>

Was kann man nachts in Frankfurt machen?

#
...und danach hat auch der Tannenbaum in der Jordanstraße noch für ein Absackerbier oder zwei oder drei geöffnet.
#
Maxfanatic schrieb:
Moseleck, Ecke Moselstraße, Nähe Hauptbahnhof.
Hat garantiert bis 4 Uhr auf und weiß mit seinem urigen, eigenen Charme zu gefallen

...oder um die Ecke in die St. Tropez Bar. Günstige Preise, kuscheliges Publikum.
#
reggaetyp schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Moseleck, Ecke Moselstraße, Nähe Hauptbahnhof.
Hat garantiert bis 4 Uhr auf und weiß mit seinem urigen, eigenen Charme zu gefallen

...oder um die Ecke in die St. Tropez Bar. Günstige Preise, kuscheliges Publikum.


Die hat aber Dienstags eher nicht bis 4 Uhr auf  ,-)
#
Flughafen ist nichts los die Geschäfte dort machen um 22 Uhr zu das einzige was offen ist,ist der MC Donalds im Terminal 2 oder im Sicherheitsbereich glaub ich der Burger King.

Für eine "Weltstadt" wie Frankfurt ist das aber schon sehr peinlich,dass man unter der Woche kaum lange feiern gehen kann und was auch ein grosser Witz ist,dass die S-Bahnen zum Flughafen nicht ganze Nacht fahren  

Da ich selber am Flughafen arbeite und oft von Passagieren nach Möglichkeiten in der Stadt gefragt werde bekomm ich oft erstaunte Gesichter zu sehen wenn ich sage,was FRankfurt so zu bieten hat.

Sehr sehr peinlich...
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Flughafen ist nichts los die Geschäfte dort machen um 22 Uhr zu das einzige was offen ist,ist der MC Donalds im Terminal 2 oder im Sicherheitsbereich glaub ich der Burger King.

Für eine "Weltstadt" wie Frankfurt ist das aber schon sehr peinlich,dass man unter der Woche kaum lange feiern gehen kann und was auch ein grosser Witz ist,dass die S-Bahnen zum Flughafen nicht ganze Nacht fahren  

Da ich selber am Flughafen arbeite und oft von Passagieren nach Möglichkeiten in der Stadt gefragt werde bekomm ich oft erstaunte Gesichter zu sehen wenn ich sage,was FRankfurt so zu bieten hat.

Sehr sehr peinlich...

Allerdings!
#
Bis auf Köln, Ruhrgebiet und teilweise München fallen die Nachtverbindungen in allen Großstädten durch.
Hamburg, Berlin, Stuttgart, Hannover, ... überall keine Möglichkeit,ohne ein Taxi nachts mobil zu sein.
Und gerade für Frankfurt eine sehr peinliche Angelegenheit. Nicht nur der Flughafen, sondern auch der innerstädtische Raum st verkehrstechnisch absolut magelhaft. Unter der Woche fahren ja nichteinmal Busse die ganze Nacht durch.
Es besteht großer Handlungsbedarf!
#
horstihorsti1 schrieb:
Bis auf Köln, Ruhrgebiet und teilweise München fallen die Nachtverbindungen in allen Großstädten durch.
Hamburg, Berlin, Stuttgart, Hannover, ... überall keine Möglichkeit,ohne ein Taxi nachts mobil zu sein.
Und gerade für Frankfurt eine sehr peinliche Angelegenheit. Nicht nur der Flughafen, sondern auch der innerstädtische Raum st verkehrstechnisch absolut magelhaft. Unter der Woche fahren ja nichteinmal Busse die ganze Nacht durch.
Es besteht großer Handlungsbedarf!


Berlin? das ist um Welten besser als FFM
#
Humpelheinz schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Bis auf Köln, Ruhrgebiet und teilweise München fallen die Nachtverbindungen in allen Großstädten durch.
Hamburg, Berlin, Stuttgart, Hannover, ... überall keine Möglichkeit,ohne ein Taxi nachts mobil zu sein.
Und gerade für Frankfurt eine sehr peinliche Angelegenheit. Nicht nur der Flughafen, sondern auch der innerstädtische Raum st verkehrstechnisch absolut magelhaft. Unter der Woche fahren ja nichteinmal Busse die ganze Nacht durch.
Es besteht großer Handlungsbedarf!


