>

Probleme mit Windows Vista

#
Gude,

mal ne Frage an die PC Spezialisten hier. Bekomme diese Fehlermeldung seit ein paar Tagen :

Fehler bei Anwendungsinitialisierung. 0x800106ba. Der Dienst dieses Programms wurde Aufgrund eines Problems angehalten. Führen Sie zum Starten des Dienstes einen Neustart des Computers aus,oder suchen Sie unter " Hilfe und Support" Informationen zum manuellen Starten eines Dienstes.

Der Fehler hängt mit Windows Defender zusammen. Das Problem ist erst aufgetreten wo ich vor 2 Tagen Mc Afee Antivirus installiert habe. Dieses Programm hat 2 Trojaner gefunden und sie in Karantäne verschoben. Kann sein das da nen Zusammenhang besteht, eich waaaas es net   . Wäre schön wenn ich Tipps bekomme die eine Neuinstallierung von Windows umgeht, weil das kann ja jeder  

Natürlich kann dieser Thread dazu dienen noch weitere Probleme zu besprechen, is mit Sicherheit nicht das einzige was noch auftreten wird  
#
Platte formatieren und neu installlieren allez
#
FelixGnadenlos schrieb:
Platte formatieren und neu installlieren allez


Dein Name ist Programm  ,-)
#
Neuinstallation is auf jeden Fall die sichere Variante. Wenn der PC schon einige Zeit läuft und die Trojaner erst jetzt festgestellt wurden, kannst du dir nie sicher sein, ob die net schon irgendwo Schaden angerichtet haben. Neuinstallation.
#
jayjay0911 schrieb:
Neuinstallation is auf jeden Fall die sichere Variante. Wenn der PC schon einige Zeit läuft und die Trojaner erst jetzt festgestellt wurden, kannst du dir nie sicher sein, ob die net schon irgendwo Schaden angerichtet haben. Neuinstallation.


Ok ok ich höre schon auf euch. Bin dann mal weg, neuinstallation *grummel*
#
Warum meldet man sich extra in einem Fussball Forum an, um dann eine PC Frage zu stellen?
#
Brady schrieb:
Warum meldet man sich extra in einem Fussball Forum an, um dann eine PC Frage zu stellen?


Warum meldet sich ein Nuklearmediziner in einem Fußballforum an?
#
#
voyage schrieb:
Brady schrieb:
Warum meldet man sich extra in einem Fussball Forum an, um dann eine PC Frage zu stellen?


Warum meldet sich ein Nuklearmediziner in einem Fußballforum an?



Weil man neue Wege beschreiten muß wenn schon Bengalos und Leuchtspur verboten sind...




Teilen