>

SaW 04.10.2013

#
Eintracht

http://www.eintracht.de/aktuell/43086/
Wieder 3:0 – Eintracht mischt Gruppe F auf!
Dank einer konzentrierten Leistung gewann die Frankfurter Eintracht auch ihr zweites Europa League-Gruppenspiel hochverdient mit 3:0 (1:0). Die Tore gegen APOEL Nikosia erzielten Alexandrou (27., ET), Lakic (59.) und Jung (66.). Die Partie fand vor 12.000 Zuschauern im GSP-Stadion in Nikosia statt.

http://www.eintracht.de/aktuell/43089/
NIK-SGE: Die Stimmen zum Spiel
Die Eintracht ließ APOEL Nikosia beim 3:0-Auswärtssieg keine Chance. Wir haben für euch ein paar Stimmen zum Spiel zusammengefasst.
#
Kicker Online

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/spielrunde/europa-league/2013-14/2/2313473/spielbericht_apoel-nikosia-993_eintracht-frankfurt-32.html

Alexandrou beginnt, was Jung vollendet
- Frankfurt: Dank zweitem Sieg weiter spitze in der EL-Gruppe F

Eintracht Frankfurt hat bei APOEL Nikosia einen souveränen 3:0-Sieg gelandet. Obwohl die Hessen zunächst die Hilfe des Gegners brauchten, erhöhten sie in Durchgang zwei sehenswert, ehe Jung den Deckel drauf machte. Die Reise nach Zypern wurde damit mit drei Punkten und in der Europa-League-Gruppe F mit der Tabellenführung belohnt. Das Überwintern auf internationaler Bühne rückt immer näher.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-europa-league-eintracht-kann-europa,1473446,24523064,view,asFirstTeaser.html

Eintracht kann Europa

Sechs Punkte nach zwei Spielen in der Europa League: Die Eintracht siegt souverän mit 3:0 gegen Apoel Nikosia und kann schon mal nach den K.O.-Spielen schielen. Nach einem etwas glücklichen Führungstor präsentieren sich die Frankfurter eiskalt in der Offensive.
#
hr1

http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=2304&key=mediathek_49770161
Eintracht bleibt in Europa League makellos
Bilderstrecke zum Spiel in Nikosia
#
HR
+++ Meier peilt Nürnberg an +++
Der zurzeit verletzte Eintracht-Torjäger Alexander Meier hofft, in zwei Wochen wieder das Trikot der Frankfurter tragen zu können. "Nürnberg muss das Ziel sein", peilte der 30-Jährige im "kicker" sein Pflichtspiel-Comeback am 19. Oktober an. Bei seinen vom Rücken ausstrahlenden Oberschenkelproblemen sei ein Fortschritt erkennbar, so Meier. "Leichtes-Training, Elektro, Massage – es geht mir schon viel besser. Spätestens Anfang nächster Woche steige ich mit 100 Prozent wieder voll ins Training ein." Dass es überhaupt solange gedauert hat, habe mit seiner Ungeduld zu tun: "Ich habe einfach zu früh angefangen", sagte der 30-Jährige. Dadurch habe es "noch einmal reingestochen in den Muskel".
#
11 Freunde
http://www.11freunde.de/nachrichten/verletzte-frankfurt-fans-nach-schlagstock-einsatz

Fans von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt sind nach dem Gruppenspiel der Hessen in der Europa League bei Apoel Nikosia (3:0) von Polizisten leicht verletzt worden.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-in-europa-league--die-spieler-in-der-einzelkritik,1473446,24524668.html

Die Spieler in der Einzelkritik

Der nächste, bitte! Gegen Apoel Nikosia gewinnt Eintracht Frankfurt mit wenig Mühe. Im Klassenbuch schauen wir uns die Leistung der einzelnen Spieler an.

----

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/ballhorn--43---guten-morgen--europa-,1473446,24525742,view,asFirstTeaser.html

Guten Morgen, Europa!
- Ballhorn (43)

Eintracht Frankfurt bleibt ihrer internationalen Linie treu (drei Punkte, drei Tore) und gewinnt unter der Aufsicht eines Rechtsanwalts und Hobby-Gläubigen auch im Mittelmeer.
#
SPORT1

Mit Dreierpack in den Drei-Uhr-Flug

Frankfurt siegt bei Zyperns Rekordmeister Nikosia trotz Startschwierigkeiten letztlich klar. Rode ist Mann des Tages.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_europa_league/artikel_786593.html
#
ÜFA.COM

http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2014/matches/round=2000469/match=2012510/postmatch/quotes/index.html

Veh: "Haben verdient gewonnen"[/size]
Im Lager von Eintracht Frankfurt war man nach "einem verdienten Sieg" auf Zypern bei APOEL FC und der maximalen Punktausbeute nach zwei Partien rundum zufrieden.

Mit Stimmen einzelner Spieler, u.a. Sebastian "Rohde"!
Komisch die Mikhidingsbums des europäischen Fussballs schreiben die richtig, naja die werden uns schon noch kennenlernen...

http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/video/videoid=2006191.html?autoplay=true
Kurze Zusammenfassung-Video
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/593085/artikel_frankfurts-nachtschicht-soll-keinen-einfluss-haben.html

Frankfurts "Nachtschicht" soll keinen Einfluss haben
- Eintracht freut sich über internationale Erfolge

Die Eintracht plagen vor dem Auftritt beim SC Freiburg am Sonntag (17.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) einige Personalsorgen. "Flum, Aigner und Russ sind angeschlagen", sagte Frankfurts Trainer Armin Veh am Freitagmittag. Johannes Flum laboriert an Achillessehnenproblemen, Marco Russ hatte beim Europa-League-Sieg in Nikosia (3:0) einen Schlag auf den Arm erhalten. Stefan Aigner war wegen einer Fußverletzung bereits auf Zypern ausgefallen.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/593083/artikel_schlagstockeinsaetze-gegen-deutsche-fans.html

Schlagstockeinsätze gegen deutsche Fans
Freiburg meldet harte Vorgehensweise bei der UEFA

Eintracht Frankfurt und der SC Freiburg mussten in der Europa League beide auswärts antreten. Die Fans beider Vereine gerieten nach den jeweiligen Partien im Gästeblock mit der Polizei aneinander. Der SC Freiburg sieht seine Anhänger allerdings zu Unrecht einem überharten Polizeieinsatz mit Schlagstöcken ausgesetzt. Der Verein hat die Vorfälle in Sevilla bereits bei der UEFA gemeldet.
#
Herry beim SV Wehen Wiesbaden

http://www.youtube.com/watch?v=2UJhA-auYVo


Teilen