Gibt zwar sowieso noch nicht soo sehr viel zu diskutieren, aber der frühe Vogel lacht am besten..... oder so ähnlich ging doch dieser Spruch, oder?
Naja, sei´s drum. Die FAZ und auch andere Medien schreiben ständig was von einem Spiel im sogenannten "Berlin", welches wir wohl ziemlich deutlich verloren hätten !? Ich kann mich an solche Begebenheiten aber garnicht erinnern und finde es eine Frechheit, solche Gerüchte in die Welt zu setzen. Wo kommen wir denn da hin? Also, wir werden schon in Berlin spielen nächstes Jahr, aber nur um den DFB Pokal zu holen. Punkt.
Ansonsten nix Neues bisher. Ein kurzer, aber doch recht treffender Bericht der FAZ über die aktuelle Situation. Wenn die hier während eines Spiels in den Spieltagsthread schauen würden, da herrscht ab der 5. Minute bei einem Fehlpass unsererseits ja regelrecht Weltuntergangsstimmung und es werden Rufe nach "Funkel" und "Caio" laut. Nee, ich bleib dabei auch wenn ich Gefahr laufe mich zum x-ten male zu wiederholen: Ich bin nach wie vor stolz auf die Eintracht und bin mir sicher, dass man bald mit Punkten in der BL belohnt wird.
Achja, normalerweise verfluche ich diese Länderspielpausen, die spielfreien Wochenenden sind einfach verschenkte Zeit. Diese hier kommt uns aber gerade recht, finde ich
adlerjunge23FFM schrieb: Nee, ich bleib dabei auch wenn ich Gefahr laufe mich zum x-ten male zu wiederholen: Ich bin nach wie vor stolz auf die Eintracht und bin mir sicher, dass man bald mit Punkten in der BL belohnt wird.
Mal ehrlich: Letzte Saison haben wir über unseren Mglichkeiten gespielt. Den ersten Teil dieser Saison etwa so, wie es zu erwarten gewsen wäre - und dabei fehlen uns zwei Schlüsselspieler. Was passiert, wenn alle wieder fit sind?
adlerjunge23FFM schrieb:
Achja, normalerweise verfluche ich diese Länderspielpausen, die spielfreien Wochenenden sind einfach verschenkte Zeit. Diese hier kommt uns aber gerade recht, finde ich
Ich finde die Pause sogar Megawichtig, weil wir so u.U. einen Abstiegsstrudel entgehen könnten...gegen Nürnberg müssen drei Punkte her!!!
...und die wechseln leider den Trainer und wir wissen alle, was das heisst ! :neutral-face
Erst Stuttgart, dann HSV und nun der Glubb! Als wenn die sich abgesprochen hätten. Von mir aus sollen sie halt so weiter machen, dann ist als nächstes der Favre dran!
Unabhängig welcher Trainer nun den Glubb betreuen wird - gegen die wird der erste Heimsieg eingefahren ohne wenn und aber. Unser Fussballgott wird es richten und der Glubb bleibt das, was er immer war: ein Depp!
Auch wenn es an dem FAZ-Artikel ansonsten inhaltlich wenig auszusetzen gibt: Bei dem Gedanken, dass "aus dem goldenen September vielleicht doch noch ein goldener Oktober" werden könnte, überkommt mich gleich zweifach ein Logikproblem.
Misanthrop schrieb: Auch wenn es an dem FAZ-Artikel ansonsten inhaltlich wenig auszusetzen gibt: Bei dem Gedanken, dass "aus dem goldenen September vielleicht doch noch ein goldener Oktober" werden könnte, überkommt mich gleich zweifach ein Logikproblem.
ist es nicht ohnehin traditionell so, dass wir im oktober unsere spiele verkacken?
Misanthrop schrieb: Auch wenn es an dem FAZ-Artikel ansonsten inhaltlich wenig auszusetzen gibt: Bei dem Gedanken, dass "aus dem goldenen September vielleicht doch noch ein goldener Oktober" werden könnte, überkommt mich gleich zweifach ein Logikproblem.
ist es nicht ohnehin traditionell so, dass wir im oktober unsere spiele verkacken?
Wir hatten da auch schon mal ein Zwischenhoch, meine ich ... irgendwer mit C und so
adlerjunge23FFM schrieb: Naja, sei´s drum. Die FAZ und auch andere Medien schreiben ständig was von einem Spiel im sogenannten "Berlin", welches wir wohl ziemlich deutlich verloren hätten !? Ich kann mich an solche Begebenheiten aber garnicht erinnern und finde es eine Frechheit, solche Gerüchte in die Welt zu setzen. Wo kommen wir denn da hin? Also, wir werden schon in Berlin spielen nächstes Jahr, aber nur um den DFB Pokal zu holen. Punkt.
