>

Noten gegen Apoel

#
Ich mache es heute mal kurz und schmerzlos:
Bamba, Okapi, Rode, Flum, Lakic, Kadlec und Barnetta eine 3+
Zambrano eine 2-
Jung und Russ eine 2
Trapp ?  War ja praktisch nicht am Spiel beteiligt - mmmh, auch eine 3
Celozzi, Lanig und Joselu liefen so mit (ohne Bewertung)
#
Wurscht egal, die Noten.
Im Moment die geilste eintracht, die ich in meiner schon langen eintracht Geschichte erleben darf.

Respekt an die Jungs, Respekt an uns Fans !
#
r.adler schrieb:
Wurscht egal, die Noten.


Einerseits ja, andererseits wollen wir doch dem Würzburger nicht die Auswerterei ersparen...
#
Trapp: dieses helle Glimmen, der Unbezwingbar-Status fehlt noch, trotzdem einfach gut: 2
Jung: verstand es sehr gut, hinter die Abwehr zu kommen. Gewann für die Eintracht das Spiel: 1
Zambrano: gut im Zweikampf, gut im Spielaufbau: 1
Bamba: hatte zwei Aktionen drin, die er besser lösen kann: 2
Oczipka: leidet doch unter der Raute, eher okay als gut: 3
Russ: starke Physis un zwei Aktionen auf kleinstem Raum, die er überragend gelöst hat. Dachte da unfreiwillig an Gündogan    : 2,5
Rode: anfangs mit Problemchen, da hatte ich mir klare Aktionen gewünscht: 3
Flum: steigerte sich wieder. Keine allzu gute Technik, dafür sehr dynamisch: 3
Barnetta: für mich nicht ganz so auffällig, aber auch nicht abgefallen: 3
Lakic: mit Fehlern, aber auch mit das, was ich von Stürmern sehen will, nämlich Körperlichkeit und Durchsetzungsvermögen, on top eiskalt vorm Tor: 3
Kadlec: macht schon Spaß den zu sehen. Technisch richtig gut, immer engagiert und vorne wirds immer wieder gefährlich: 3

Einwechsler ohne Aussagekraft.
#
trapp: 3 wackelte einmal bei einer flanke, am ende gut bei dem einen schuss, sonst beschäftigungslos.

jung: 2+ joa, als außenverteidiger quasi zwei buden gemacht und wenn lakic sich etwas besser konzentriert hätte auch noch eine vorbereit. defensiv einmal alt ausgesehn, sonst sicher.

zambrano: 2+ bockstark da hinten.

anderson: 3 defensiv ebenfalls stark aber ein paar sehr unschöne fehlpässe.

oczipka. 5 im ersten abschnitt noch okay, im zweiten katastrophal, defensiv mangelhaft, offensiv zwischen ballverlusten en masse und schlechten flanken.

russ: 3+ hatte ein paar gute szenen, und viele zweikämpfe gewonnen. war absolut in ordnung.

flum: 3- schnell geschaltet und stark gespielt beim freistoß, ansonsten mit eher schwacher erster halbzeit und etwas besserer zweiter halbzeit.

rode: 3 auch er begann recht schwach, steigerte sich aber deutlich mit zunehmendem spielverlauf.

barnetta: 3- quasi das gegenteil. begann gut, wurde aber mit der zeit immer unsichtbarer.

kadlec: 3- arbeitete gut mit, stark der doppelpass, aber sein durchsetzungsvermögen war doch recht mau.

lakic: 3 auch er sehr einsatzfreudig und der aktivere der beiden stürmer, aber spielerisch doch recht limitiert, auch wenn er viel versuchte. das tor war gut, den ball am ende muss er aber machen
#
r.adler schrieb:
Wurscht egal, die Noten.
Im Moment die geilste eintracht, die ich in meiner schon langen eintracht Geschichte erleben darf.

Respekt an die Jungs, Respekt an uns Fans !


Ich sehe es genauso.. fuck off an alle anderen.
#
PitderSGEler schrieb:
Trapp: dieses helle Glimmen, der Unbezwingbar-Status fehlt noch, trotzdem einfach gut: 2
Jung: verstand es sehr gut, hinter die Abwehr zu kommen. Gewann für die Eintracht das Spiel: 1
Zambrano: gut im Zweikampf, gut im Spielaufbau: 1
Bamba: hatte zwei Aktionen drin, die er besser lösen kann: 2
Oczipka: leidet doch unter der Raute, eher okay als gut: 3
Russ: starke Physis un zwei Aktionen auf kleinstem Raum, die er überragend gelöst hat. Dachte da unfreiwillig an Gündogan    : 2,5
Rode: anfangs mit Problemchen, da hatte ich mir klare Aktionen gewünscht: 3
Flum: steigerte sich wieder. Keine allzu gute Technik, dafür sehr dynamisch: 3
Barnetta: für mich nicht ganz so auffällig, aber auch nicht abgefallen: 3
Lakic: mit Fehlern, aber auch mit das, was ich von Stürmern sehen will, nämlich Körperlichkeit und Durchsetzungsvermögen, on top eiskalt vorm Tor: 3
Kadlec: macht schon Spaß den zu sehen. Technisch richtig gut, immer engagiert und vorne wirds immer wieder gefährlich: 3

Einwechsler ohne Aussagekraft.


kann ich so unterschreiben. Bis auf das Bamba auch ein gutes Spiel gemacht hat. Der Gegner war aber zu schwach, um der IV 1er Noten zu geben.

