>

Der King off Pop oder ein Rohrkrepierer?

#
Ich muss schon sagen ich bin Baff    

Ich habe seit ein paar Jahren wirklich daran geglaubt das seine Kariere vorbei ist .
Vor allem nach dem letzten Skandal und dem krönenden Auftritt Jacksons im Schlafanzug vor Gericht dachte ich der Kerl ist Mausetot.
Wie dann vor zwei Wochen sein Comeback bekanntgegeben wurde, dachte ich es wird ein Flop.
Binnen Stunden waren die Karten weg und jetzt, zwei Wochen später, holt der heute so einen Hammer raus.

Innerhalb weniger Stunden alle 50 Konzerte in der O2-Arena restlos Ausverkauft, die Schwarzmarktpreise schon bei 10.000 Pfund
http://www.rp-online.de/public/article/kultur/musik/684578/Michael-Jackson-mit-Comeback-auf-Rekordkurs.html


Ich bin ja eigentlich ein Metaller gehe aber auch zu anderen Konzerten.
Als der Michael seine beste Zeit hatte, durfte ich ihn in Bremen Live erleben.

Es war damals grandios, das muss ich gestehen.

Ich bin ja jetzt mal wirklich gespannt ob er es schafft wieder ganz nach oben zu kommen.
Entweder gibt es das Comeback des Jahrzehnts oder einfach nur ein riesen Desaster.
Ich kann es mir aber irgendwie nicht so richtig vorstellen dass er es physisch und psychisch durchsteht.


Was ist eure Meinung?

wird Michael Jackson wieder

der King off Pop oder ein  Rohrkrepierer?



@ Mods

Ich weis das es im Gebabbel einen Tread gab, wollte aber diese Geschichte mal einen ernsthafteren Rahmen geben.
Würde mich freuen wenn ihr in nicht schließt.
#
Es wird gewiss kein Comeback, sondern eher sein Abschiedstournee. MJs musikalische Leistungen sind unbestritten. Diese Tour wird bestimmt nochmal ein Highlight werden aber danach ist dann wohl wirklich Schluß.
#
muss ganz ehrlich sagen, dass uich eher Mitleid mit dem Menschen Michael Jackson habe, der nie ein selbstbestimmtes Leben führen durfte. Das Comeback resultiert doch vermutlich eher aus finanziellen Zwängen
#
Ich glaube das Doppel F in der Überschrift bei off trifft es ganz gut. Er ist raus aus dem Geschäft.
#
Mit "off" hast Du es doch schon treffend beantwortet.
#
3zu7 schrieb:
Mit "off" hast Du es doch schon treffend beantwortet.  


WienerAdler schrieb:
Ich glaube das Doppel F in der Überschrift bei off trifft es ganz gut. Er ist raus aus dem Geschäft.


War auch mein Gedanke.
#
FredSchaub schrieb:
muss ganz ehrlich sagen, dass uich eher Mitleid mit dem Menschen Michael Jackson habe, der nie ein selbstbestimmtes Leben führen durfte. Das Comeback resultiert doch vermutlich eher aus finanziellen Zwängen


Glaube ich auch und dürfte wohl auch kein zu großes Geheimnis sein. Ich habe mich schon immer gefragt, warum er nicht "einfach" nochmal ne Welttournee an den Start bringt, anstatt seine Neverland-Ranch vollkommen unter Wert veräußern zu müssen...Hat er doch jetzt gemusst, oder erinnere ich mich falsch?

Wenn er es hinbekommt, eine ordentliche Show hinzulegen, werden die Zuschauer und Medien den King of Pop wieder lieben. Seine musikalische Vita ist dafür einfach zu gut...

20 Konzerte allein In London - alles ausverkauft. Und ohne in auch nur der geringsten Weise "Fan" von Jackson zu sein: Ich kanns verstehen. Einige Alben sind nunmal voll von guter Musik.

In diesem Sinne... MAAIIIKKKÄÄÄÄL!!!11 eins elf
#
3zu7 schrieb:
Mit "off" hast Du es doch schon treffend beantwortet.  


Alter Schwede was ein Fehler von mir.


Teilen