Ja, sehr gut!
Ich finde auch, dass wir mit den 9 Punkten und einem Torverhältnis von +3 nach 7 Spieltagen ganz gut dastehen...
Das wechselt: mal im Oktober, mal im November! Schaun mer mal!
Wir hatten da auch schon mal ein Zwischenhoch, meine ich ... irgendwer mit C und so
Du spielst auf Walter an. Sehr zurecht. Die Schneewehe bei Mittenwald soll bereits anfangen zu schmelzen, an den Rändern. Walter läuft sich warm.
Du spielst auf Walter an. Sehr zurecht. Die Schneewehe bei Mittenwald soll bereits anfangen zu schmelzen, an den Rändern. Walter läuft sich warm.
Regt sich hier nicht manchmal jemand auf, dass die Blöd statt "die Eintracht" immer nur "Eintracht" schreibt?
Jetzt hat laut Vereinshomepage "Eintracht Frankfurt sein letztes Auswärtsspiel" in Bordeaux. Haben die also doch Recht?
Zum Club: nach Aussage eines altvorderen Humoristen sollte ja der nächste Club-Trainer ein Japaner namens "Hayasamahi" sein. Wir sollten also keine Angst haben.
Wenn er dann noch sein Trägershirt mit der hübschen Aufschrift überstreift, dann wissen wir: das Zwischenhoch ist nah!
Naja, sei´s drum. Die FAZ und auch andere Medien schreiben ständig was von einem Spiel im sogenannten "Berlin", welches wir wohl ziemlich deutlich verloren hätten !? Ich kann mich an solche Begebenheiten aber garnicht erinnern und finde es eine Frechheit, solche Gerüchte in die Welt zu setzen. Wo kommen wir denn da hin? Also, wir werden schon in Berlin spielen nächstes Jahr, aber nur um den DFB Pokal zu holen. Punkt.
Ansonsten nix Neues bisher. Ein kurzer, aber doch recht treffender Bericht der FAZ über die aktuelle Situation. Wenn die hier während eines Spiels in den Spieltagsthread schauen würden, da herrscht ab der 5. Minute bei einem Fehlpass unsererseits ja regelrecht Weltuntergangsstimmung und es werden Rufe nach "Funkel" und "Caio" laut.
Nee, ich bleib dabei auch wenn ich Gefahr laufe mich zum x-ten male zu wiederholen: Ich bin nach wie vor stolz auf die Eintracht und bin mir sicher, dass man bald mit Punkten in der BL belohnt wird.
Mal ehrlich: Letzte Saison haben wir über unseren Mglichkeiten gespielt. Den ersten Teil dieser Saison etwa so, wie es zu erwarten gewsen wäre - und dabei fehlen uns zwei Schlüsselspieler. Was passiert, wenn alle wieder fit sind?
Ich finde die Pause sogar Megawichtig, weil wir so u.U. einen Abstiegsstrudel entgehen könnten...gegen Nürnberg müssen drei Punkte her!!!
...und die wechseln leider den Trainer und wir wissen alle, was das heisst ! :neutral-face
Erst Stuttgart, dann HSV und nun der Glubb! Als wenn die sich abgesprochen hätten. Von mir aus sollen sie halt so weiter machen, dann ist als nächstes der Favre dran!
Unabhängig welcher Trainer nun den Glubb betreuen wird - gegen die wird der erste Heimsieg eingefahren ohne wenn und aber. Unser Fussballgott wird es richten und der Glubb bleibt das, was er immer war: ein Depp!
Ja, sehr gut!
Ich finde auch, dass wir mit den 9 Punkten und einem Torverhältnis von +3 nach 7 Spieltagen ganz gut dastehen...
Das wechselt: mal im Oktober, mal im November! Schaun mer mal!
walter caio?
Jetzt hat laut Vereinshomepage "Eintracht Frankfurt sein letztes Auswärtsspiel" in Bordeaux. Haben die also doch Recht?
Zum Club: nach Aussage eines altvorderen Humoristen sollte ja der nächste Club-Trainer ein Japaner namens "Hayasamahi" sein. Wir sollten also keine Angst haben.
sollen sie schreiben "die Eintracht Frankfurt"?
eine eintracht
Stimmt. In Bayern schreibt auch niemand "der Seehofer". Da heißt es immer: "unser hochverehrter Herr Ministerpräsident und Landesvater".
"unser hochverehrter Herr Zwischenhoch und Depp Walter Ceklfiz"!
Welche Eintracht?
Wenn er dann noch sein Trägershirt mit der hübschen Aufschrift überstreift, dann wissen wir: das Zwischenhoch ist nah!