Plüschi schrieb: Wollte euch mal an meiner freude teilhaben lassen! Ich bin am 19.06.2007 um 20:15 Uhr Papa geworden! Es ist ein Mädchen geworden! Jetzt hat die Eintracht einen weiteren Fan gewonnen! Aber bis die kleine mit ins Stadion gehen kann dauert noch etwas!
Herzlichen Glückwunsch! Tabea? Wirklich ein schöner Name.
Dirty-Harry schrieb: Auch von mir die besten Wünsche für Deine Tochter , aber auch an die ganze Familie!!
Wenn ich mir den Geb.-Tag so ansehe.......... Wurde Deine Tochter wohl in einer prickelnden UEFA-Pokalnacht gezeugt !?
Das wird wohl hinkommen mit der UEFA Pokal nacht! Deshalb hab ich mir auch nochmal ein trikot machen lassen mit dem UEFA Cup logo! Naja eigentlich nur wegen der kleinen und nicht wegen der nacht! Soll ne erinnerung sein wer weiß wann wir wieder international spielen! Und so kann ich der kleinen dann was erzählen von den guten alten zeiten und dem UEFA Cup von 2006/2007!
Wäre es nicht vielleicht für Tabea doch besser, dein Schwiegervater würde sie an die Bayern heranführen. Sie hätte ein schönes geruhsames Leben. Als Eintrachtfan braucht sie echt gute Nerven, denk an die zurückliegende Saison!!! Wie ist es dir da gegangen? Willst du das deiner Tocher zumuten? Aber Spaß beiseite, wüsche euch dreien viel, viel Glück und Freude, auch mit der Eintracht.
Dirty-Harry schrieb: Auch von mir die besten Wünsche für Deine Tochter , aber auch an die ganze Familie!!
Wenn ich mir den Geb.-Tag so ansehe.......... Wurde Deine Tochter wohl in einer prickelnden UEFA-Pokalnacht gezeugt !?
Das wird wohl hinkommen mit der UEFA Pokal nacht! Deshalb hab ich mir auch nochmal ein trikot machen lassen mit dem UEFA Cup logo! Naja eigentlich nur wegen der kleinen und nicht wegen der nacht! Soll ne erinnerung sein wer weiß wann wir wieder international spielen! Und so kann ich der kleinen dann was erzählen von den guten alten zeiten und dem UEFA Cup von 2006/2007!
Wunderbar! SO eine Frau möcht ich mal haben, die mich nach so einem Spiel so tröstet. Wobei...25 Kinder pro Jahr sind dann doch etwas viel
Wunderbar! SO eine Frau möcht ich mal haben, die mich nach so einem Spiel so tröstet. Wobei...25 Kinder pro Jahr sind dann doch etwas viel
Alles Gute!!
Vergesst alles, das Palermospiel ist einen Monat zu spät
Na dann sage ich mal herzlichen willkommen kleiner Erdenbewohner. Alles Gute für dich, mögest du immer Gesund bleiben und ein schönes leben haben. Den stolzen Eltern wünsche ich alles Gute und viel Kraft.
Alles Gute!!
War wohl eher in der Zeit der beiden Bröndby-Spiele, wenn der errechnete Geburtstermin um den tatsächlichen Geburtstag herum lag
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute mit der Kleinen
Herzlichen Glückwunsch Deíner Frau und Dir zur Geburt des neuen Erdenbürgers. Für mich war die Geburt meiner ersten Tochter Hannah am 11.11.05 das schönste Erlebnis in meinem Leben - und seitdem kamen dank meiner Tochter noch viele weiteren dazu.
Am Mittwoch, den 11.07.07 steht nur die Geburt meiner zweiten Tochter Jule an.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Zögling - genieße jede Minute, denn es geht recht schnell, bis Sie erkennt, dass Sie auch einen eigenen Willen entwickeln und durchsetzen kann
Lol, ne falsch verstanden. Ich meinte dass er noch ein Bub kriegt und ich noch ein Mädle.
Ich hoffe Die beiden sind bei bester Gesundheit und das es für Eure Familie auch dabei bleibt.
Ps.: Lass Dich von der zahlenmässigen Überlegenheit nicht unterkriegen
Herzlichen Glückwunsch! Tabea? Wirklich ein schöner Name.
Ich weiß wovon ich spreche
Das wird wohl hinkommen mit der UEFA Pokal nacht!
Deshalb hab ich mir auch nochmal ein trikot machen lassen mit dem UEFA Cup logo!
Naja eigentlich nur wegen der kleinen und nicht wegen der nacht!
Soll ne erinnerung sein wer weiß wann wir wieder international spielen!
Und so kann ich der kleinen dann was erzählen von den guten alten zeiten und dem UEFA Cup von 2006/2007!
Naja ich darf noch zum Fussball gehen also ist die unterdrückung noch nicht so schlimm! ,-) ,-)
Wunderbar! SO eine Frau möcht ich mal haben, die mich nach so einem Spiel so tröstet.
Wobei...25 Kinder pro Jahr sind dann doch etwas viel
Alles Gute!!
Alles Gute für dich, mögest du immer Gesund bleiben und ein schönes leben haben. Den stolzen Eltern wünsche ich alles Gute und viel Kraft.
Superhelden machen beides
Herzlichen Glückwunsch und wenig schlaflose Nächte.
War wohl eher in der Zeit der beiden Bröndby-Spiele, wenn der errechnete Geburtstermin um den tatsächlichen Geburtstag herum lag
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute mit der Kleinen
Alles gute für die Family !
Am Mittwoch, den 11.07.07 steht nur die Geburt meiner zweiten Tochter Jule an.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Zögling - genieße jede Minute, denn es geht recht schnell, bis Sie erkennt, dass Sie auch einen eigenen Willen entwickeln und durchsetzen kann
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Alles Gute für die Kleine und ihren Eltern!
Bin auch Papa geworden !
Johanna, *01.07., 8:15 in Aschaffenburg, 3.120 gramm, 49 cm
Noch eine Adlerträgerin !
Grüße aus dem Rodgau,
Matt