wer ein buch schreiben muss, das den titel trägt "wie berwerbe ich mich für (erfolgreich) ein praktikum?" kann wohl zum thema nicht allzu viel sagen, sonst wäre es nicht nötig gewesen, so ein blödes buch zu schreiben
wie dem auch sei... einfach muttern fragen, die wissen so was
miraculix250 schrieb: wer ein buch schreiben muss, das den titel trägt "wie berwerbe ich mich für (erfolgreich) ein praktikum?" kann wohl zum thema nicht allzu viel sagen, sonst wäre es nicht nötig gewesen, so ein blödes buch zu schreiben
Ja, Du hast absolut Recht. Muttern organisiert daqs Praktikum bei Kik.
@Oz: Hesse Schrader ist wohl Standard und auch zu empfehlen.
Danke! Ich hab mir vorhin in der Bibliothek noch etwas Anderes von Hesse/Schrader geholt. Aber das oben genannte werde ich mir jetzt trotzdem noch bestellen.
bei mir steht bal das Praxissemester an und ich möchte mich in nächster Zeit für Praktika bewerben.
Da ich im Schreiben von Bewerbungen noch nicht sehr erfahren bin, möchte ich mir gerne ein Buch zulegen, an dem ich mich etwas orienteiren kann:
Bewerben um ein Praktikum von Püttjer/Schnierda
Praxismappe für Praktikanten, Volontäre, Trainees: Mit der optimalen Bewerbung zum erfolgreichen Berufseinstieg von Hesse/Schrader
Diese zwei Bücher habe ich gefunden. Hat denn jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Ich bin natürlich auch dankbar für andere Empfehlungen.
Besten Dank schonmal für Euere Hilfe!
Ja, Du hast absolut Recht. Muttern organisiert daqs Praktikum bei Kik.
Danke! Ich hab mir vorhin in der Bibliothek noch etwas Anderes von Hesse/Schrader geholt. Aber das oben genannte werde ich mir jetzt trotzdem noch bestellen.