>

Übernachtungsmöglichkeit in FFM gesucht

#
Wo kann man, in der Nacht vom 4.4. -5.4., in Frankfurt eine Gruppe von 13 Eintrachtfans billig unterbringen?
Kennt jemand ein Hotel oder sonstige Einrichtungen in halbwegs günstiger Lage mit annehmbaren Preisen?
#
Die Jugendherberge in Sachsenhausen oder das Hostel im Bahnhofsviertel sind net schlecht.
#
am Bahnhofsviertel musst ich immer nen Hunni pro stunde bezahlen, und dann hatte ich nicht mal das Zimmer für mich alleine ..... also schnäppsche war das nie ....
#
jazon123 schrieb:
am Bahnhofsviertel musst ich immer nen Hunni pro stunde bezahlen, und dann hatte ich nicht mal das Zimmer für mich alleine ..... also schnäppsche war das nie ....  


dafür kriegste issn tripper im preis enthalten
#
titali schrieb:
http://www.jugendherberge-frankfurt.de/


Danke, eigentlich ein guter Tipp, aber da braucht man einen gültigen Gruppen-Jugendherbergsausweis.  

Hat noch jemand gute Vorschläge?
#
Schmidti.82 schrieb:
..... aber da braucht man einen gültigen Gruppen-Jugendherbergsausweis.    


Na und, so teuer ist das Ding auch net. Waren das letzte Mal vor ca. 2 Jahren mit 4 Leuten da und haben uns extra dafür einen besorgt, die Welt hats nicht gekostet ( weiß allerdings den genauen Preis nicht mehr). Von der Lage gehts nicht besser, sind bloß 50 m bis Alt-Sachsenhausen.
#
Schranz76 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
..... aber da braucht man einen gültigen Gruppen-Jugendherbergsausweis.    


Na und, so teuer ist das Ding auch net. Waren das letzte Mal vor ca. 2 Jahren mit 4 Leuten da und haben uns extra dafür einen besorgt, die Welt hats nicht gekostet ( weiß allerdings den genauen Preis nicht mehr). Von der Lage gehts nicht besser, sind bloß 50 m bis Alt-Sachsenhausen.



Die Lage ist wirklich geil.
Kommt man einfach so an so einen Ausweis ran oder seid ihr als Verein oder ähnliches aufgetreten?
#
Schmidti.82 schrieb:
Schranz76 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
..... aber da braucht man einen gültigen Gruppen-Jugendherbergsausweis.    


Na und, so teuer ist das Ding auch net. Waren das letzte Mal vor ca. 2 Jahren mit 4 Leuten da und haben uns extra dafür einen besorgt, die Welt hats nicht gekostet ( weiß allerdings den genauen Preis nicht mehr). Von der Lage gehts nicht besser, sind bloß 50 m bis Alt-Sachsenhausen.



Die Lage ist wirklich geil.
Kommt man einfach so an so einen Ausweis ran oder seid ihr als Verein oder ähnliches aufgetreten?


Wie lang haben die als Bearbeitungszeit gebraucht? Nicht das die sich da einen Monat für Zeit lassen, um den Ausweis auszustellen?
#
Das Ding haben wir in der Herberge direkt bekommen, waren ganz normal privat unterwegs. Ein Ausweis gilt für eine bestimmte Anzahl von Leuten, am besten, du rufst da deswegen und wegen den Preisen mal an, das hat damals eine Feundin geregelt, deswegen kann ich dir leider nix genaues sagen.
#
Schau doch mal über die Website von HRS, hab gerade mal für Spaß drübergeschaut, Hotel Excelsior ***nähe Hauptbahnhof DZ mit Frühstück für 65,50 EUR vom 04.04. auf 05.04., kannst Du sofort buchen und meistens noch bis Anreisetag kostenfrei stornieren, also kein Risiko !!

www.HRS.de
#
Kommt auf euer Budget drauf an.
Kannst uns ja mal Wissen lassen was ihr max. ausgeben wollt und dann kann man mal schauen.
#
BadBlueBoy schrieb:
Kommt auf euer Budget drauf an.
Kannst uns ja mal Wissen lassen was ihr max. ausgeben wollt und dann kann man mal schauen.


Es soll so wenig wie möglich kosten, wir brauchen keinen großen Komfort, hauptsache ein Dach über dem Kopf und für jeden ein Bett soll drin stehen, sanitäre Anlagen wären auch nicht schlecht.    
So was wie ne Jugendherberge ist schon ausreichend.
Wollen ja auch nur 1 Nacht drin schlafen.
#
Wenn es euch Euro 30,- pro Kopf wert ist, dann kann ich euch ein Hotel besorgen. Sauber und nähe HBF gelegen.
Frühstücksbuffet wäre auch dabei.
#
Sind dabei jetzt eure Tipps zu diskutieren.
Vielen Dank an euch!
Wer noch andere Möglicjkeiten kennt, immer her damit.
#
Schmidti.82 schrieb:
Sind dabei jetzt eure Tipps zu diskutieren.
Vielen Dank an euch!
Wer noch andere Möglicjkeiten kennt, immer her damit.


Wie lautet das Diskussionsergebnis ?
#
Oygardstol schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Sind dabei jetzt eure Tipps zu diskutieren.
Vielen Dank an euch!
Wer noch andere Möglicjkeiten kennt, immer her damit.


Wie lautet das Diskussionsergebnis ?


Einer von uns hat über "hotel.de" ein Hotel gefunden. Es kostet uns 24€/Person und wir haben 5 Doppelzimmer und ein 3 Bettzimmer. Sage demnächst nochmal Bescheid, welches es genau geworden ist.
#
Schmidti.82 schrieb:
Oygardstol schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Sind dabei jetzt eure Tipps zu diskutieren.
Vielen Dank an euch!
Wer noch andere Möglicjkeiten kennt, immer her damit.


Wie lautet das Diskussionsergebnis ?


Einer von uns hat über "hotel.de" ein Hotel gefunden. Es kostet uns 24€/Person und wir haben 5 Doppelzimmer und ein 3 Bettzimmer. Sage demnächst nochmal Bescheid, welches es genau geworden ist.


Supi !!!


Teilen