>

Fotograf für Bewerbungsfotos

#
Hallo,

kennt jemanden einen Fotografen in Frankfurt der zu bezahlbaren Konditionen Bewerbungsfotos macht?

Viele Grüße
Knueller
#
Ich war mal auf der Leipziger bei so nem Irren im Hinterhof. Der war verrückt, aber gut.
Wenn man Richtung Bockenheimer Warte geht, auf der linken Seite. So ungefähr beim Celsius auf der Höhe. Bzw. Woolworth vorbei, noch ein Stückchen weiter. Wie gesagt, im Hinterhof.
#
Fehler!!
Auf der rechten Seite!
#
Kleiner Tipp nebenbei:

Wenn Du mit den Bildern -gerade online- noch was anderes machen willst, als Dich zu bewerben, besprich das lieber dann mit dem Fotografen. Da gibt´s die merkwürdigsten Dinger:

http://www.heise.de/foto/Mein-Bild-gehoert-mir-Rechtsfragen-rund-ums-Bild--/artikel/105469
#
Den Irren auf der Leipziger kann ich auch empfehlen  
#
Knueller schrieb:
Hallo,

kennt jemanden einen Fotografen in Frankfurt der zu bezahlbaren Konditionen Bewerbungsfotos macht?

Viele Grüße
Knueller

komm zum ersten heimspiel ans gd

#
Filzlaus schrieb:
Knueller schrieb:
Hallo,

Viele Grüße
Knueller

Damit krieg ich bestimmt jeden Job!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Filzlaus schrieb:
Knueller schrieb:
Hallo,

Viele Grüße
Knueller

jep... ganz bestimmt....  
#
zwerg_nase schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Filzlaus schrieb:
Knueller schrieb:
Hallo,

Viele Grüße
Knueller

jep... ganz bestimmt....    

Ich sollte mich mal in diversen Frankfurter Kanzleien bewerben, die mögen versuffte Eintracht Fans.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Filzlaus schrieb:
Knueller schrieb:
Hallo,

Viele Grüße
Knueller

jep... ganz bestimmt....    

Ich sollte mich mal in diversen Frankfurter Kanzleien bewerben, die mögen versuffte Eintracht Fans.

Da kannste den Lebenslauf auf "Interessen" und "Fußball, Eintracht Frankfurt,  GD" beschränken und schon biste dick im Geschäft (Referenzen? Pah!).

Auch hier nochmal: war eben bei dem Irren und musste mir bei der Unterhaltung ständig das Lachen verkneifen bei dem Gedanken an diese Beschreibung    Hat aber einen guten Eindruck gemacht! Es gibt auf der Leipziger auch noch andere ganz gute Fotoläden zu akzeptablen Preisen.
#
Ich bin nun auch auf der Suche nach einem fähigen Fotografen für Bewerbungsfotos.

Der Preis ist nicht so wichtig, die Kohle kommt ja dann hoffentlich wieder rein.  

Allerdings suche ich eher jemanden im Raum Gießen. Kann mir da jemand etwas empfehlen?
#
hat keiner eine Empfehlung?
#
s. PM!

Teilen