Ich war mal auf der Leipziger bei so nem Irren im Hinterhof. Der war verrückt, aber gut. Wenn man Richtung Bockenheimer Warte geht, auf der linken Seite. So ungefähr beim Celsius auf der Höhe. Bzw. Woolworth vorbei, noch ein Stückchen weiter. Wie gesagt, im Hinterhof.
Wenn Du mit den Bildern -gerade online- noch was anderes machen willst, als Dich zu bewerben, besprich das lieber dann mit dem Fotografen. Da gibt´s die merkwürdigsten Dinger:
kennt jemanden einen Fotografen in Frankfurt der zu bezahlbaren Konditionen Bewerbungsfotos macht?
Viele Grüße Knueller
komm zum ersten heimspiel ans gd
Damit krieg ich bestimmt jeden Job!
jep... ganz bestimmt....
Ich sollte mich mal in diversen Frankfurter Kanzleien bewerben, die mögen versuffte Eintracht Fans.
Da kannste den Lebenslauf auf "Interessen" und "Fußball, Eintracht Frankfurt, GD" beschränken und schon biste dick im Geschäft (Referenzen? Pah!).
Auch hier nochmal: war eben bei dem Irren und musste mir bei der Unterhaltung ständig das Lachen verkneifen bei dem Gedanken an diese Beschreibung Hat aber einen guten Eindruck gemacht! Es gibt auf der Leipziger auch noch andere ganz gute Fotoläden zu akzeptablen Preisen.
kennt jemanden einen Fotografen in Frankfurt der zu bezahlbaren Konditionen Bewerbungsfotos macht?
Viele Grüße
Knueller
Wenn man Richtung Bockenheimer Warte geht, auf der linken Seite. So ungefähr beim Celsius auf der Höhe. Bzw. Woolworth vorbei, noch ein Stückchen weiter. Wie gesagt, im Hinterhof.
Auf der rechten Seite!
Wenn Du mit den Bildern -gerade online- noch was anderes machen willst, als Dich zu bewerben, besprich das lieber dann mit dem Fotografen. Da gibt´s die merkwürdigsten Dinger:
http://www.heise.de/foto/Mein-Bild-gehoert-mir-Rechtsfragen-rund-ums-Bild--/artikel/105469
komm zum ersten heimspiel ans gd
Damit krieg ich bestimmt jeden Job!
jep... ganz bestimmt....
Ich sollte mich mal in diversen Frankfurter Kanzleien bewerben, die mögen versuffte Eintracht Fans.
Da kannste den Lebenslauf auf "Interessen" und "Fußball, Eintracht Frankfurt, GD" beschränken und schon biste dick im Geschäft (Referenzen? Pah!).
Auch hier nochmal: war eben bei dem Irren und musste mir bei der Unterhaltung ständig das Lachen verkneifen bei dem Gedanken an diese Beschreibung Hat aber einen guten Eindruck gemacht! Es gibt auf der Leipziger auch noch andere ganz gute Fotoläden zu akzeptablen Preisen.
Der Preis ist nicht so wichtig, die Kohle kommt ja dann hoffentlich wieder rein.
Allerdings suche ich eher jemanden im Raum Gießen. Kann mir da jemand etwas empfehlen?