>

Was kann man nachts in Frankfurt machen?

#
Hi,
ich fliege am morgen des 7. April (Dienstag) von Frankfurt ab. Da ich ca. 300km von Frankfurt entfern wohne und mit dem Zug komme, mess ich bereits am Abend vorher ankommen, weil es sonst keine Bahnverbindung gibt. Abends gebe ich am Flughafen bereits das Gepäck auf.
Doch dann habe ich noch Zeit. Das ist so ca. 22 bis 4 Uhr. Was könnte ich in dieser Zeit in Frankfurt und Umgebung machen, damit die Zeit schön und schnell rumgeht? Ich habe die Möglichkeit, den Nahverkehr zu nutzen.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Danke schonmal
#
Nunu Bar (Alt-Sax) und Sahara (Ostbahnhof) sind gute Bars für Shisha Abende
#
Ihr seid ja mal wieder nett!
Der gute Mann hat als Auswärtiger durchaus das Recht auf ernst gemeinte Antworten. Allerdings wäre da noch die Frage, was ihm denn so zusagt? Welche Art von Mucke etc.?
#
Gaststätte Lebensfreude Pur in Bornheim. Mainkurstr. Ecke Roßdorfer (?).
Hat ewig offen.
#
yeboah1981 schrieb:
Ihr seid ja mal wieder nett!
Der gute Mann hat als Auswärtiger durchaus das Recht auf ernst gemeinte Antworten. Allerdings wäre da noch die Frage, was ihm denn so zusagt? Welche Art von Mucke etc.?


Danke schonmal für die bisherigen Tipps!
Musikalisch bin ich für alles offen, ich bevorzuge aber tanzbare Sachen.

Und eine Frage hätte ich noch? Ist nachts am Flughafen etwas los? Haben die Läden geöffnet?
#
Lischer schrieb:
Nunu Bar (Alt-Sax) und Sahara (Ostbahnhof) sind gute Bars für Shisha Abende


aber ganz sicher auch zu! Dienstags nachts von 0-04 Uhr? Vielleicht den letzten Film im Cinemax....ansonsten ist dienstag doch ein toter tag!
#
Zum Essen:
Imbiss am Eschersheimer Tor, hat bis vier offen...
#
Klick!    
#
Jugger schrieb:
Klick!    


Sehr interessant, danke!
Hat der Flughafen und vor allem die Läden rund um die Uhr geöffnet?
#
Zum empfehlen ist auch der große Pub leicht schräg gegenüber des Eingangs am HBF. Sehr nett dort nur leider ein bissel teuer aber dafür kriegste dann halt auch en feinen Magners oder en Guiness. Also ich kanns nur empfehlen. Hab grad net den Namen im Kopp aber hier gibt es bestimmt jemand der weiss wir der Laden heisst.
#
sgebensheim schrieb:
Zum empfehlen ist auch der große Pub leicht schräg gegenüber des Eingangs am HBF. Sehr nett dort nur leider ein bissel teuer aber dafür kriegste dann halt auch en feinen Magners oder en Guiness. Also ich kanns nur empfehlen. Hab grad net den Namen im Kopp aber hier gibt es bestimmt jemand der weiss wir der Laden heisst.


O'Reillys...

http://www.oreillys.com/frankfurt/index.htm
#
Moseleck, Ecke Moselstraße, Nähe Hauptbahnhof.
Hat garantiert bis 4 Uhr auf und weiß mit seinem urigen, eigenen Charme zu gefallen
#
Maxfanatic schrieb:
Moseleck, Ecke Moselstraße, Nähe Hauptbahnhof.
Hat garantiert bis 4 Uhr auf und weiß mit seinem urigen, eigenen Charme zu gefallen


Kann ich nur bestätigen...  ,-)

Außerdem noch das Gleis 25 am Bahnhof, Ausgang Poststraße oder du schaust mal unter http://www.frankfurt-tipp.de/site/start/il/1/pid/73/ridtb/1107
#
oberbayern in sachsenhausen bzw sachsenhausen generell...
#
Also die Geschäfte am Flughafen schließen größtenteils um 22 oder 23 Uhr!
#
Na wenn ihr dabei seid, dann werf ich noch das den Kronprinzen dazu, direkt beim Moseleck einfach nur etwas die Gasse nuff
#
ich kann dir das sausalitos in bockenheim (nicht weit vom uni campus) empfehlen. gute cocktail, gute musik, nette servicekräfte. von 17 bis 20 uhr is cocktail happy hour, von 22uhr bis glaub 24uhr magarita happy hour
#
boesi schrieb:
oberbayern in sachsenhausen
#
Das "Odeon", in einer alten Villa im Park, Seilerstraße 34 (am Gericht),
S-Bahn-Station: Konstablerwache  
Montags die einzige Tanzveranstaltung in der Stadt (Black, House).
Mainstream-Publikum und entsprechende Musik

http://www.theodeon.de/index_de.php
#
RebellionFFM schrieb:
ich kann dir das sausalitos in bockenheim (nicht weit vom uni campus) empfehlen. gute cocktail, gute musik, nette servicekräfte. von 17 bis 20 uhr is cocktail happy hour, von 22uhr bis glaub 24uhr magarita happy hour


dito


Teilen