischer Spieler unserer Eintracht. Vielleicht führt ihn der Weg ja dann -falls er denn tatsächlich gehen sollte- irgendwann doch wieder hierher. Von mir aus gerne, denn er ist weder ein Ox noch ein Möller.
Ich sehe das genauso. Warum sollte denn der Spielerberater sich so äußern? Für mich heißt das auch, gebt uns mehr und wir bleiben!
nein es schreibt der HR !
Sorry der HR bezieht sich auf die Sport Bild ...mein Fehler !
Der HR bezieht sich aber auf ein Statement des Rode-Beraters aus der Sport-BLÖD.
Die Blöd schreibt irgendetwas und alle kopieren fröhlich die "Meldung".
FNP, FR, HR, Kicker...
Einstein nicht pessimistisch sein.
Funktioniert auch in die andere Richtung. ,-)
Ist doch schön, die Gebühren werden nicht unsinnig aus dem Fenster geworfen. ,-)
Ob mich das System wieder rauswirft, nachdem ich den Post absende?
Auch beim Versuch mich bei EintrachtTV anzumelden scheiterte am stets ungewollten log-out.
Gibt's mittlerweile eine funktionierenden Trick, denn über mein ja eigentlich auch abgemeldeten uralt-nick geht es auch nicht.
Wie geht denn das mit dem zweitnick, den ja hier offensichtlich einige haben?
einfach nochmal ganz neu anmelden und schauen was passiert?
Und? Biste noch da?
ach ja , wenn Sebi gehen will soll er gehen , damit das Thema endlich zu Ende ist.
Im Winter sollte man ihn aber nicht gehen lassen, dann finden wir in der Sommerpause jemand passendes, sicher!
Ich finde es zwar Schade , aber, wie bereits gesagt wurde, wenn er nicht bleiben wil niemnad ist unersetzlich...
Genau so ist es, wenn er meint es würde ihm anderswo besser gehen dann ist das seine Sache,muß er mit klar kommen ob er wo anders dann spielt oder nicht ist dann auch sein Ding. Jeder ist ersetzbar wie wir diese Saison sehen und somit auch er. Er rennt viel, schnappt sich viele Bälle aber in Sachen Abschluß und Passspiel ist er stark verbesserungsbedürftig. Ich denke das wir da schon einen guten Ersatz finden bzw. mit Russ schon haben, der hat auch eine miese Passquote dafür trifft er aber auch mal und klaut dem Gegner mit seiner robsten Art mindestens ebenso viel Bälle. Bin sowieso gespannt wer uns am Ende der Saison verläßt den ein oder anderen (Jung, Schwegler) könnten wir denke ich verkraften und ersetzen, schwieriger wäre es da bei Meier meiner Meinung nach und auch bei Barnetta fänd ich es schade, wenn er zurück nach Schalke ginge.
Ja, das einloggen nervt. Der Sebi heißt in dem Fall Seppl. Ich würde mir sehr wünschen, das er bei uns verlängert, glaube aber nicht daran. Der Bub verfolgt seinen Plan und da sind wir wohl nur eine Station, wenn auch eine Wichtige. Ich bin ihm da aber kein bisschen böse, denn er erfüllt hier seinen relativ niedrig dotierten Vertrag und bringt seine Leistung. Er schwätzt kein dummes Zeugs und er lügt einem nichts vor wie z.B. ein NadW. Kurzum ein korrekter und sympathischer Spieler unserer Eintracht. Vielleicht führt ihn der Weg ja dann -falls er denn tatsächlich gehen sollte- irgendwann doch wieder hierher. Von mir aus gerne, denn er ist weder ein Ox noch ein Möller.