>
Forum
Männer
Frauen
Nachwuchs
Klub
Fans
EintrachtTV
Museum
Fußballschule
Vereinssport
Deutsche Bank Park
Alle Stores
Tickets
Fanshop
Fussball-Camps
Mitgliedschaft
Tippspiel
Forum
Unsere Eintracht
Noten gegen Freiburg
Noten gegen Freiburg
#
hijackthis
2013-10-06 21:55
Trapp 3 sah bei dem Gegentor unglücklich aus
Jung 5 gegen Coquelin total überfordert. Keine Impulse nach vorn. Schröck zur Halbzeit wäre eine gute Alternative gewesen.
Zambrano 2 gewohnt abgeklärt.
Anderson 4- gefühlt 30 Rückpässe zu Trapp. Das nervt einfach. Passspiel nach vorne auf gut Glück. Spielaufbau kann er nicht.
Djakpa 2- gefällt mir besser als Otsche. Am Tor beteiligt.
Russ 3 engagiert mit einem schönen Vorstoß gegen Ende der Spielzeit
Rode 4 viele Fehlpässe. Torungefährlich. Aus der Chance zu Anfang hätte er mehr machen müssen.
Barnetta 4 seine Ecken grauenvoll. Ist nicht die Verstärkung, die (ich mir) versprochen habe.
Aigner 5 heute wirkunslos
Inui 5- hat erkennbar keine Lust. Gedanklich zu langsam.
Kadlec 4- zwei sehr gute Chancen; wenn er wenigstens eine davon nutzt
Flum 4 siehe Barnetta. Die Gelb/Rote war ein Witz
Lakic 4 hat nicht viel gerissen.
Celozzi ohne Wertung
Eiterkinn 4- hat die Schwalbe von J.S. gesehen. Dafür lag er bei Flum falsch. Kleinlich gepfiffen.
Veh - warum gibt er Schröck nicht mal eine Chance? Was sagt er den Jungs in der Halbzeitpause? Warum der Abfall nach den geilen ersten 15 Minuten?
#
prinzhessin
2013-10-06 21:57
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11198418,13028273/goto/
Forum
Unsere Eintracht
Noten gegen Freiburg
Teilen
Jung 5 gegen Coquelin total überfordert. Keine Impulse nach vorn. Schröck zur Halbzeit wäre eine gute Alternative gewesen.
Zambrano 2 gewohnt abgeklärt.
Anderson 4- gefühlt 30 Rückpässe zu Trapp. Das nervt einfach. Passspiel nach vorne auf gut Glück. Spielaufbau kann er nicht.
Djakpa 2- gefällt mir besser als Otsche. Am Tor beteiligt.
Russ 3 engagiert mit einem schönen Vorstoß gegen Ende der Spielzeit
Rode 4 viele Fehlpässe. Torungefährlich. Aus der Chance zu Anfang hätte er mehr machen müssen.
Barnetta 4 seine Ecken grauenvoll. Ist nicht die Verstärkung, die (ich mir) versprochen habe.
Aigner 5 heute wirkunslos
Inui 5- hat erkennbar keine Lust. Gedanklich zu langsam.
Kadlec 4- zwei sehr gute Chancen; wenn er wenigstens eine davon nutzt
Flum 4 siehe Barnetta. Die Gelb/Rote war ein Witz
Lakic 4 hat nicht viel gerissen.
Celozzi ohne Wertung
Eiterkinn 4- hat die Schwalbe von J.S. gesehen. Dafür lag er bei Flum falsch. Kleinlich gepfiffen.
Veh - warum gibt er Schröck nicht mal eine Chance? Was sagt er den Jungs in der Halbzeitpause? Warum der Abfall nach den geilen ersten 15 Minuten?