>

Günstigste Autos mit Abwrackprämie

#
Was sind die günstigsten Modelle als Neu oder Jahreswagen wenn man die Abwrackprämie bekommt ?

#
Hier ein paar Links zu möglichen Kandidaten

Kandidat Nr. 1
Kandidat Nr. 3
Kandidat Nr. 3


Und wer soll Dein Herzblatt sein?
#
Der Fiat Grande Punto und der Fiat Panda sind sehr günstig glaub ich. Hatte ein Angebot gesehn, da gabs den Panda für 5000€ und den Punto für 6500€.
#
Also Jahreswagen kannst du schonmal vergessen.

Tipp: Kia Picanto

evtl. Hyundai i10 in der Edition Plus (der ist schon deutlich hochwertiger als die anderen in der Preisklasse finde ich)
#
Dacia Logan
Lada Kalina
VW Fox
Fiat Punto
Kia
#
ich hab mich auch mal dementsprechend umgeschaut, und bin der Meinung, dass der Citroen C1 sehr günstig ist (auch steuerlich)
#
marcelninho85 schrieb:
ich hab mich auch mal dementsprechend umgeschaut, und bin der Meinung, dass der Citroen C1 sehr günstig ist (auch steuerlich)


Hat auch beim ADAC gerade gut abgeschnitten.
#
18-Alex-99 schrieb:
Was sind die günstigsten Modelle als Neu oder Jahreswagen wenn man die Abwrackprämie bekommt ?

 


Sag mal liest du nie Zeitungen,schaust nie Fernsehen u im Internet gehst du offenbar nur ins Eintracht Forum.Tausendmal schon überall durchgenudelt,wo`es es die günstigsten FZ mit Abwrackprämie gibt.Aber bitteen Dacia Sandero-schon mal gehört den Namen? gibts mit A-Prämie (Basis Preis 7500E)folglich ab 5000 E. Bin ihn selbst Schon Probe gefahren u. war angenehm überrascht!Das beste Auto für diesen Preis. 75 ps 165kmh . ADAC Kundenzufriedenheit von Dacia FZ auf Platz 5!! Alles klar jetzt?
#
JaNik schrieb:
Also Jahreswagen kannst du schonmal vergessen.


Warum? Wir haben uns einen halben Jahr alten Ford Focus für 9.000 Euro unter LP gekauft.

Klar, preislich kommt an Dacia nichts heran, aber gesundes Misstrauen sollte berechtigt sein.
#
Rheinadler schrieb:
JaNik schrieb:
Also Jahreswagen kannst du schonmal vergessen.


Warum? Wir haben uns einen halben Jahr alten Ford Focus für 9.000 Euro unter LP gekauft.

Klar, preislich kommt an Dacia nichts heran, aber gesundes Misstrauen sollte berechtigt sein.


Einen Jahreswagen im Kleinstwagensegment halte ich für ein Ding der Unmöglichkeit, im Kleinwagensegment für sehr, sehr schwierig. Aber wenn man Glück hat, hat man Glück, nur viel Auswahl hat man nicht.
#
Momentan bekommt man da gar nicht mehr. Alle Hersteller haben ihre Lagerbestände abverkauft und kommen jetzt mit der Produktion nicht mehr hinterher, weil man ja erstmal das Kurzarbeitergeld ausnutzen will....

Die Chance, jetzt kurzfristig an ein günstiges Auto
#
pelo schrieb:
18-Alex-99 schrieb:
Was sind die günstigsten Modelle als Neu oder Jahreswagen wenn man die Abwrackprämie bekommt ?

 


Sag mal liest du nie Zeitungen,schaust nie Fernsehen u im Internet gehst du offenbar nur ins Eintracht Forum.Tausendmal schon überall durchgenudelt,wo`es es die günstigsten FZ mit Abwrackprämie gibt.Aber bitteen Dacia Sandero-schon mal gehört den Namen? gibts mit A-Prämie (Basis Preis 7500E)folglich ab 5000 E. Bin ihn selbst Schon Probe gefahren u. war angenehm überrascht!Das beste Auto für diesen Preis. 75 ps 165kmh . ADAC Kundenzufriedenheit von Dacia FZ auf Platz 5!! Alles klar jetzt?


Nein Fernseher funktionieren hier nicht, weil wir kein Strom haben. Sind ja schon froh dass wir hier jetzt endlich mal warmes Wasser bekommen haben! Zeitungen gibts auch keine weil sich hier bei uns im Ghetto keiner alleine vor die Tür traut...  

Darf man hier keine Fragen stellen ohne dass man gleich dumm angemacht wird?  ..Vogel  
#
Morgen früh den Suzuki Alto bestellen :

http://auto.suzuki.de/auto/live/modelle/Alto.html
#
hätte gern nen Grande Punto 3 türer, aber die haben alle 8 wochen lieferzeit und wer weiss obs dann noch die prämie gibt  
#
18-Alex-99 schrieb:
hätte gern nen Grande Punto 3 türer, aber die haben alle 8 wochen lieferzeit und wer weiss obs dann noch die prämie gibt    

Ab dem 30. März reicht auch der Kaufvertrag aus
#
der skoda fabia ist gut, den hat meine mutter. der hat eine extrem gute serienausstattung und bietet recht viel platz
#
Lidl verkauft doch jetzt auch Autos.

http://wirtschaft.t-online.de/c/18/06/57/66/18065766.html

1/4 unter dem Normalpreis, ist jedoch mit längerer Wartezeit verbunden.
#
Ja gut, aber das ist jetzt kein Preis, den dir ein Autohändler nicht auch machen würde. Finger weg.
#
Schau mal in die aktuelle ADAC-Motorwelt. Da wurden die 10 günstigsten auf Komfort und Sicherheit hin getestet. Testsieger: Toyota Aygo.
#
christus schrieb:
Schau mal in die aktuelle ADAC-Motorwelt. Da wurden die 10 günstigsten auf Komfort und Sicherheit hin getestet. Testsieger: Toyota Aygo.


Vom Toyota Aygo hatte ich auch viel Gutes gehört. Fahr den mal Probe - dann weißt du, was eine Blechkiste ist. Der Yaris ist da weitaus angenehmer - leider auch seit der Abwrackprämie nicht mehr unter 12 T€ zu haben ( vorher knappe 9.000,- € als Re-Import ).


Teilen