>

Bin Papa geworden

#
Alles Gute für die kleine Tabea wünsch ich dir und deiner Frau.
Genießt die Zeit mit der kleinen Maus.
Und pass gut auf das dein Schwiegervater sie nicht zu oft allein hat,
sonst wird sie doch noch zum Bayern-Fan.
Obwohl, bei 2 Adlereltern kann ja nichts schief gehen.  

@ Matthirazzi

Dir und deiner Familie natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch.
#
Max_Merkel schrieb:

Am Mittwoch, den 11.07.07 steht nur die Geburt meiner zweiten Tochter Jule an.


Sachen gibt's  

Meine Tochter jule ist am 11.07. geboren, allerdings schon 2003!

Wünsch Euch alle gute.
#
sgevolker schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Am Mittwoch, den 11.07.07 steht nur die Geburt meiner zweiten Tochter Jule an.


Sachen gibt's  

Meine Tochter jule ist am 11.07. geboren, allerdings schon 2003!

Wünsch Euch alle gute.



#
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Zukunft.
#
*Nr.14-FFM* schrieb:

Und pass gut auf das dein Schwiegervater sie nicht zu oft allein hat,
sonst wird sie doch noch zum Bayern-Fan.
Obwohl, bei 2 Adlereltern kann ja nichts schief gehen.  



Da geht nichts schief. Aus eigener Erfahrung kann ich da nur sagem, bei 2 Adler-Elternteilen kann die kleine Tabea den beiden nur folgen. Unser Sohn Nick (4Jahre) stand unter großem Einfluß seines Patenonkels, der ihn sogar beim HSV Kids Club angemeldet hatte. Aber alles das konnte Nick nicht überzeugen, als er die ersten Satdionbesuche mit seinen Eltern bei der Eintracht hinter sich hatte. Er war begeistert von der ertsen Minute, hat auch schon sein erstes Auswärtsspiel in Bremen erlebt!
Es gab sogar Tränen bis seine Mitgliedschaft beim HSV gekündigt war und er gemeinsam mit seinen Eltern als Familie endlich Mitglied bei der Eintracht wurde. Für dieses Jahr hat er uns sogar nach einigen Jahren Pause wieder zu DK´s überredet (worüber wir allerdings auch sehr froh sind, freuen uns sehr auf die neue Saison). Nick ist ein stolzer, kleiner Adler geworden, der genau weiß, was er will... da hätte auch ein Opa, der Bayernfan ist, keinen "Schaden" anrichten können.
In diesem Sinne alles Liebe und Gute für Tabea und ihre Eltern!
#
Matthirazzi schrieb:
Herzlichen Glückwunsch !!!

Bin auch Papa geworden !
Johanna, *01.07., 8:15 in Aschaffenburg, 3.120 gramm, 49 cm

Noch eine Adlerträgerin !

Grüße aus dem Rodgau,

Matt



Na dann ma herzlichen glückwunsch!
#
Weil ich zufällig gerade auf diesen Thread gestossen bin will ich auch meinen Senf dazu geben.
Am 9.November ist mein Sohn auf die Welt gekommen. Die Eintracht hat also wieder einen neuen Fan dazu bekommen. Doch bis er mit mir in den 40er kommen kann wir es wohl noch dauern .
#
sgebensheim schrieb:
Weil ich zufällig gerade auf diesen Thread gestossen bin will ich auch meinen Senf dazu geben.
Am 9.November ist mein Sohn auf die Welt gekommen. Die Eintracht hat also wieder einen neuen Fan dazu bekommen. Doch bis er mit mir in den 40er kommen kann wir es wohl noch dauern .


Auch Dir natürlich herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied
#
graz und nen schönen rutsch
#
Glückwunsch auch von mir!

Meine Tochter kann mittlerweille Eintracht sagen und lächelt dabei immer! Sowas lässt das Herz höher Schlagen! Sie schaut auch gerne mit der Mama die Spiele im TV! Leider kann ich nur mit Ihr die wenigen auswärtsspiele schauen bei denen ich nicht mitfahre! Aber es macht spass mit ihr! Sie ist aber noch zu klein um mit ins stadion zu kommen! Vielleicht nehme ich sie in verbindung eines Urlaubs in berlin mal mit zum auswärtsspiel! Dort wird es eh nicht ausverkauft sein! Also kann man sich ne ruhige ecke aussuchen!
#
Herzlichen Glückwunsch und alles gute

wie gehts der Familie denn jetzt???

hoffentlich gut


Plüschi schrieb:
Wollte euch mal an meiner freude teilhaben lassen!
Ich bin am 19.06.2007 um 20:15 Uhr Papa geworden!
Es ist ein Mädchen geworden!
Jetzt hat die Eintracht einen weiteren Fan gewonnen!
Aber bis die kleine mit ins Stadion gehen kann dauert noch etwas!


Lg Jacqueline
#
Na dann muss ich meinen Senf natürlich auch wieder dazu geben.
Johanna ist jetzt genau 18 Monate, kann aber auch noch keinen Spielernamen nennen (hieran wird gearbeitet). Ansonsten bringt sie schon alle Voraussetzungen für eine Fussballerin mit (beidfüßig). Erster Stadionbesuch folgt in Kürze.

Viel Spass weiterhin mit Euren Kleinen,

Matthi
#
na wenn wir schon bei der aktiven fan-nachwuchs-förderung sind: ich "bearbeite" meinen kleinen neffen, quasi schon seit seiner geburt. hab ihn bei der eintracht angemeldet, da war er gerade 1 jahr alt. inzwischen ist er knapp über 3 jahre, seine lieblingsspieler sind oka und "amananatidis" und keiner brüllt so schön: "wer nicht hüpft ist offenbacher, hey hey!" wie er ...    also, nur geduld, liebe eltern ... je mehr wörter im wortschatz der kleinen, je mehr eintracht gibt's zu hören!      
#
Jacqueline60598 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch und alles gute

wie gehts der Familie denn jetzt???

hoffentlich gut


Plüschi schrieb:
Wollte euch mal an meiner freude teilhaben lassen!
Ich bin am 19.06.2007 um 20:15 Uhr Papa geworden!
Es ist ein Mädchen geworden!
Jetzt hat die Eintracht einen weiteren Fan gewonnen!
Aber bis die kleine mit ins Stadion gehen kann dauert noch etwas!


Lg Jacqueline


Familie geht es super! Die kleine wächst und wächst und wächst! Das ist echt Wahnsinn wie schnell das geht!
#
juhuuuu noch ein kleiner eintracht fan

Glückwunsch auch von mir
#
Na dann, herzlichen Glückwunsch. Sag mal, wie schwer war dein Kind bei der Geburt ? Mein Burder war 4,5 Kg schwer und ist eine Frühgeburt xD
#
gewesen sry... Satzbaufehler unso xD
#
GxOffmodd schrieb:
Na dann, herzlichen Glückwunsch. Sag mal, wie schwer war dein Kind bei der Geburt ? Mein Burder war 4,5 Kg schwer und ist eine Frühgeburt xD




4,5kg frühgeburt

was en brocke,wäre einer für unsere meisterabwehr 2027
#
Filzlaus schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Na dann, herzlichen Glückwunsch. Sag mal, wie schwer war dein Kind bei der Geburt ? Mein Burder war 4,5 Kg schwer und ist eine Frühgeburt xD




4,5kg frühgeburt

was en brocke,wäre einer für unsere meisterabwehr 2027  


Hat er euch denn etwa auch schon mit einem "Stand up and f.uck you!" begrüßt?  

P.s.: Natürlich auch von mir alles Gute an die jungen Eltern.


Teilen