>

Offizieller Spieltagthread SC Freiburg - Eintracht Frankfurt (8. Spieltag 06.010.13, 17:30 Uhr)

#
Willkommen zum heutigen Auswärtsspiel beim SC Freiburg


Quelle: Eintracht_News Twitter

Am heutigen Abend treffen wohl die beiden Überraschungsteams aus der letzten Saison aufeinander. Doch so gut wie es letzte Saison für beide Teams verlief, so unterschiedlicher ist es diese Saison. Derweil wir auf einer Euphoriewolke schweben,  versinkt der SC Freiburg immer mehr. Sie sind wie Nürnberg bisher ohne Sieg. Gut, der 14. Tabellenplatz ist jetzt nicht gerade berauschend, aber ein Sieg könnte uns auf den 8. Platz katapultieren.
Freiburg hingegen ist Tabellenletzter und in der Europaleague konnte man bisher nur einen Punkt verbuchen. Im DFB-Pokal ist man allerdings noch mit von der Partie und trifft in der nächsten Runde zu Hause auf Bayer 04.
Freiburg fällt in dieser Saison vor allem durch grobe Fehler und durch rote Karten auf. Einzig Hannover 96 hat in dieser Saison mehr Karten kassiert. Wir hingegen stehen in der Fairplay-Tabelle auf dem ersten Platz mit nur 9 gelben Karten. Ohne diese Aussetzer würden sie bei weitem nicht so wenige Punkte haben, sowohl in der Liga wie auch International.
Am vergangenen Donnerstag hat Streich den ein oder anderen Akteur beim Auswärtsspiel in Sevilla geschont. Viele junge Spieler kamen zum Einsatz und bis zur roten Karte hat das Team einen ordentliches Spiel gemacht.
Unsere beiden letzten Auswärtsspiele in Freiburg endeten jeweils 0-0. Auch sonst sind die Spiele gegen den SCF recht eng und auch mal zäh.

Sou kennden die möglischen Aufstellunge aussäje:

Sportclub Freiburg

[img]https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRG4PwlU-WdMs2EZ55-jzGMRm98iCxUW1Xfc8SZoMXUXSRelelH[/img]

Baumann
Sorg Krmas Ginter Günter
Fernandes Schuster
Schmid Coquelin
Mehmedi
Hanke

Trainer ist Christian Streich.


SG Eintracht Frankfurt

[img]https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcThhfJBn_swbplR46XKZaCtOAfiUI3vtpKXn4xWqg4ZXzxRdPer5A[/img]

Trapp
Jung Zambrano Anderson Oczipka
Russ
Rode Flum
Barnetta
Aigner Kadlec

Der mid der Pfeiff is Deniz Aytekin. Schwadroniert wird er von Benjamin Brand und Marco Achmüller. Guido Kleve ist der vierte Offizielle.

Rosenthal und Meier sind immer noch nicht dabei. Rosenthal ist zwar wieder fit, hat jedoch noch Trainingsrückstand. Somit kehrt nur Flum zur seiner altern Wirkungsstätte zurück. Aigner rückt wohl wieder für Lakic in die Startelf. Ansonsten wird sich zum Spiel gegen Nikosia nicht viel ändern.
Russ steht vor seinem 200. Einsatz in der Bundesliga. Ein Tor und ein Mannschaftssieg wäre das passende Geschenk.

Auf gehts Eintracht!
#
Auswärtssieg!  
#
Kevin Trapp (1)
Constant Djakpa (15)
Marco Russ (4)
Sebastian Jung (24)
Carlos Zambrano (5)
Bamba Anderson (23)
Stefan Aigner (16)
Tranquillo Barnetta (25)
Sebastian Rode (20)
Takashi Inui (8)
Vaclav Kadlec (10)
#
Auuuuuuuswärtssieg!!!!!!!!!!!
#
1:4 ... nur die SGE
#
DerKrasseMaik schrieb:
Kevin Trapp (1)
Constant Djakpa (15)
Marco Russ (4)
Sebastian Jung (24)
Carlos Zambrano (5)
Bamba Anderson (23)
Stefan Aigner (16)
Tranquillo Barnetta (25)
Sebastian Rode (20)
Takashi Inui (8)
Vaclav Kadlec (10)


Bank


Felix Wiedwald (30)
Stefano Celozzi (22)
Johannes Flum (18)
Martin Lanig (13)
Stephan Schröck (17)
Srdjan Lakic (11)
Joselu (9)
#
DerKrasseMaik schrieb:
DerKrasseMaik schrieb:
Kevin Trapp (1)
Constant Djakpa (15)
Marco Russ (4)
Sebastian Jung (24)
Carlos Zambrano (5)
Bamba Anderson (23)
Stefan Aigner (16)
Tranquillo Barnetta (25)
Sebastian Rode (20)
Takashi Inui (8)
Vaclav Kadlec (10)


Bank


Felix Wiedwald (30)
Stefano Celozzi (22)
Johannes Flum (18)
Martin Lanig (13)
Stephan Schröck (17)
Srdjan Lakic (11)
Joselu (9)



ohne Oczipka
#
Interessant, Oczipka nicht dabei.
#
Auswärtssieg!
#
Mainhattener schrieb:
Interessant, Oczipka nicht dabei.


