>

Schiedsrichter gegen die Breisgauer ist....

#
Note 5 (ohne die Gelbe für die Schwalbe wäre es eine 6 gewesen)! Sch... DFB!
#
1K13 schrieb:
Das Aytekin seine Aufwandsentschädigungen von der Wettmafia erhält, zumindest davon hat er mich im heutigen Spiel nun endgültig überzeugt.    


Drum hat er auch einen durchaus möglichen Elfer für Freiburg nach Foul Flum nicht gegeben und Aigners Abseitsstellung vor der Großchance für Kadlec übersehen.  
#
Für mich ein klares Foul an Jung(?) vor dem 1:1. Direkt vor Torschützen stützt sich ein anderer Freiburger auf. Dazu eine mehr als fragwürdige gelb/rote.
#
Sehr unglückliche Entscheidung Aytekin für dieses Spiel anzusetzen.
Im Bezug auf die gelb/rote Karte für Flum,der im nächsten Spiel gegen Nürnberg gesperrt ist.
Aytekin ist aus Oberasbach ,einem Vorort von Nürnberg.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
1K13 schrieb:
Das Aytekin seine Aufwandsentschädigungen von der Wettmafia erhält, zumindest davon hat er mich im heutigen Spiel nun endgültig überzeugt.    


Drum hat er auch einen durchaus möglichen Elfer für Freiburg nach Foul Flum nicht gegeben und Aigners Abseitsstellung vor der Großchance für Kadlec übersehen.    


war kein Elfer.Nicht mal ein "möglicher".Abseits wars auch net (keine Ahnung was du gesehen haben willst).
Gegen uns sehr kleinlich gepfiffen,bei den Freiburgern einiges mehr durchgehen lassen.Die gelb-rote Karte war ein Witz.Selbst die erste Gelbe gg Flum zweifelhaft,ich glaub der hat den nicht einmal berührt.
Wie auch immer,Kadlec hat das Spiel verloren,klingt bitter,ist aber leider so.Aytekin war im Rahmen seiner Möglichkeiten "gut",positiv war das er nicht auf die Schwalbe reingefallen ist.
#
sgevolker schrieb:
Für mich ein klares Foul an Jung(?) vor dem 1:1. Direkt vor Torschützen stützt sich ein anderer Freiburger auf. Dazu eine mehr als fragwürdige gelb/rote.


Genau so sehe ich es auch. Der Freiburger mit der Nr 23 springt Jung förmlich um und zwar genau vor dem Torköpfer und nimmt ihm jede Chance an den Ball zu kommen. Muss man vllt nicht pfeifen, aber die gelb/rote eben auch nicht.
#
sgevolker schrieb:
Für mich ein klares Foul an Jung(?) vor dem 1:1. Direkt vor Torschützen stützt sich ein anderer Freiburger auf. Dazu eine mehr als fragwürdige gelb/rote.


Jo, klares Foul!!!  
#
wir werden nicht absteigen, auch wenn der DFB alles dafür tut!! schei** DFB - Mafia
#
Was die DFL mit dem Spielplan nicht geschafft hat, versucht sie nun mit den Schiedsrichter Ansetzungen nachzuholen!
#
bembelpower schrieb:
Was die DFL mit dem Spielplan nicht geschafft hat, versucht sie nun mit den Schiedsrichter Ansetzungen nachzuholen!


was hat Aytekin gestern falsch gemacht? Ausser einer belanglosen Gelb-Roten in der 90.?
#
Ich sag mal so: dafür dass es Aytekin war, war's bis auf die gelb-rote Karte ganz ok.  
#
Z.B. wird bei jedem anderen Verein das Foul vor dem 1:1 vorher abgepfiffen!
MrBoccia schrieb:
bembelpower schrieb:
Was die DFL mit dem Spielplan nicht geschafft hat, versucht sie nun mit den Schiedsrichter Ansetzungen nachzuholen!


was hat Aytekin gestern falsch gemacht? Ausser einer belanglosen Gelb-Roten in der 90.?
#
bembelpower schrieb:
MrBoccia schrieb:
bembelpower schrieb:
Was die DFL mit dem Spielplan nicht geschafft hat, versucht sie nun mit den Schiedsrichter Ansetzungen nachzuholen!


was hat Aytekin gestern falsch gemacht? Ausser einer belanglosen Gelb-Roten in der 90.?

