>

Fragen zu Arena/Premiere

#
Hallo,
kann mir einer sagen, ob man auch nur einen einzigen Spieltag bei Premiere oder Arena bestellen kann? Oder muss man dann direkt ein Abo über mehrere Monate abschließen?
#
Es gibt jetzt "Premiere Flex". Das ist eine Art "Prepaid-Premiere".

Mehr dazu hier: http://www.premiere.de/premweb/cms/de/abosundangebote_premiereflex_start.jsp

Aber wenn ich das richtig lese gibt es das nicht für die Bundesliga.
#
Gude!

Normalerweise sind es Abos. Aber es gibt ja jetzt das Premiere Flex. Das ist quasi wie eine Prepaid Karte beim Handy. Da kannste Guthaben aufladen und dann einzelne Filme oder Sportübertragungen gegen einen bestimmten Betrag freischalten lassen. Und das ist dann auch kein Abo soweit ich das weiß.
Aber wie es sich da mit Reciever etc verhält weiß ich nicht.
Müsstest du dich nochmal informieren.

Gruß
J-A-F
#
Danke an euch!
Für heute wird es dann wohl etwas knapp, aber für die nächsten Spieltage weis ich dann bescheid!  
#
Hab mich mal erkundigt, ein Spiel CL kostet 10€ bei flex! Lächerlich, das kostet das Abo im Monat!
#
Mal ganz abgesehen davon, das ein Premiere-tauglicher Receiver (also mit Nagravision - Modul) auch nochmal rund 70€ kostet. Mindestens.
#
Was aber ganz gut klappt, ist Premiere Flex im Internet. Da brauchste nur ne fähige DSL-Verbindung. Hab mir das Milan-Manu-Halbfinale da angeguckt und es war prima Qualität.

Allerdings wäre mir neu, dass man mit Premiere Flex auch Bundesliga einzeln bestellen kann. Fußballübertragungen beschränken sich meines Wissens auf CL, Uefa und Österreichische Bundesliga.

gruß,
pallazio
#
Wie sieht es denn jetzt aus mit Premiere Flex? Was müßte ich tun, damit ich morgen das Spiel sehen kann? (keine zweideutigen Antworten bitte ,-) )

Kann ich Flex auch übers Internet schauen? Kostet es dann auch 15,-€?
#
Ob du es über Internet schauen kannst weiss ich nicht. Laut der HP scheint es aber keine Bundesliga über Internet zu geben.

Aber mit Premiere-Flex kann man am TV auf jeden Fall Bundesliga schauen.
Wenn du dich allerdings neu anmeldest dauert es so ca. eine Woche bis du die Smart_Card bekommst.  Und kostet 15 Euro.
Brauchst natürlich einen Receiver.
#
speckberger schrieb:
Ob du es über Internet schauen kannst weiss ich nicht. Laut der HP scheint es aber keine Bundesliga über Internet zu geben.

Aber mit Premiere-Flex kann man am TV auf jeden Fall Bundesliga schauen.
Wenn du dich allerdings neu anmeldest dauert es so ca. eine Woche bis du die Smart_Card bekommst.  Und kostet 15 Euro.
Brauchst natürlich einen Receiver.
 


wenn ich mich nicht täusche, kannst du beim Penny, Karten mit Receiver kaufen, und im "Ihr Platz" Kartensets!

Ich meine bei den letzten Einkäufen sowas gesehen zu haben!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wer is denn so bescheuert und schaut mit premiere Flex Bundesliga?  

Da kostet ein 24 Stundenticket (also nichtmal der gesammte Spieltag!) 15,- Euro!!!

Da ist das komplette Bundesliga-Monatsabo mit 14,95 Euro ja noch günstiger!!!


Um die Frage geht es doch gar nicht!  
#
@ Obi
Hast schon recht, dass die Monatsgebühr günstiger ist. Bin ja auch am Überlegen, ob ich das machen soll. 15,-€ für ein Spiel ist ganz schön heftig!
Auf der anderen Seite, zahle ich das halt nur einmalig, während ich ja bei einem Abo, gleich ein ganzes Jahr, wenn nicht sogar mich 24 Monate verpflichte.

Mal sehen, vielleicht kann ich es ja doch bei einem Freund schauen
#
team-adler schrieb:
Wie sieht es denn jetzt aus mit Premiere Flex? Was müßte ich tun, damit ich morgen das Spiel sehen kann? (keine zweideutigen Antworten bitte ,-) )

Kann ich Flex auch übers Internet schauen? Kostet es dann auch 15,-€?



