servus, habe zwar eine Karte für Berlin, doch haben einige Kumpels abgesagt mit denen ich fahren wollte. Bin nun alleine und wollte wissen, ob nicht jemand einen Platz im Auto für mich frei hätte. Am Spritgeld werde ich mich natürlich beteiligen. Ist relativ dringend und wäre echt super. Obwohl ich in Offenbach wohne bin ich relativ flexibel. Vielen Dank im Voraus. Gruss ChrisMaicon
Hi !!! Hast Du auch Interesse daran, bei einem Fan-Club im Bus mit zu fahren ?? Falls ja, melde Dich bitte bei mir über´s Handy - 0151 - 12 12 63 51 - habe noch Plätze frei... Steffi
habe zwar eine Karte für Berlin, doch haben einige Kumpels abgesagt mit denen ich fahren wollte. Bin nun alleine und wollte wissen, ob nicht jemand einen Platz im Auto für mich frei hätte. Am Spritgeld werde ich mich natürlich beteiligen.
Ist relativ dringend und wäre echt super. Obwohl ich in Offenbach wohne bin ich relativ flexibel.
Vielen Dank im Voraus.
Gruss
ChrisMaicon
Hast Du auch Interesse daran, bei einem Fan-Club im Bus mit zu fahren ?? Falls ja, melde Dich bitte bei mir über´s Handy - 0151 - 12 12 63 51 - habe noch Plätze frei...
Steffi