Z.B. wird bei jedem anderen Verein das Foul vor dem 1:1 vorher abgepfiffen!

nein, wird es nicht.
#
Btw: So belanglos ist die Gelb-Rote Karte nicht, da uns Flum nun gegen gegen Nürnberg fehlen wird, was bei den Ausfällen im Mittelfeld nicht ganz unwichtig ist!
MrBoccia schrieb:
bembelpower schrieb:
Was die DFL mit dem Spielplan nicht geschafft hat, versucht sie nun mit den Schiedsrichter Ansetzungen nachzuholen!


was hat Aytekin gestern falsch gemacht? Ausser einer belanglosen Gelb-Roten in der 90.?
#
Flum wird fehlen? Das passt den meisten doch eh in den Kram, da der a) nix kann und b) das bisschen, was er kann, immer falsch macht. Ausserdem sind bis zum nächsten Spiel 2 Wochen Zeit, da ist davon auszugehen, dass die meisten wieder fit sind.
#
JoeSkeleton schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
1K13 schrieb:
Das Aytekin seine Aufwandsentschädigungen von der Wettmafia erhält, zumindest davon hat er mich im heutigen Spiel nun endgültig überzeugt.    


Drum hat er auch einen durchaus möglichen Elfer für Freiburg nach Foul Flum nicht gegeben und Aigners Abseitsstellung vor der Großchance für Kadlec übersehen.    


war kein Elfer.Nicht mal ein "möglicher".Abseits wars auch net (keine Ahnung was du gesehen haben willst).
Gegen uns sehr kleinlich gepfiffen,bei den Freiburgern einiges mehr durchgehen lassen.Die gelb-rote Karte war ein Witz.Selbst die erste Gelbe gg Flum zweifelhaft,ich glaub der hat den nicht einmal berührt.
Wie auch immer,Kadlec hat das Spiel verloren,klingt bitter,ist aber leider so.Aytekin war im Rahmen seiner Möglichkeiten "gut",positiv war das er nicht auf die Schwalbe reingefallen ist.


Will nicht beckmesserisch sein, aber Flum steigt dem Freiburger noch innerhalb des Strafraums auf den Fuß. Aytekin hat wohl auf Vorteil erkannt, muss er aber nicht.
Und bei Kadlec´ Großchance steht zuvor Aigner, der den Ball prallenlässt, einen halben Meter im Abseits. Klar und deutlich, bei Sky sogar mit Linie dargestellt, zu sehen.
Über Aytekins Leistung kann man streiten, aber benachteiligt hat er uns nicht gerade. Siehe die Schwalbe von Schmid. Sieht auch nicht jeder, weil Carlos den Fuß herrlich ausfährt. Dass die Gelb-Rote unberechtigt war ist unbestritten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
1K13 schrieb:
Das Aytekin seine Aufwandsentschädigungen von der Wettmafia erhält, zumindest davon hat er mich im heutigen Spiel nun endgültig überzeugt.    


Drum hat er auch einen durchaus möglichen Elfer für Freiburg nach Foul Flum nicht gegeben und Aigners Abseitsstellung vor der Großchance für Kadlec übersehen.    


war kein Elfer.Nicht mal ein "möglicher".Abseits wars auch net (keine Ahnung was du gesehen haben willst).
Gegen uns sehr kleinlich gepfiffen,bei den Freiburgern einiges mehr durchgehen lassen.Die gelb-rote Karte war ein Witz.Selbst die erste Gelbe gg Flum zweifelhaft,ich glaub der hat den nicht einmal berührt.
Wie auch immer,Kadlec hat das Spiel verloren,klingt bitter,ist aber leider so.Aytekin war im Rahmen seiner Möglichkeiten "gut",positiv war das er nicht auf die Schwalbe reingefallen ist.


Will nicht beckmesserisch sein, aber Flum steigt dem Freiburger noch innerhalb des Strafraums auf den Fuß. Aytekin hat wohl auf Vorteil erkannt, muss er aber nicht.
Und bei Kadlec´ Großchance steht zuvor Aigner, der den Ball prallenlässt, einen halben Meter im Abseits. Klar und deutlich, bei Sky sogar mit Linie dargestellt, zu sehen.
Über Aytekins Leistung kann man streiten, aber benachteiligt hat er uns nicht gerade. Siehe die Schwalbe von Schmid. Sieht auch nicht jeder, weil Carlos den Fuß herrlich ausfährt. Dass die Gelb-Rote unberechtigt war ist unbestritten.


das tor war auch irregulär. der hat gestern auf beiden seiten absoluten käse zusammengepfiffen. das einzig gute war, dass er die schwalbe erkannt hat.
der dfb soll den typen von donnerstag importieren, der war ne klasse besser.
#
Kadaj schrieb:

das tor war auch irregulär. der hat gestern auf beiden seiten absoluten käse zusammengepfiffen. das einzig gute war, dass er die schwalbe erkannt hat.
der dfb soll den typen von donnerstag importieren, der war ne klasse besser.