Ist doch verletzt!

Mal was andres: Ich find diese Mitleidsnummer des SCF schon peinlich. Einfach Pandabärchen aufs Trikot machen und hoffen, dass wir denen nix tun wollen. Ein Adler kennt kein Mitleid liebe Freiburger. Ihr werdet gekröpft! Fertig, aus!  
#
Nochmal alles geben und 3 Punkte holen, egal wie. Dann würde der Tabellenplatz den bisher gezeigten Leistungen auch eher gerecht werden.
#
prothurk schrieb:
Mainhattener schrieb:
Interessant, Oczipka nicht dabei.


Ist doch verletzt!

Mal was andres: Ich find diese Mitleidsnummer des SCF schon peinlich. Einfach Pandabärchen aufs Trikot machen und hoffen, dass wir denen nix tun wollen. Ein Adler kennt kein Mitleid liebe Freiburger. Ihr werdet gekröpft! Fertig, aus!  


Wie denn verletzt!? Dachte Flum, Aigner und Russ sind angeschlagen!?
#
prothurk schrieb:
Mainhattener schrieb:
Interessant, Oczipka nicht dabei.


Ist doch verletzt!

Mal was andres: Ich find diese Mitleidsnummer des SCF schon peinlich. Einfach Pandabärchen aufs Trikot machen und hoffen, dass wir denen nix tun wollen. Ein Adler kennt kein Mitleid liebe Freiburger. Ihr werdet gekröpft! Fertig, aus!  


is mir neu das er verletzt is.
#
@Chevallaz Na endlich, du bist ein kleiner Sado, spannst das Forum ganz schön auf die Folterbank.
Am Ende stimmt Deine Mannschaftsaufstellung eh nicht, ich habe gehört, dass der heute spielt!

@HessiP Woher stammte der Schiri vom letzten Freiburgspiel, aus Schwadronien?

Trotzdem Danke!
#
DerKrasseMaik schrieb:
prothurk schrieb:
Mainhattener schrieb:
Interessant, Oczipka nicht dabei.


Ist doch verletzt!

Mal was andres: Ich find diese Mitleidsnummer des SCF schon peinlich. Einfach Pandabärchen aufs Trikot machen und hoffen, dass wir denen nix tun wollen. Ein Adler kennt kein Mitleid liebe Freiburger. Ihr werdet gekröpft! Fertig, aus!  


is mir neu das er verletzt is.


Hab ich auch nich mitbekommen. Aber wir haben ja super Ersatz. Gefällt mir gut heut die Aufstellung. Und Schröcki auf der Bank is auch gut.  
#
gute aufstellung.
#
Eintracht23 schrieb:
prothurk schrieb:
Mainhattener schrieb:
Interessant, Oczipka nicht dabei.


Ist doch verletzt!

Mal was andres: Ich find diese Mitleidsnummer des SCF schon peinlich. Einfach Pandabärchen aufs Trikot machen und hoffen, dass wir denen nix tun wollen. Ein Adler kennt kein Mitleid liebe Freiburger. Ihr werdet gekröpft! Fertig, aus!  


Wie denn verletzt!? Dachte Flum, Aigner und Russ sind angeschlagen!?


Hatte ich gestern im Radio gehört. HR Info oder HR1. Da er nicht mit dabei ist, gehe ich mal davon aus, das dies auch so stimmt. Ich kann mir nicht vorstellen, das AV ihn sonst aussortiert hätte.
#
Kadaj schrieb:
gute aufstellung.


Ja, finde es gut, das Inui wieder von Anfang an spielt. Seine Kreativität brauchen wir heute!
#
Besten Dank für den Thread.
Jetzt kann's Spiel doch angepfiffen werden.
DJ macht es wie gegen die Südfranzosen.
Dem Takashi gönne ich heute einen Doppelpack.
Pro entspannte Länderspielpause.
#
Es hat auch etwas vermeintlich " gutes" ( okay falsches Wort, aber ihr wisst was ich meine)  das man momentan ein paar angeschlagene Spieler hat. Die können sich erholen und auskurieren. Die Spieler die hinten dran sind hält man so bei Laune.

Überlegt euch doch mal wie unsere Bank aussehen würde, wenn Meier,Schwegler,Rosenthal,Stendera und Oczipka fit wären    Dann würden die die jetzt auf der bank sitzen fast komplett auf die Tribüne rotieren    


Teilen