Wollte euch mal an meiner freude teilhaben lassen! Ich bin am 19.06.2007 um 20:15 Uhr Papa geworden! Es ist ein Mädchen geworden! Jetzt hat die Eintracht einen weiteren Fan gewonnen! Aber bis die kleine mit ins Stadion gehen kann dauert noch etwas!
Keine Sorge habe schon den strampler, wickeltuch, schnuller, derbysiegerchen tshirt usw. von unserer eintracht für die kleine! Nur mein schwiegervater will sie zum bayernfan erziehen! Naja das hat schon bei meiner frau nicht geklappt! Die hat sich auch zur eintracht bekannt! Also wird das schon bei der kleinen! Der rest der Familie ist ja für die eintracht!
Herzlichen Glückwunsch - wenn auch etwas verspätet - zur Geburt Eurer Tochter Tabea. Möge sie Euch sehr viel Freude schenken.
Genießt jede Stunde mit ihr in vollen Zügen. Kinder werden ganz schnell groß und die Lebensabschnitte wie : 1. Zahn, 1. Wort (natürlich papa), Kindergarten, Schule, Beruf usw., sie sind dann in der Nachbetrachtung viel zu kurz.
Wenn man diese Zeit nicht gemeinsam und intensiv mit der Tochter (es kommen doch noch einige Kinder hinzu ?) verbringt, wird man sich das im Alter zum Vorwurf machen.
Ich bin am 19.06.2007 um 20:15 Uhr Papa geworden!
Es ist ein Mädchen geworden!
Jetzt hat die Eintracht einen weiteren Fan gewonnen!
Aber bis die kleine mit ins Stadion gehen kann dauert noch etwas!
Wie heißt die Kleine denn?
Erzieh´ sie bloß zum richtigen Verein!
Der kleinen Tabea (und den Eltern) alles Liebe und Gute.
Nur mein schwiegervater will sie zum bayernfan erziehen!
Naja das hat schon bei meiner frau nicht geklappt!
Die hat sich auch zur eintracht bekannt!
Also wird das schon bei der kleinen!
Der rest der Familie ist ja für die eintracht!
Jungs machen Jungs....
Männer machen Mädels....
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch und Eure Tochter! [/font]
Och nööö
Herzlichen Glückwunsch!!! Und viel Kraft für die kommenden Nächte
Alles Gute Du "Mann". Ich gehöre zu den Jungs ABer was noch nicht ist, kann ja noch werden. Bei Dir und bei mir
Herzlichen Glückwunsch - wenn auch etwas verspätet - zur Geburt Eurer Tochter Tabea. Möge sie Euch sehr viel Freude schenken.
Genießt jede Stunde mit ihr in vollen Zügen. Kinder werden ganz schnell groß und die Lebensabschnitte wie : 1. Zahn, 1. Wort (natürlich papa), Kindergarten, Schule, Beruf usw., sie sind dann in der Nachbetrachtung viel zu kurz.
Wenn man diese Zeit nicht gemeinsam und intensiv mit der Tochter (es kommen doch noch einige Kinder hinzu ?) verbringt, wird man sich das im Alter zum Vorwurf machen.
beckip
Der ist frisch Papa geworden, und du willst dich schon in die Beziehung drängen?????
Klar kommt noch 1 Kind dazu!
Vielleicht auch noch ein drittes!
Aber wir haben gesagt das wir auf jedenfall 2 wollen!
Würde mich für Euch Drei freuen ! Kinder zu haben ist ein Geschenk Gottes, auch wenn sich damit eine große Verantwortung verbindet.
beckip