Jung hat sich die Note 1 redlich verdient. Der blüht als Kapitän richtig auf und anscheinend bleibt er vom Fluch der Kapitänsbinde verschont.
#
Keine Ahnung nach welchen Kriterien manche hier die Noten verteilen, nur sollten wir uns davon verabschieden das die Eintracht in jedem Spiel "Hurra-Fußball" wie z.B. beim 3:3 letzte Saison gegen Dortmund geschehen, spielen kann.
Ich fand das gestern für eine, auf Europäische Bühne sehr unerfahrene Mannschaft, eine sehr reife Leistung. Kräftesparend für die nächsten Aufgaben.
Daher der ganzen Mannschaft im Kollegtiv eine 2, mit der Ausnahme vom Sebi Jung der von mir noch 1 Sternchen dazu bekommt. Der blüht seit er die Binde trägt richtig auf. Genau weiß ich es nicht, aber ich glaube seit er sie trägt haben wir kein Spiel verloren.
#
trapp 2: wenn er gebraucht wurde , war er da
jung 1, 5 einen kleinen Aussetzer hinten ansonsten klasse spiel
bamba 2:
zambrano 1, 5 beide iv haben ein klasse spiel gemacht
oczipka 4: wirkt iwie total platt , denke dass kommt von seiner Verletzung noch, hoffe djakpa darf in Freiburg ran dann hat basti ja zeit zum auskurieren
russ 2: tadelloses spiel , hat auch eine recht gute Technik ( wusste ich gar nicht so
rode 3: nicht besonders gut aber auch nicht schlecht
barnetta 3: joa ging so
flum 3: angagiert,  aber wirkt sehr langsam teilweise.
lakic 2, 5: viel gelaufen , schöner doppelpass mit vaclav und dann schönes tor, denke als backup gibts im Endeffekt schlechterer als laki
kadlec 3: war in Ordnung mehr auch nicht

fans 1* Weltklasse auftritt
#
eintrachtffm90 schrieb:
trapp 2: wenn er gebraucht wurde , war er da
jung 1, 5 einen kleinen Aussetzer hinten ansonsten klasse spiel
bamba 2:
zambrano 1, 5 beide iv haben ein klasse spiel gemacht
oczipka 4: wirkt iwie total platt , denke dass kommt von seiner Verletzung noch, hoffe djakpa darf in Freiburg ran dann hat basti ja zeit zum auskurieren
russ 2: tadelloses spiel , hat auch eine recht gute Technik ( wusste ich gar nicht so
rode 3: nicht besonders gut aber auch nicht schlecht
barnetta 3: joa ging so
flum 3: angagiert,  aber wirkt sehr langsam teilweise.
lakic 2, 5: viel gelaufen , schöner doppelpass mit vaclav und dann schönes tor, denke als backup gibts im Endeffekt schlechterer als laki
kadlec 3: war in Ordnung mehr auch nicht

fans 1* Weltklasse auftritt


Diese Benotung unterstreich ich. Insbesondere der Auftritt der Fans war beeindruckend. 2300 bei einem Auswärtsspiel in der Eurolliga, gabs das bisher überhaupt einmal? Und dann 90 Minuten supportet, einfach geil.
#
Trapp: 2.0
Jung: 1.5
Zambrano:2.0
Anderson: 2.0
Oczipka:2.0
Rode:3.0
Russ: 2.0
Flum: 3.0
Barnetta:2.0
Kadlec:3.0
Lakic:2.0

Celozzi:3.5
Joselu: 3.5
Lanig:kam zu spät
#
Noten 1. Halbzeit:

Trapp: 2
Jung: 1
Zambrano:1
Anderson: 2
Oczipka:3
Rode:4
Russ: 2
Flum: 4
Barnetta:3
Kadlec:3
Lakic:4

Noten 2. Halbzeit:

Trapp:1
Jung: 1
Zambrano:1
Anderson:2
Oczipka:3
Rode:3
Russ: 2
Flum: 3
Barnetta:3
Kadlec:2
Lakic:3

Gesamtnote:

Trapp: 1,5
Jung: 1
Zambrano:1
Anderson: 2
Oczipka:3
Rode:3,5
Russ:2
Flum:3.5
Barnetta:3
Kadlec:2,5
Lakic:3,5
#
Die 5 von Oczipka sehe ich gar nicht, Kadaj.
Die Zyprer haben kein Ball aufs Tor gebracht, die größte Chance wurde über unsre rechte Seite eingeleitet, wie kann Oczipka da defensiv mangelhaft gewesen sein?
In meiner Erinnerung hat er eigentlich fast alle Bälle geblockt, so dass es Einwurf oder Ecke gab. Überlaufen lassen, hat er sich auch nicht.
Nach vorne war es natürlich nichts, aber das hatte auch seine Gründe (Zambrano, Flum) und ist auch nicht weiter schlimm, wenn das Team auch noch so drei Tore schießt.
#
Trapp 3