Kauf n Kasten Binding-Ex und bring n guten Äppler mit, dann kannste des mit mir gucken .....  (104cm Bilddiagonale)  Standort: Kelsterbach      
#
Das ist genau das Problem, das ich habe. Durch die DK bin ich eh fast immer im Waldstadion. Hinzu kommen diverse Auswärtsspiele. Damit reduzieren sich die Spiele dich ich bei Premiere sehen will auf unter 10 pro Jahr. Sowohl mit premiere Flex als auch mit Abo zahlt man sich da dumm und dämlich wenn man bedenkt dass die DK grad ma 103 € gekostet hat...
#
Es gibt doch genug Kneipen, wo man die Eintracht zusammen mit anderen Fans zusammen anschauen kann. Ich geh bei jedem Auswätsspiel in meine Stammkneipe. Ist auch besser als daheim, weil man nicht alleine schaut. Dann bezahl ich nur meine Schoppen und des wars.   Wer braucht da denn Premiere?!
#
Wenn ich nicht bei der Eintracht bin (egal oder Heim oder Auswärts) fahr ich heim zu meiner Freundin/Familie. Dann hock ich nicht mehr wirklich in einem Gebiet in dem man in ne Kneipe gehen kann und die da nur die Eintracht übertragen bzw noch andere Eintrachtler sind. :/
#
also ich weiß nicht ob ich soweit richtig liege, aber soviel ich weiß gibts Bundesliga über Premiere aufm PC übers Internet nur in Verbindung mit ner sehr schnellen Verbindung von der Telekom (VDSL). Aufm Land, wo ich wohn gibts das frühestens in 10 Jahren ,-)
Wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass man alle Heimspiele im Stadion sieht und auf 4-5 Auswärtsspiele fährt und außer der Eintracht keine Bundesliga gucken will, finde ich ist Felx schon ausreichend. An sich kann man den Sender eh vergessen, vor 3 Spieltagen haben sie uns noch als Bauern Jäger Nummer 1 gepriesen und das Spiel gegen Bochum war neben dem Bauern Spiel selbst der Kracher des Spieltages (hab die Werbung für das Spiel aufgezeichnet, ist für mich der Lacher der Sasion: "Erbame die Hesse komme, der Ruhrpott zittert vor den Hessen.....") und jetzt juckts von denen keinen mehr wo Frankfurt steht.
Wer Buli übers Internet schauen will solls entweder über Bwin gucken und halt 5 Euro da einzahlen, dass das geht oder solls mit nem englischen oder chinesischen Kommentator gucken oder noch besser ins Stadion fahren! In letzter Zeit (vor allem gegen Bremen oder cottbus) waren die Kommentatoren bei Premiere dermaßen Parteiisch für unsere Gegner, dass wir kurzzeitig deren Gesabbel schon ausgeschaltet haben.
Premiere würde viel mehr Gewinn machen, wenn sie die Buli Spiele einzeln verkaufen würden, sowohl übers Internet, als auch über Flex. Mit der Championsleague klappts doch auch, zumindest was das schauen übers Internet angeht, auch wenn 10€ pro Spiel, glaub ich, entschieden zuviel sind!
Naja bald haben wir ja Eintracht WebTV und brauchen uns um sowas gar keine Sorgen mehr zu machen  
#
Jo, genau solange es vielleicht dauern wird bis du VDSL bekommen könntest, ungefähr solange dauert es auch mit deinen Vorschlägen. Alles leider noch ferne Zukunftsmusik.

Premiere oder überhaupt PayTV-Sender brauchen einen großen Kundenstamm um so etwas vielleicht irgendwann mal realisieren zu können, Einzelspiele oder alle Spiele eines Vereins als PayPerView (PPV) anzubieten.
Und da DE kein Pay-TV-Land ist so wie ENG, FRA oder USA - und die Art und Weise wie "Bundesliga ist wieder zuhause" Premiere derzeit über die BL berichtet - ist so eine Innovation in absehbarer Zeit nicht zu erwarten.
#
für den einen oder anderen, der damals über arena abonniert hatte, eventuell interessant.
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_389392.html
#
Ist es möglich ein Premiere-Abo der von jemandem der es in NRW (Kabelanbieter ISH) angemeldet hat in Niedersachsen (Kabelanbieter Kabel Deutschland) zu nutzen? Habe die Möglichkeit mir für den Rest der Saison von einem Bekannten den Decoder auszuleihen. Wenn es aber in NDS eh nicht läuft brauch ich ihn mir natürlich gar nicht erst abholen oder zuschicken lassen.


Teilen