Berlin? das ist um Welten besser als FFM


Das einzige, was besser in Berlin ist, dass es ein paar Nachtbuslinien gibt die täglich fahren, aber sowohl S-Bahn als auch U- und Straßenbahnen fahren zwischen 01:30 und 4:15 NICHT

Ich habe auch gerade mal ein paar weitere Städte gecheckt: Karlsruhe    hat 3 die ganze Nacht fahrende S-Bahn-Linien
#
Frankfurt ist halt ein nahverkehrstechnisch unterentwickelt.
Das es aber kaum Partys unter der woche in Frankfurt gibt, bzw. meistens eine spezielle für den jeweiligen Tag (Montag: Odeon, Mittwoch: MTW) liegt aber einfach auch daran, dass kaum Nachfrage besteht. Frankfurt ist unter der Woche einfach tot. Traurig aber wahr
#
horstihorsti1 schrieb:
Humpelheinz schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Bis auf Köln, Ruhrgebiet und teilweise München fallen die Nachtverbindungen in allen Großstädten durch.
Hamburg, Berlin, Stuttgart, Hannover, ... überall keine Möglichkeit,ohne ein Taxi nachts mobil zu sein.
Und gerade für Frankfurt eine sehr peinliche Angelegenheit. Nicht nur der Flughafen, sondern auch der innerstädtische Raum st verkehrstechnisch absolut magelhaft. Unter der Woche fahren ja nichteinmal Busse die ganze Nacht durch.
Es besteht großer Handlungsbedarf!


Berlin? das ist um Welten besser als FFM


Das einzige, was besser in Berlin ist, dass es ein paar Nachtbuslinien gibt die täglich fahren, aber sowohl S-Bahn als auch U- und Straßenbahnen fahren zwischen 01:30 und 4:15 NICHT

Ich habe auch gerade mal ein paar weitere Städte gecheckt: Karlsruhe    hat 3 die ganze Nacht fahrende S-Bahn-Linien


also am we hatten wir beim ersten rückrundenspiel kein probleme in berlin von a nach b zu kommen... wie gesagt... war wochenende
#
boesi schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Humpelheinz schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Bis auf Köln, Ruhrgebiet und teilweise München fallen die Nachtverbindungen in allen Großstädten durch.
Hamburg, Berlin, Stuttgart, Hannover, ... überall keine Möglichkeit,ohne ein Taxi nachts mobil zu sein.
Und gerade für Frankfurt eine sehr peinliche Angelegenheit. Nicht nur der Flughafen, sondern auch der innerstädtische Raum st verkehrstechnisch absolut magelhaft. Unter der Woche fahren ja nichteinmal Busse die ganze Nacht durch.
Es besteht großer Handlungsbedarf!

Berlin? das ist um Welten besser als FFM

Das einzige, was besser in Berlin ist, dass es ein paar Nachtbuslinien gibt die täglich fahren, aber sowohl S-Bahn als auch U- und Straßenbahnen fahren zwischen 01:30 und 4:15 NICHT
Ich habe auch gerade mal ein paar weitere Städte gecheckt: Karlsruhe    hat 3 die ganze Nacht fahrende S-Bahn-Linien

also am we hatten wir beim ersten rückrundenspiel kein probleme in berlin von a nach b zu kommen... wie gesagt... war wochenende

Da fahren ja hier bei uns nochnichteinmal die S-Bahnen die ganze Nacht. Das einzige, was das "Frankfurt-Wochenende" etwas mobiler macht, sind die Nachtbuslinien.
#
uwe1981 schrieb:
Hi,
ich fliege am morgen des 7. April (Dienstag) von Frankfurt ab. Da ich ca. 300km von Frankfurt entfern wohne und mit dem Zug komme, mess ich bereits am Abend vorher ankommen, weil es sonst keine Bahnverbindung gibt. Abends gebe ich am Flughafen bereits das Gepäck auf.
Doch dann habe ich noch Zeit. Das ist so ca. 22 bis 4 Uhr. Was könnte ich in dieser Zeit in Frankfurt und Umgebung machen, damit die Zeit schön und schnell rumgeht? Ich habe die Möglichkeit, den Nahverkehr zu nutzen.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Danke schonmal


Zwischen 22 und 4? 6 Stunden, damit die Zeit schnell rumgeht? Spontane Ideen:
- Schlafen
- In der Großmarkthalle jobben, z. B. LKWs abladen (Zuverdienstmöglichkeit, ca. 2 €/h)
- in den Nachteulen-Thread gehen und fleißig mitdiskutieren
- am Lufthansa-Schalter reklamieren (egal was)
- "in Ffm und Umgebung? Zum Fuchstanz und zurück wandern.
- eine Petition an die Obergürgermeisterin abfassen
#
HibernianEagle schrieb:

- am Lufthansa-Schalter reklamieren (egal was)


     
#
DeWalli schrieb:
RebellionFFM schrieb:
ich kann dir das sausalitos in bockenheim (nicht weit vom uni campus) empfehlen. gute cocktail, gute musik, nette servicekräfte. von 17 bis 20 uhr is cocktail happy hour, von 22uhr bis glaub 24uhr magarita happy hour


dito


Und mit dem Gutscheincode "ZW85S1" gibts noch ein Cocktail für umme. Einfach auf die Homepage www.sausalitos.de und dann unten auf "Gutscheine" gehen.
#
SGE Supporter schrieb:
DeWalli schrieb:
RebellionFFM schrieb:
von 17 bis 20 uhr is cocktail happy hour, von 22uhr bis glaub 24uhr magarita happy hour


dito




gibts meiner meinung nach net mehr leider


Teilen