>

Schiedsrichter gegen die Breisgauer ist....

#
Soweit Ich mich erinnern kann wurde er bei uns im letzen Heimspiel zurecht ausgepfiffen. Das war das 0:1 gegen Gladbach. Schon als man seinen namen im Stadion wahrgenommen hat gab es rund 20 Leute die gesagt haben das der uns verpfeifen wird. So kam es dann aus meiner Sicht auch. Das kann ja heiter werden.

P.s.: Hauptsache net der Fandel!  
#
Kuckuck schrieb:
Soweit Ich mich erinnern kann wurde er bei uns im letzen Heimspiel zurecht ausgepfiffen. Das war das 0:1 gegen Gladbach. Schon als man seinen namen im Stadion wahrgenommen hat gab es rund 20 Leute die gesagt haben das der uns verpfeifen wird. So kam es dann aus meiner Sicht auch. Das kann ja heiter werden.

P.s.: Hauptsache net der Fandel!    


Ja, die Pfiffe kamen direkt nachdem der Name durch die Lautsprecher schallte. Ist sicherlich nicht unbedingt optimal, denn es gibt einige Herren, die haben deutlich mehr auf dem Kerpholz als der. Wenn mir meine grauen Zellen keinen Streich spielen, waren wir in diesem Spiel einfach schlecht und haben unsere vielen Chancen nicht genutzt. In dem Drecksspiel gegen Stuttgart, da hatten wir einen richtigen Scheiss-Schiri!
#
Kall, mei Drobbe!
#
Nööö net der

Kann nicht der Rumäne eingeflogen werden?
#
Sualk67 schrieb:
Ich brych yns Essen, der Aytekyn.


Ayntraxt!!!!
#
DerKrasseMaik schrieb:
http://www.wahretabelle.de/spiel/eintr-frankfurt_bor-mgladbach/10670?spieltag=24&saisonId=93

Gab damals 2 schrittige elfmeter endscheidungen


Oh, der Dreggsack! Die Szene mit Jung hatte ich gar nicht mehr vor Augen. Egal, der kann und wird uns nicht aufhalten!
#
Mit dem Eiterkinn funktioniert hier noch nicht einmal das Login.      
#
Bart_des_Ama schrieb:
Mit dem Eiterkinn funktioniert hier noch nicht einmal das Login.        


Nickname und Passwort eingeben, anmelden. Wenn dann wieder leere Felder kommen in Nickname und Passwort, einfach ignorieren und ganz normal weitermachen. Das funktioniert zumindest bei mir.
#
Lasst euch mal was Neues einfallen, ihr Langweiler  
#
SGE-URNA schrieb:
Lasst euch mal was Neues einfallen, ihr Langweiler    


Gab doch paar schöne gedichtete Zweizeiler, die man nicht alle Tage liest.  
#
HessenFigo schrieb:
ich will endlich die Bibi....      


Eine sehr hübsche Frau, .....aber Polizistin, von daher hier doch auf der untersten gesellschaftlichen Stufe, oder wie????
#
HerrZog schrieb:
Hauptsache nicht der Wingenbach. Auf Rasenschach hab ich am Sonntag nämlich  keine Lust



wollte ich schreiben...beim nächsten mal aber richtig zitieren... ,-)
#
Es war eine Wohltat diesen Herrn Tudor zu erleben.Unauffällig,nie im Mittelpunkt und fehlerfrei.Welch ein Unterschied zu unseren Schiedsrichtern´.Durchweg eitle,überhebliche,arrogante Selbstdarsteller die zu glauben scheinen alle Zuschauer kämen nur ins Stadion um sie zu bewundern. Das wäre gerade noch hinzunehmen wenn diese Typen nicht immer öfter krasse und krasseste Fehlentscheidungen treffen würden.Ich spreche damit nicht die Millimeterentscheidungen an.Ein besonderes Ärgernis die durchgehende und offensichtliche Bevorteilung der Bayern in beinahe jedem Spiel.Ein Schelm der Böses dabei denkt.
#
Ich bin diesmal zwar spät dran, möchte aber ungern auf das obligatorische "Gute Güte!" verzichten
#
danke herr aytekin für die fehlentscheidung mit der gelb roten karte, wie immer katastrophe dieser (un)parteiische
#
Haliaeetus schrieb:
Ich bin diesmal zwar spät dran, möchte aber ungern auf das obligatorische "Gute Güte!" verzichten


Gute Güte!!!!!!!!!!!!!!!
#
Das Aytekin seine Aufwandsentschädigungen von der Wettmafia erhält, zumindest davon hat er mich im heutigen Spiel nun endgültig überzeugt.  
#
Schwalbe hat er sehr gut gesehen - das war nicht einfach. Rote Karte war ein Witz, selbst das erste Ding war keine Gelbe und das Zweite war nur Ball gespielt....
#
Schwach schlecht Aytekin. ....
Eine Fehlentscheidung hat er aber gemacht.
Es hätte elfer und rot für zambrano geben müssen.  So ein Skandal.
Wie soll man das nun der wettmafia klar machen. ..

So Ironie off....

Das ganze Schiedsrichter Gespann war ein Witz.

Da wirft ein Freiburger den Ball innerhalb des spielfeldes ein ein anderer stellt sich mal 10 m an der Linie weg. Der Assistent bemerkt es will den Freiburger zurück weisen der wirft trotzdem ein. Aytekin macht nix.
Unglaublich die gelb rote Karte zur Krönung das Faul an Jung einfach übersehen.


Peinlich aber es passt zum DFB und der fifa alle Korrupt....


Teilen