>

Notrufknopf

#
Der Bund Deutscher Kriminalbeamter (BDK) hat nach dem Amoklauf in Winnenden eine Art Notrufknopf für das Internet gefordert. Jugendliche und Erwachsene, die in sozialen Netzwerken des Internets unterwegs sind, benötigten einen „110“-Button, der in bestimmten Situationen gedrückt werden könne, sagte der Vorsitzende des Verbandes, Klaus Jansen. Hinweise auf Straftaten, das Erkennen von Diebesgut, Beleidigungen sowie Ankündigungen von Suiziden und Amokläufen könnten so gemeldet werden. Wissenschaftliche Untersuchungen zu den zurückliegenden Amokläufen zeigten, dass etwa ein Drittel aller jugendlichen Täter ihre Tat im Internet angekündigt habe.

Na dann, haben wir bald keine Arbeitslosen mehr, denn die Polizei muss kräftig aufstocken. Es gibt viel zu tun. Allein die Foren hier bedürfen ungefähr der Teilnahme von 10 Cops.....

.....oder haben wir hier schon SEK Mods?
#
Ohne es zu wissen, behaupte ich einfach mal, dass hier fleißig mitgelesen wird.
#
oh dann müsste ich ja bei jeder niederlage den 110 button drücken. So ein scheiß. Wenn man mal bischen im netzt unterwegs ist dann liest mann viele komische sachen. schon was maschmal alles unter den videos bei youtube steht.
#
Bigbamboo schrieb:
Ohne es zu wissen, behaupte ich einfach mal, dass hier fleißig mitgelesen wird.  

#
drwolfen schrieb:
schon was maschmal alles unter den videos bei youtube steht.

Da geb ich dir recht. Das ist echt unglaublich hirnlos, was da immer steht. Und immer der gleiche Mist. Immer beleidigen sich da zwei Parteien anonym im Internet. Ich weiß gar nicht, was in diesen Köpfen los ist.
Unter jedem Fußball-Video wird da rumgepöbelt. Da ist Fremdschämen angesagt, wenn man mal bei einem schönen Eintracht-Video etwas runterscrollt und diesen Mist lesen muss.  
#
milkguy schrieb:
drwolfen schrieb:
schon was maschmal alles unter den videos bei youtube steht.

Da geb ich dir recht. Das ist echt unglaublich hirnlos, was da immer steht. Und immer der gleiche Mist. Immer beleidigen sich da zwei Parteien anonym im Internet. Ich weiß gar nicht, was in diesen Köpfen los ist.
Unter jedem Fußball-Video wird da rumgepöbelt. Da ist Fremdschämen angesagt, wenn man mal bei einem schönen Eintracht-Video etwas runterscrollt und diesen Mist lesen muss.    

und dann ein 14 jähriger schreibt "komm her zum CFC, da kriegste aufs Maul oder so"  
#
FredSchaub schrieb:

und dann ein 14 jähriger schreibt "komm her zum CFC, da kriegste aufs Maul oder so"    

Das ist sicher im ersten Moment amüsant, aber auch 14-jährige werden älter...  
#
Bei Drücken des Atombuttons wird ab sofort automatisch eine Verbindung zur DFL hergestellt...

Hammer doch alles schon  ,-)

Teilen