Japp aber das war dafür richtig gut.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
1K13 schrieb:
Das Aytekin seine Aufwandsentschädigungen von der Wettmafia erhält, zumindest davon hat er mich im heutigen Spiel nun endgültig überzeugt.    


Drum hat er auch einen durchaus möglichen Elfer für Freiburg nach Foul Flum nicht gegeben und Aigners Abseitsstellung vor der Großchance für Kadlec übersehen.    


war kein Elfer.Nicht mal ein "möglicher".Abseits wars auch net (keine Ahnung was du gesehen haben willst).
Gegen uns sehr kleinlich gepfiffen,bei den Freiburgern einiges mehr durchgehen lassen.Die gelb-rote Karte war ein Witz.Selbst die erste Gelbe gg Flum zweifelhaft,ich glaub der hat den nicht einmal berührt.
Wie auch immer,Kadlec hat das Spiel verloren,klingt bitter,ist aber leider so.Aytekin war im Rahmen seiner Möglichkeiten "gut",positiv war das er nicht auf die Schwalbe reingefallen ist.


Will nicht beckmesserisch sein, aber Flum steigt dem Freiburger noch innerhalb des Strafraums auf den Fuß. Aytekin hat wohl auf Vorteil erkannt, muss er aber nicht.
Und bei Kadlec´ Großchance steht zuvor Aigner, der den Ball prallenlässt, einen halben Meter im Abseits. Klar und deutlich, bei Sky sogar mit Linie dargestellt, zu sehen.
Über Aytekins Leistung kann man streiten, aber benachteiligt hat er uns nicht gerade. Siehe die Schwalbe von Schmid. Sieht auch nicht jeder, weil Carlos den Fuß herrlich ausfährt. Dass die Gelb-Rote unberechtigt war ist unbestritten.


Sehe ich auch so wie Du. ´

Das Foul an Jung muss er eigentlich sehen, die gelb-rote gegen Flum war eine klare Fehlentscheidung und beim anschließenden Getümmel muss er dem Freiburger glatt rot geben, der dem CZ den Arm an den Hals haut! Positiv ist, dass er die Schwalbe als solche erkannt und bestraft hat. Den Tritt von Flum auf der Strafraumlinie hat er evtl. als Vorteil für Freiburg gewertet, wobei er eigentlich da auch Elfer geben kann, wenn nicht muss. Ich freue mich, dass wir bald wieder EL spielen, denn da waren die Schiris bis jetzt absolut ok! Das deutsche Schiedsrichterwesen zeigt nachhaltig unterirdische Leistungen, ohne das es offensichtlich zu Konsequenzen führt!

Was mich noch mehr ankotzt, als das dumme Gegentor und die blöden Entscheidungen kurz vor Schluss ist, dass der Freiburger durch sein theatralisches Fallen und den 5-6 Umdrehungen danach, diese gelb-rote provoziert hat. Überhaupt waren die Freiburger zum Spielende hin immer unfairer, was ich so von denen nicht kenne. Anscheinend hat da der Abstiegskampf schon begonnen und jedes Mittel ist recht!
#
MrBoccia schrieb:
Flum wird fehlen? Das passt den meisten doch eh in den Kram, da der a) nix kann und b) das bisschen, was er kann, immer falsch macht. Ausserdem sind bis zum nächsten Spiel 2 Wochen Zeit, da ist davon auszugehen, dass die meisten wieder fit sind.  


world.
Das dürfte hier im Forum eh keinen jucken bei den ganzen Inui-Jüngern.
Entweder werden eigene Spieler gebashed oder der Schiri.
Dieser hat in der Tat gestern wenig falsch gemacht. Die gelb-rote in der 90. Minute war eine Fehlentscheidung...aber ansonsten?

Der Schiri kann  nichts dafür wenn Kadlec, Rode udn DJ in den ersten 20 Minuten 4 Großchancen liegen lassen.


Teilen