Jung 2
Zambrano 1,5
Anderson 2
Oczipka 3,5

Russ 2,5
Flum 3
Rode 2,5
Barnetta 2,5

Kadlec 3
Lakic 3,5

Celozzi 3,5
#
Möchte mich diesmal auf Jung beschränken:
Nein, nicht wegen seiner Tore, sondern wegen einer Eigenschaft, die ich schon lange bei ihm schätze: er weiß immer genau, wann er auf seiner rechten Seite loszuspurten hat, hat einen untrüglichen Instinkt dafür, wann er vom Ballführenden gesehen und bedient werden kann. Dieses glänzende Timing zeigt er in jedem Spiel, diesmal belohnt mit zählbarem Erfolg.

Der Rest war ordentlich, Russ und Flum mit ordentlichem Einsatz und guter Organisation, wenn auch mit ein paar hölzernen Stockfehlern (Bälle zu weit vorgelegt etc.). Kadlec nicht zu sehen bis zu diesem wunderbaren Doppelpass, Oczipka offensiv etwas planlos und insgesamt viele Fehlpässe, die sich erst nach dem 2:0 legten. Zambrano stark.
#
PitderSGEler schrieb:
Die 5 von Oczipka sehe ich gar nicht, Kadaj.
Die Zyprer haben kein Ball aufs Tor gebracht, die größte Chance wurde über unsre rechte Seite eingeleitet, wie kann Oczipka da defensiv mangelhaft gewesen sein?
In meiner Erinnerung hat er eigentlich fast alle Bälle geblockt, so dass es Einwurf oder Ecke gab. Überlaufen lassen, hat er sich auch nicht.
Nach vorne war es natürlich nichts, aber das hatte auch seine Gründe (Zambrano, Flum) und ist auch nicht weiter schlimm, wenn das Team auch noch so drei Tore schießt.


Eine 5 halte ich zwar auch für stark übertrieben, aber vielleicht war seine Einschätzung den letzten Minuten geschuldet, als die Zyprioten 2-3 Mal von Bastis Seite aus zum Abschluss kamen - das ging evtl. aufgrund der bereits gestarteten Siegesfeier etwas unter...
#
Trapp: 2
Jung: 1,5
Zambrano:2
Anderson: 2
Oczipka:2,5
Rode: 2,5
Russ: 2.5
Flum: 2,5
Barnetta: 2
Kadlec: 3
Lakic: 2,5
#
Trapp 3
Jung 1,5
Zambrano 2
Anderson 2,5
Oczipka 3
Rode 2,5
Russ 2,5
Flum 2,5
Barnetta 2,5
Kadlec 3
Lakic 2,5
#
Trapp 3 nix zu tun
Jung 1- erneut ist er einmal auf der Seite mit beiden Händen aufm Rücken zum Zweikiampf gegangen ... das soll er sich schnell abgewöhnen

Zambrano 2 nix zu meckern
Anderson 2,5 ebenfalls nix zu meckern aber gefühlt etwas "schlechter" als Carlos
Oczipka 3- hinten ok ... nach vorne nciht viel
Rode 3
Russ 2,5 gut das Team organisiert .... wenn auch das ganze Spiel abgeklärt (teils behäbig) runtergespult wurde
Flum 2,5 klar nicht der Flügelflitzer wie Inui aber wird besser und die Böcke sind raus bzw nichtmehr so schwerwiegend wie zuvor.
Barnetta 3 unaufällig.
Kadlec 3 als Stürmer schwer wenn ein Spiel so behäbig ist.
Lakic 2,5 siehe Kadlec ... aber mit dem Tor.

Zu keiner Zeit gefährdeter Sieg. Serie ausgebaut ... alles gut. Man darf nicht vergessen das unser Motor und der Fussballgott fehlen. Dazu noch Rosenthal und  unsere Talente die auch für die letzten 20 Minuten alternativen wären.

Bisher astreine Saison auch wenn in der Buli ein paar Punkte fehlen.

Wenn die jungs zum Saisonstart einen Arschtritt brauchen um dann immer so zu spielen ... dann kann es gerne jede Saison ein Aue oder ein Hertha-Spiel geben  ,-)
#
Cyrillar schrieb:

Jung 1- erneut ist er einmal auf der Seite mit beiden Händen aufm Rücken zum Zweikiampf gegangen ... das soll er sich schnell abgewöhnen
 


Sagst du auch warum? Ich denke, er will ein dummes Handspiel vermeiden. Im Übrigen glaube ich gar nicht, dass es Jung war, sondern Russ, der das neuerdings immer macht.
Nicht falsch verstehen: ich könnte auch keinen Gegenspieler mit den Händen auf dem Rücken attackieren - da fehlt zum schnellen Antreten oder Reagieren die Balance. Man sieht das angesichts der sich häufenden Handelfmeter in der BL aber immer häufiger.


Teilen